Banner für Pc Masters

Wer will kann ja für mich eins machen😀
Es sollte sich am zweiten orientieren.
Als Hintergrund etwas mit Kühlrippen, Heatpipes und Kupferblock haben.
Wie oben schon gesagt original PCM Schriftzug und Logo.
Beschriftete Textfelder mit den Worten: Tests, Modding, OC, How2s.
Und meine sehr ausführlichen Systemdaten in der Schriftart Comic Sans MS beinhalten.
Desweiteren sollte alles sehr gut lesbar sein, deswegen die maximal erlaubte Größe.

Wenn das nicht zuviel verlangt ist.

Also die zweite Signatur von Rush finde ich schon viel besser, vorallem die Blaue Reflektion und der Schatten unten wirken sehr stimmig. Allerdings sieht die Spiegelung etwas synthetisch aus und ist etwas zu weit rechts. Ansonsten wie gesagt immernoch ganz schick.

Man kann mit diesen Bushes sicher noch Beleuchtungstechnisch einige tolle Sachen Zaubern um noch etwas mehr Highlights in den grauen Hintergrund zu bekommen.

Also die zweite Signatur von Rush finde ich schon viel besser, vorallem die Blaue Reflektion und der Schatten unten wirken sehr stimmig. Allerdings sieht die Spiegelung etwas synthetisch aus und ist etwas zu weit rechts. Ansonsten wie gesagt immernoch ganz schick.

Man kann mit diesen Bushes sicher noch Beleuchtungstechnisch einige tolle Sachen Zaubern um noch etwas mehr Highlights in den grauen Hintergrund zu bekommen.

Ja eigentlich kann ich Spiegelungen gut hoffe ich mal das ihr das auch so sieht in meiner Signatur, 😀 da ist halt zu wenig zeit. Überarbeite das gleich mal wieder ein bisschen wegen der Positionierung.

Wenn du möchtest kann ich dir ja mal eine machen. 🙂

Auja, das wär cool:rulez:

Als Hintergrund etwas mit Kühlrippen, Heatpipes und Kupferblock mit PCMasters blauem Hintergrund.
Wie oben schon gesagt original PCM Schriftzug und Logo.
Beschriftete Textfelder mit den Worten: Tests, Modding, OC, How2s.
Und meine sehr ausführlichen Systemdaten in der Schriftart Comic Sans MS beinhalten.
Desweiteren sollte alles sehr gut lesbar sein, deswegen die maximal erlaubte Größe.

Zuletzt bearbeitet:
Spiegelungen sind auch eigentlich pillepalle, einfach kopieren, verlauf rüber, abblenden, fertig 🙂

Hier mal ne neue Version von mir, etwas ähnlich wie das vorige:
banner_hardware_schwxn7.jpg

Ein einziges Brush ist drin 😀

Hier die PSD Datei:

//edit: Ich habe übrigens noch eine etwas ältere Version des Logos, da ich die PSD des Logos noch habe 😉

Jap das sieht schon besser aus. Logo aufjedenfall gut. Schrift gut lesbar. Villeicht diesen "Glass" Effekt bisschen runter drehen. Ansonsten sind das schöne Farben. 🙂

P.S. Die Titel für die Komponenten sind gut. Muss ich mal übernehmen. 😛

@Nasty ich mach mich mal später ran. 🙂 Hast du villeicht einen Lieblings CPU Lüfter oder ähnliches? Weil die meistens voller Kühlrippen usw. sind. 🙂

Neue Version. Paar Lichteffekte mehr und Spiegelung ein wenig verschoben.

pcmlicht1kopiezr8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das zitieren kannst du dir sparen, wenn mein Post direkt darübersteht 😉

Also man kann ja schonmal erkennen, dass die Brushes rechts schon wesentlich differenzierter in Erscheinung treten, das sieht auch auf jeden Fall schonmal besser aus als vorher. Was ich meinte, wäre allerdings, einzelne Formen innerhalb dieses Brushes etwas leuchten zu lassen, sodass man dieses gewisse Hintergrundglühen hinbekommt. Als ob dahinter halt irgendwas in Betrieb ist oder so 😉

Den Blendeffekt habe ich eigentlich schon ziemlich weit runter gedreht, wollte aber, dass der auch noch etwas hervortritt 😉 Er SOLL ja sogar ein bisschen die Sicht behintern, ist ja im richtigen Leben auch so, dass Reflektionen ziemlich scharf sind 😉

Hallo Männers,

Ich habe auch mal wieder was gemacht.
Ganz klar ist das das nicht an euch ran kommt.
Ihr könnt ruhig meckern das macht nix 😉

Also der Hintergrund ist ja schonmal nicht schlecht, hast du den noch bearbeitet oder nur eingefügt? Man kann manchmal mit einigen Filtereffekten oder einigen Fotos (www.pixelio.de) manchmal nette Hintergründe hinbekommen, man muss einfach nur mal etwas experimentieren, und schon hat man etwas eigenes 😉

Die Schrift finde ich etwas falsch gewählt, da sie in dieser Größe ziemlich schlecht lesbar ist, da würde ich lieber auf eine etwas deutlichere Schriftart zurückgreifen 😉

Aber insgesamt sieht das ziemlich gut aus 😉

Hallo Männers,

Ich habe auch mal wieder was gemacht.
Ganz klar ist das das nicht an euch ran kommt.
Ihr könnt ruhig meckern das macht nix 😉

Ja die Farben sind schonmal gut. Die Überschrift ist zwar stylisch aber passt nicht so zu PC sachen usw. Schrift kann man lesen ist aber ein wenig anstregend. Villeicht eine bessere Aufteilung der Komponenten. Ansonsten ganz nett. 🙂

Mir gefällt es trozdem ganz gut.Aber wie schon vorher mehrmals gesagt worden ist.Geschmack ist Geschmack.

Die Schrift geht leider garnicht aus dem zweiten Banner 😀 Die sieht schon ziemlich übertrieben aus 😉

Die muss ja nicht unbedingt größer sein, aber deutlicher lesbar eben 😉

Schon viel besser. Grundsätzlich solltest du halt auch darauf achten das sich die Schriftart und vor allem die Schriftfarbe vom Hintergrund absetzt. Soll ja lesbar sein. Aber das haste ja hier gut bachtet oder gelöst.

Edit, Hagn, das hab ich agr nicht gesehen. Dann muss ich mich dir anschliessen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten