***Battlefield 2 Sammelthread***

Jeder der gerne BF2 spielt und nicht cheatet kann unseren TS nutzen.

IP 85.236.109.28:8877 PW: fun

Vielleicht ergeben sich ja schöne Teamplays.

Xfire könnt ihr mich auch adden Name Masterblasterone.

Nach langer Betaphase ist der Battlefield 2 Patch 1.5 fertig und zum Download freigegeben.

Die meisten Server haben bereits aktualiesiert.

Hier der Download Link :

PCMasters Games schrieb:
Nach dem der Patch 1.5 für Battlefield 2 erschien klagten viele Spieler über ein ALT + Tab Problem, statt das Spiel einfach zu minimieren wurde es beendet. Durch ein 900 Kilobyte großes Update soll der Patch nun gefixt werden.
Des Weiteren soll in Zukunft ein Fullpatch 1.5...

Weiterlesen:

Bf2 patch 😵

Ich hab jetz schon sehr lange ein Problem. Es geht um s patchen von bf2.

ich hab schon beiträge ect. gefunden hier aber das hilft mir alles nich eiter bislang konnte mir keiner helfen.

Unzwar wenn ich jetz beispielsweise von 1.1 auf 1.41 patchen will steht im game immer noch 1.1 !

ich hab alles richtig gemacht der patch startet auch und läd nach ca. 80 steht patch erfolgreich abgeschlossen.

im game Version 1.1 :wtf: und dann is das problem das ich keine server finde "Deine Spielversion ist jünger als der Server" . Ich hatte auch schon patch 1.2 drauf gezogen dann kam "spielversion ist älter als die des servers" dabei steht wieder nur 1.1 oben ^^ also ich hab echt kein rat mehr ich hab tagelang gegoogelt auch in forumen nachgeschaut inklusive dem hier aber nix konnte mir bis lang helfen

Ps: Das spiel ist net gecrackt .

ich hoffe irgendwer kann mir helfen :fuchtel:🙁

Hey ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit den BF2 Servern.
Manchmal wenn der Server eine neue Runde startet werde ich einfach disconnectet?!?! Die Anderen auf dem Server bleiben einfach drauf und dürfen weiter zocken :fuchtel:
Das ist aber nur auf ein paar Servern...

Lohnt es sich noch Battlefield 2 zu spielen? Hab die Möglichkeit mir die Complete Collection für 15€ zu holen.

Mich würde interessieren, ob jemand die Mod Eve of Destruction spielt? War damals mit Battlefield 1942 so ziemlich die geilste Mod nach Desert Combat.
Ich glaub ich pack das auch mal wieder aus :fresse::rulez:

Kommt drauf an was für dich "sich lohnen" bedeutet...es macht immernoch Spaß, Server gibts auch genug (natürlich weniger als vor 1-2 Jahren aber genug).

Lad dir vorher mal die Demoversion und schau ob dir die BF2-Interpretation des Battlefieldgameplays gefällt 😉

Ah hört sich ja mal nicht schlecht an.
Damals wars ja noch das "Konkurrenzprodukt" zu CSS. Wobei BF2 ja doch bissl unter den anderen Battlefield teilen gelitten hat. Trotzdem würde ich sagen, dass generell alle BF-Teile mehr Langzeitspaß bieten als CSS. Meiner Meinung nach.

Ich denke ich kaufs mir mal Morgen. Die Demo hab ich damals gespielt und die hat mir auf anhieb Spaß gemacht.
War damals schon ein Fan der Battlefield-Reihe und hab auch alle ab der Battlefield 1942 Reihe. Battlefield Vietnam war auch lange Zeit ab dem Release mein Lieblingsteil, bis BF2 rauskam.
Außer eben die "Neuen" wie BF2142 (konnte ich mich nie anfreunden in einem futuristischen Szenario Flaggen zu erobern) oder Heroes und der kram.

Solange wie Americas Army 3 noch verbuggt und "unbeliebt" ist, kann man sich denke ich die Complete Collection für 15€ locker holen... bisschen Fun in der Ferienzeit. CSS kostet 20€ und wird langsam langweillig :coolblue:

Klar. Gibt genug Leute / Clans / Server. Alles noch vorhanden.
Und es macht wahnsinnig Spaß!!

Wird sich vielliecht im März ändern, falls Bad Company 2 dann rauskommt. Aber bis dahin, ist es ja zum Glück noch eine Weile.
Ich habs zum Glück für 5€ über Steam bekommen. Das Angebot war aber nur Gestern und heute kostet es schon wieder 20€ (Die Complete Collection)

Ich hab auch vor ca. 5 tagen angefangen wieder BF2 zu spielen, und ich kann dir nur sagen, es gibt server und spieler genug.

Hallo, wir versuchen BF2 auf einem PC mit ASUS P5Q MB zu installieren.
Geht aber nicht. Frage: Braucht BF2 eine extra Soundkarte oder geht auch der on Board soundchip? Hat jemandähnliches bei der Installation gehabt?
Vielen Dank für einen Hinweis !

Hi,
danke für's Schreiben. Ich werde noch einmal eine saubere Instalation (morgen) machen und die messages Dir hier notieren, OK?
Vielleicht am besten so. Also bis dann............. :banana:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten