Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer will kann ja für mich eins machen😀
Es sollte sich am zweiten orientieren.
Als Hintergrund etwas mit Kühlrippen, Heatpipes und Kupferblock haben.
Wie oben schon gesagt original PCM Schriftzug und Logo.
Beschriftete Textfelder mit den Worten: Tests, Modding, OC, How2s.
Und meine sehr ausführlichen Systemdaten in der Schriftart Comic Sans MS beinhalten.
Desweiteren sollte alles sehr gut lesbar sein, deswegen die maximal erlaubte Größe.
Also die zweite Signatur von Rush finde ich schon viel besser, vorallem die Blaue Reflektion und der Schatten unten wirken sehr stimmig. Allerdings sieht die Spiegelung etwas synthetisch aus und ist etwas zu weit rechts. Ansonsten wie gesagt immernoch ganz schick.
Man kann mit diesen Bushes sicher noch Beleuchtungstechnisch einige tolle Sachen Zaubern um noch etwas mehr Highlights in den grauen Hintergrund zu bekommen.
Wenn du möchtest kann ich dir ja mal eine machen. 🙂
Als Hintergrund etwas mit Kühlrippen, Heatpipes und Kupferblock mit PCMasters blauem Hintergrund.
Wie oben schon gesagt original PCM Schriftzug und Logo.
Beschriftete Textfelder mit den Worten: Tests, Modding, OC, How2s.
Und meine sehr ausführlichen Systemdaten in der Schriftart Comic Sans MS beinhalten.
Desweiteren sollte alles sehr gut lesbar sein, deswegen die maximal erlaubte Größe.
Hallo Männers,
Ich habe auch mal wieder was gemacht.
Ganz klar ist das das nicht an euch ran kommt.
Ihr könnt ruhig meckern das macht nix 😉
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren