Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke^^ Ich downloade gerade. Mal gucken ob es klappt. Wenn es klappt, kann ich dir nur meinen dicken dank aussprechen. Du hast mir wirklich gut geholfen 😉
Neues Problem:
Wenn ich den AIX mod starten will, erscheint da ständig eine fehlermeldung, dass irgendeine datei nicht geöffnet werden kann.
Wenn ich die Maps aber in den normalen BF 2 ordner packe, dann das spiel starte, dann die map anwähle, dann steht da immer "Du wirst einsteigen in 0". Und das bleibt auch so.
Langsam hab ich das gefühl, dass das spiel mich nicht mag 🙁
wir haben demnächst wieder ne kleine Lan. Da hier auch oft BF2 gezockt wird, wollte ich mal fragen ob es ne möglichkeit gibt, alle Waffen für die Spieler frei zu schalten.
Kennt jemand nen entsprechenden Mod ode sonst irgend eine Anleitung?
Also ohne Patch geht das da muss man in einer datei alle 0 zur 1 machen aber viel einfacher ist es AIX zu Spielen also ein MOD von BF 2 macht auch ne ganze ecke mehr Spaß als BF 2.
Ich hab das Problem, dass im Einzelspielermodus auf Karten mit mehr als 16 Leuten also 32 oder 64 trotzdem nur insgesamt 16 sind...also ich + 15 bots...woran liegt das und wie kann ich das ändern?
Das ist, soweit ich mich an meine aktive BF2-Zeit erinnere, normal. Der Einzelspielermodus unterstützt "nur" 16 Bots. Du kannst probieren einen LAN-Server zu starten bei dem du die Anzahl der Bots höher stellen kannst (Coop-Modus) oder mal google anschmeissen. Wenn ich das richtig im Kopf habe gabs einerseits mal ne 32 Player-Mod und andererseits irgendwelche umschreibbaren Configdateien, wobei ich von letzterem abrate.
Ich kann Battlefield 2 Complete Edition nicht auf meinem Sytem zum laufen bringen. Wenn ich es starte bekomm ich einen schwarzen Bildschirm der durch verschiedenste schwarz Schattierungen wechselt und dann wieder zum Desktop springt. Das wars und ist beliebig oft widerholbar.:fuchtel:
Ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen Thread gelesen. Keiner hat mir aber wirklich helfen können.
System:
CPU: QX9550 @2,8Ghz
RAM: 4GB
Grafik: 2x Geforce Go 9800GTX
Vista Home Premium x64
Kann mir bitte jemand helfen????🙁
PS: Ich starte das Spiel als Admin. Ob ich mit Kompatiblitätsmodus oder ohne starte macht keinen Unterschied.
hm habe auch bf2 comlete collection auf vista 64 bit :L, haste die mal an die bf2 exe das gehangen : "E:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +restart ??
dann vllt eigenschaften dann unter windows xp ausführen als admin ??
Zum Problem:
Lösch mal deinen Battlefield2 Ordner in deinen Eigenen Dateien unter Dokumente. Danach sind alle Einstellungen verloren, allerdings startet es danach zu 99%.