Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8.14.10.0768 catalyst 10.7
Habe ich jetzt drauf,ist das das aktuellste?
LG
Nachdem ich zuerst ne 5850 hatte, dann auf eine 4870 umgestiegen bin, wonach ich auf 2x5770 umgestiegen bin, die ich dann für eine 5870 abgegeben habe, die mir dann aber nicht gefallen hat, weswegen ich auf eine andere 5870 umgestiegen bin, habe ich entschieden, dass ich mit wieder die anfangs 5850 zulege. Habe mit dem ehemaligen Käufer auch schon einen Deal 😀
hmm ok dann würd ich mir auch immer wieder neue Karten holen ^^.Öhm ich glaube ich mache mich unbeliebt (,was ich ja teilweise eh schon bin), wenn ich sage, dass ich eigentlich nie Verlust gemacht habe, bzw dass meine Bilanz am Ende positiv ist :bigok:
Öhm ich glaube ich mache mich unbeliebt (,was ich ja teilweise eh schon bin), wenn ich sage, dass ich eigentlich nie Verlust gemacht habe, bzw dass meine Bilanz am Ende positiv ist :bigok:
Eine Frage an euch..
wie heiß werden bei euch die Shader der HD5870? Bei mir kommt es vor, dass Sie zwischen 100- 105°C werden.... eigentlich bisschen viel, oder? GPU Temp. ist dabei bei ca. 77°C (Unter Luftkühlung)
aber ich meine die Temps. unter Volllast ^^