Banner für Pc Masters

Und wenn er das tut soll er auch die Graka neu angeben. Ich glaube nicht das es eine 8000GTS gibt mit 640mb oder?

Was soll ich denn bitte da neu machen?
Ich habe dahin geschrieben:
GRAKA : ATI RADEON 9250 SAPPHIRE 256 MB

Was meinst du also?

Mfg

HAHA OK,
Sorry habe mich schon voll gewundert.Dachte du hast Tomaten auf den Augen^^

€dit:Kann man es nun besser sehen?

So hab hier auch mal wieder kurz was gezaubert, allerdings weiß ich nicht wie man da jetzt noch Systemdaten drauf bekommen soll :fresse:

14c8196fcccf33b44b39-banner.jpg

Feedback trotzdem erwünscht 😛

So hab hier auch mal wieder kurz was gezaubert, allerdings weiß ich nicht wie man da jetzt noch Systemdaten drauf bekommen soll :fresse:

14c8196fcccf33b44b39-banner.jpg

Feedback trotzdem erwünscht 😛

Ist ein toller Effekt. Hast du das Bild mit den Grünen-. aus Google etc. oder selber gemacht? Du könntest eventuell das Grün umfärben, da mit es mit dem Logo kooperiert. Das Logo villeicht ein wenig kleiner damit man es fast vollständig sieht. Die Systemdaten könnte man auch noch reinkriegen.

Ah den Effekt kenne ich 😀

Man kann zB nen schwarzen, halbtransparenten Layer drüberlegen wo die Schrift drauf kommt, aber dann kann mans nicht mehr so gut sehen...

Ich hab auch mal was probier:

582354b85a1ba37d2246-Pc_Masters-Banner.bmp

Muss dazu noch sagen, dass es eigentlich eins der ersten Sachen ist wo ich mit Photoshop gemacht habe. Habe es bisher nur für Spraylogos genutzt.

Bin für Kritik offen. Freue mich sogar über Kritik 😀

Mfg Br33d

Ist ein toller Effekt. Hast du das Bild mit den Grünen-. aus Google etc. oder selber gemacht? Du könntest eventuell das Grün umfärben, da mit es mit dem Logo kooperiert. Das Logo villeicht ein wenig kleiner damit man es fast vollständig sieht. Die Systemdaten könnte man auch noch reinkriegen.

Den Effekt hab ich selber gemacht anhand eines Tutorials. 😀

Umfärben ist kein Problem, ich versuche es mal.

Hab ich mir schon gedacht. Ich werde mich nochmal hinsetzen und schauen, dass ich eins hinbekomm wo leslicher ist.

@z0Ink Welche Schriftart ist das in deiner Signatur?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Was haltet ihr davon?

Der lange Slogan: Quality reviews... passt da nimmer hin also hab ich einfach den genommen.

Mfg Br33d

Zuletzt bearbeitet:
HIntergrunde gut.
Schrift Pc Masters kann man zwar erkennen passt jedoch nicht in die heutige Zeit rein optisch(finde ich).

Aber für deine ersten Schritte sehr gut

So hab mal meine Version bissl überarbeitet in Zusammenarbeit mit Keks 🙂

Schauts euch an, Feedback erwünscht:

bannerneukopiejwn.jpg

Stelle auf Wunsch die PSD zur Verfügung 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice, und wenn der Keks da mit getüfftelt hat, kann man da eh nix dagegen sagen. Hat mir ja auch geholfen.

Würd mich mal Interessieren was ihr zu meinem Banner und Benutzerbild(erste mal) sagt.
Hab ich mit Paint.net gemacht.
Bin auch für verbesserungsvorschläge offen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
97

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten