incredible-olf
Administrator
Und wenn du jetzt noch ein bisschen anfängst sinnvolle Sätze zu konstruieren und uns verrätst was dein Problem ist kann man dir vielleicht sogar helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die idioten von EB haben mir nicht zurückgeschrieben, und haben mein ticket gesperrt, so eine ignoranz und unfähigkeit hab ich noch nie erlebt.
hier mal eine aktuelle info zum aktuellen PB update:
Also das aktuelle Punkbusterupdate ist einfach zu hart! Es durchsucht deine Internetcookies nach Hackerseiten!
Ich will euch davor vorwarnen! Niemand sollte auf eine Hackerseite gehen und danach irgendein Spiel mit Pb spielen! Denn dann kann es sein das man selbst als nicht Cheater einen Ban für Violation Aimbot bekommt! Welcher das ist kommt halt auf die Seite an!
Punkbuster gibt dir Aimbot Kicks falls die irgendwelche Cookies von Hackseiten finden.
Punkbuster ist übelste Spysoftware und scannt euer komplettes System und gibt Daten weiter, die sie nichts angehen.
Wieviele Prozent der Server streamen? 10 oder sinds 20 %. Also die meisten die erwischt werden stehen in keiner der Listen, es wurden um die 400 erwischt die letzten Tage, rechnest man das hoch könnten da schon 3000 daraus werden. Punkbusted bringt die Liste 30 Tage versetzt. Man siehst ja nur die von streamenden Servern. Zudem löschen manche Cookies automatisch bzw. nutzen Firefox portable oder oder oder.
Wenn man ne verdächtige Exe am PC hat langt das nun auch für einen Bann.
Die Bannliste ist extrem groß, so viele Einträge gabe es noch nie. Sie bannen ja nicht nur für Cookies, sondern auch wenn eine Exe entdeckt wird. Sie sind dazu übergegangen zu bannen, egal ob das genutzt wird oder nicht. Als lasst es sein im Singleplayer was zu probieren.
Was natürlich möglich ist, das Cookie wird einfach gleich als Cheat erkannt. Geht mal auf Artifici....iming und schaut euch an was es hinterläßt. Cookies:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierendas ist dann im System.
Hier mal ne Antwort von EB auf die Frage, warum die Cookies durchsuchen:
---
PB scannt alles was es benötigt um Cheats zu finden. Wenn wir keine Cookies scannen würden, würden Cheats versuchen sich zu verstecken, indem sie sich als Cookies tarnen. PB kennt nicht den Unterschied zwischen Cookies und anderen Dateien. *1 Alles wird nur als Bytes von PB gesehen und die Berichte von Ihrem Computer lassen uns nur wissen, ob ein Cheat, Hack oder ähnliches erkannt wurde. *2 Wir übermitteln nichts, was sich tatsächlich in den Dateien/Cookies/usw. befindet, von Ihrem Computer. Alles arbeitet in Einklang mit unserer Privacy Policy. Wir übermitteln oder sammeln keine persönlichen Daten. Wenn Sie sich unsicher bei der Nutzung von PB in irgendeiner Weise fühlen, hören Sie bitte auf es zu nutzen, denn deshalb ist es optional *3.
IST DAS NICHT DER HAMMER? jeder einzelne von EB sollte hingerichtet werden. Ich finde das sowas von dreist und frech - ich kann meinen hass nur schwer in worte fassen.
danke danke danke endlich dann kann ich wohl jetzt loslegen aj ich wusste nich das mein eintrag ghier reingemacht wurde usw deswegen wusste ich nicht^^ aber danke hatte shcon ehct schiss weil 60 euro sind ja auch nich einfach sob wegzudenken ^^puhWarum edietiert du den Post und zitierst das selbe und was wusstetst du nciht?!
Installiert das Spiel, erstell dir ein Account und dann kannste Spielen.
Der Gloabal Bann der Videothek Version bezieht sich auf diese Version, Registierungsnummer, mit der irgentein Idiot Müll gemacht hat 😉
Nichts mit Hardwarebann o.Ä.
Ja, habs in den Sammelthread verschoben.ich wusste nich das mein eintrag ghier reingemacht wurde usw deswegen wusste ich nicht^^