***Battlefield 2 Sammelthread***

hm, also am vista kann es nicht liegen. ich nutze selber vista ulti 64bit und hab eabsolut keine probs. das mit als admin starten hat mehr damit zutun das PB sonnst keine rechte bekommt und einen immer vom server schmeißt.

hast du mal DX9 aktualisiert und den patch 1,41 drauf.

jetzt kommt mir aber nicht mit vista nutzt DX10, das weiß ich. aber das hat bei mir manche gameprobs gelößt. DX9 dateien sind trotzdem vorhanden.

Also den Patch 1.41 hab ich draufgespielt.
Ich weiß das ich DX9 draufgespielt habe damit CoD5 läuft mehr aber auch nicht. Wie find ich raus ob DX9 aktuell ist?
Apropo Punkbuster. Wie find ich raus ob der installiert und aktuell ist?
Hab PB zwar gestern runtergeladen und ausgeführt aber in Systemsteuerung/Software ist kein Eintrag.

Danke,

DX scheint in Ordnung zu sein. Zumindest behaupt die Installrutine das.
PB hab ich runtergeladen und installiert.

Beides brachte aber leider keine Veränderung

Hatte mal das selbe prob und das auch nur mit Vista.XP ging alles.
Habe den pb ordner im BF2 Ordner gelöscht PB neuinstalliert.Ging bei mir auch erst beim 2mal.

Ich muss ehrlich sagen das mir die Pb "Installation" etwas suspekt ist.
Ist das wirklich nur eine 800kb große exe Datei die ich in jedem beliebigen Verzeichniss ausführen kann?

Und kann ich den Pb Ordner im BF2 Verzeichniss einfach so löschen?

Danke für die Antwort

Ich wollte den Ordner löschen, da es geposted wurde und ich mittlerweile alles versuche um das Spiel zum laufen zu bringen.
Hat aber auch nix geholfen.

Sonst irgendwelche Ideen?

Mein Problem besteht nicht mit dem Pb sondern vielmehr darin das ich das Spiel überhaupt nicht starten kann.

Ich hab es schon 3 mal neu installiert jedoch ohne erfolg.
Das einzige was sich nach dem letzten mal geändert hat ist das beim starten jetzt ein schwarzes Fenster aufgeht und in der Task Leiste "Battlefield 2 (v1.2......)" steht befor ich wiede auf dem Desktop lande.

Trotzdem Danke

Battlefield 2 auf andere Partition

Hallo Leute,

ich hab zwei Partitionen einmal C für WinXP und Treiber und einmal D für Spiele, Musik etc.

Nun zum Problem: Ich will mir jetzt mal wieder BF2 installieren, nur, wenn ich dann auf Benutzerdefiniert geh, dann kann ich zwar auswählen, was ich installiert haben will und was nicht, aber ich kann nicht auswählen WOHIN es installieren soll. Es installiert automatisch auf C. Kann mir da jemand helfen, wie ich das ändern kann?

Gruß Zwinke

Also wenn ich bei der Installation auf Benutzerdefiniert drücke und weiter kommt später die Auswahl wo ich es installieren möchte.

Battlefield 2 v1.5 Beta Patch 1
erschienen.

Viele glaubten nicht mehr dran und es gab ne menge Gerüchte doch er kommt.

Hier gibt es ihn seit 4 Stunden bereits zum saugen :
(Englisch)

Und (Deutsch)

Zuletzt bearbeitet:
Naja so ganz stimmt das auch nicht. 😉 Testversion könnte auch heißen, dass sie zeitlich beschränkt ist, was in dem Falle ja nicht zutrifft. Beta heißt einfach nur soviel, dass der Patch noch nicht 100%ig fertig ist und dass Fehler mitunter nicht ausgeschlossen sind.

BF2 kickt mich aus allen Servern!

Hi,
ich habe das problem wie es oben steht. und zwar:

immer wen ich bf2 anmache und im Menu rumgucke ist alles i.o., doch wenn ich dann mal in einen server gehe kickt es mich regelmäßig nach 30 sec oder nach 2min etc. manchmal früher manchmal später.

ich habe eine grafik angehangen, hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen muss damit es wieder ordentlich läuft!

Mfg Agena

PS: BF2 wurde schon mehrere male neu installiert und patch ist auf 1.41 (ist doch die neuste version?)

Anhänge

• bf2.JPG
    bf2.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 201
Ich denke du bist schon lang genug dabei, um zu wissen, dass es hier einen Sammelthread gibt 😉
Hab es verschoben.

B2T: Probier das hier mal:

Ich denke du bist schon lang genug dabei, um zu wissen, dass es hier einen Sammelthread gibt 😉
Hab es verschoben.

B2T: Probier das hier mal:

ja gut lad es gerade runter.

ich bin zwar schon länger dabei doch im Spiele teil von PCM sehe ich mich nur selten um.

*edit*

kann man mich auch mal mit bei der BF2 spieler liste eintragen?

mein PCM name kennt ihr ja, bei BF2 heiß ich "Sergeant.Burns", X-Fire hab ich net das zeug nervt mich immer.^^ wäre echt nett wenn mich jemand eintragen könnte.

*edit*

ok danke seluso funktioniert jetzt einwandfrei.

und noch was, kann mir jemand sagen wo ich "PoE" runterladen kann? und am besten gleich auf die seite wo man nur noch "doiwnload" anklicken muss.

danke

Zuletzt bearbeitet:
leider, leider ist das kein direkter link. ich muss noch über 5 weitere links um das zu downloaden, und dort läd es mit 14kb/s

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Habe Battlefield 2 und wollte mal im Mehrspielermodus spielen, aber ich fliege nach ca. 10 sec. immer aus dem Server.
Punkbuster hat irgend etwas gegen mich und kickt mich jedesmal, wüsste aber nicht warum!
Hat da jemand einen Tip was zu tun ist?
Vielen Dank schon mal!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten