Das in USA auch die ältern mitfahren müssen wüste ich nicht und was Drakonische Strafen betrifft, das müste auch hier her weil die Geseze hier sind ein Schlechter Witz. Nicht zu Vergessen das USA hat Staatenweit eine 70 m/h limit. Das einzige was bill Klinton Geändert hat, war, das er jeden Staat es Überlassen hat diese Speed Limit selber fest zu legen. Mir ist auch bekannt das in USA nur 2 Staaten sind was es komplett aufgehoben haben aber auch das war nur kurzfristig.
Nun kommt meine frage:
Wen in USA es möglich ist eine Landesweite Geschwindigkeitsbegrenzung von 70 m/h (130 km/h) durch zu setzen und bei zu behalten, in ein risigen land mit unendliche fahrzeiten und entfernungen, warum klapt das in deutschland nicht wo die städte fast ineinander gestapelt sind?
Warum kann hier jeder Brettern wie es ihn passt bis sinlos köpfe rolen?
Ich sehe es eigentlich auch bei mir. Wen ich vion Rumänien rüber komme, in Ungarn, Österreich geht es 120. Kaum bei Passau drüben, Waamm, geht das gaspedal richtung bodenblech. Ist schon zum reflex geworden 😀
Nun kommt meine frage:
Wen in USA es möglich ist eine Landesweite Geschwindigkeitsbegrenzung von 70 m/h (130 km/h) durch zu setzen und bei zu behalten, in ein risigen land mit unendliche fahrzeiten und entfernungen, warum klapt das in deutschland nicht wo die städte fast ineinander gestapelt sind?
Warum kann hier jeder Brettern wie es ihn passt bis sinlos köpfe rolen?
Ich sehe es eigentlich auch bei mir. Wen ich vion Rumänien rüber komme, in Ungarn, Österreich geht es 120. Kaum bei Passau drüben, Waamm, geht das gaspedal richtung bodenblech. Ist schon zum reflex geworden 😀
Zuletzt bearbeitet: