***Battlefield 2 Sammelthread***

Und wenn du jetzt noch ein bisschen anfängst sinnvolle Sätze zu konstruieren und uns verrätst was dein Problem ist kann man dir vielleicht sogar helfen.

mal so ne frage nebenbei... hab gehört dass man BF2 Special Forces nur einmal spielen muss um die ganzen Waffen zu bekommen, stimmt das?

Ja und Nein, du kannst wenn du ein paar Minuten gespielt hast für jede bereits erhaltene Beförderung bzw jede frei geschaltete Waffe noch eine freigeschaltete Waffe bekommen du musst also nach jeder Beförderung kurz reinschauen.

also ich bin im mom (fast) staff seargeant^^ hab also 4 waffen freigeschaltet. wenn ich jetzt special forces hole kann ich also nochma 4 waffen freischalten? das wär toll^^

so Da ich das spiel auch mal gespielt habe,Mein Name ist Malte6

SO ich würde es gerne wieder spielen nur seit ich dem ich meine neuen teile hab sprich INTEL CORE 2 DUO funzt das nicht mehr,ich komme zwar in Spiel rein und ER lädt auch die Karte aber dann sturzt er ab.

HABT ihr eine ARNUNG

habt ihr euch mal die top ten angeschaut? sind wieder irgendwelche assi kinder die ihren account hochgecheatet haben - 17 stunden spielzeit und fast 800000 Punkte.....da sieht man wieder wie wirkungsvoll PB ist, nämlich überhaupt nicht. "Damn american n00bs"

ja, ich habs auch schon gesehen, so ein dreck....

ich hab zur zeit auch ein problem mit bf2.
seit ich das spiel auf meinem neuen pc habe, sind im spiel alle server mit Spezial Forces maps rot. Obwohl der neueste patch und spezial forces darauf ist.
Hat jemand eine Lösung??

Ich hab zuerst BF2 dann Patch und anschließend SF
Oder muss ich SF öffnen um auf die Server zuzukreifen und kann das garnicht von BF2?

Doch, wenns richtig installiert ist und du in BF2 einen SF Server wählst sollte er einfach auf SF wechseln, da du aber nach SF nicht den Patch aufgespielt hast musst du das nochmal nacholen, SF patcht automatisch auf einen älteren Patch, glaube 1.2 bzw 1.21

Hab das gleiche prob!!!

Also weiß nich ganz genau ob dasw jetzt hier reingehört bin hier ganzb frisch ^^ also ich hab mir bf2 in meiner viedeothek ausgeliehen und wollte ma testen ob es mir gefällt udn es dann kaufen aber dann macht ich mir acc und so weiter und dann stand da acuh blobal banoO. Meine frage:Wenn ich mir jetzt bf2 kaufe ist dann auch alles bei mir gebannt also die id und so weiter oder geht das dann weil sonst wäre es ja ein kauf umsonst. Ist der acc für alle bf`s gesperrt oder nur für bf 2.
Danke schonma im voraus und falls mein anliegen hier falsch ist bitte bescheid sagen.

die idioten von EB haben mir nicht zurückgeschrieben, und haben mein ticket gesperrt, so eine ignoranz und unfähigkeit hab ich noch nie erlebt.
hier mal eine aktuelle info zum aktuellen PB update:

Also das aktuelle Punkbusterupdate ist einfach zu hart! Es durchsucht deine Internetcookies nach Hackerseiten!

Ich will euch davor vorwarnen! Niemand sollte auf eine Hackerseite gehen und danach irgendein Spiel mit Pb spielen! Denn dann kann es sein das man selbst als nicht Cheater einen Ban für Violation Aimbot bekommt! Welcher das ist kommt halt auf die Seite an!

Punkbuster gibt dir Aimbot Kicks falls die irgendwelche Cookies von Hackseiten finden.

Punkbuster ist übelste Spysoftware und scannt euer komplettes System und gibt Daten weiter, die sie nichts angehen.

Wieviele Prozent der Server streamen? 10 oder sinds 20 %. Also die meisten die erwischt werden stehen in keiner der Listen, es wurden um die 400 erwischt die letzten Tage, rechnest man das hoch könnten da schon 3000 daraus werden. Punkbusted bringt die Liste 30 Tage versetzt. Man siehst ja nur die von streamenden Servern. Zudem löschen manche Cookies automatisch bzw. nutzen Firefox portable oder oder oder.
Wenn man ne verdächtige Exe am PC hat langt das nun auch für einen Bann.
Die Bannliste ist extrem groß, so viele Einträge gabe es noch nie. Sie bannen ja nicht nur für Cookies, sondern auch wenn eine Exe entdeckt wird. Sie sind dazu übergegangen zu bannen, egal ob das genutzt wird oder nicht. Als lasst es sein im Singleplayer was zu probieren.
Was natürlich möglich ist, das Cookie wird einfach gleich als Cheat erkannt. Geht mal auf Artifici....iming und schaut euch an was es hinterläßt. Cookies: das ist dann im System.

Hier mal ne Antwort von EB auf die Frage, warum die Cookies durchsuchen:

---

PB scannt alles was es benötigt um Cheats zu finden. Wenn wir keine Cookies scannen würden, würden Cheats versuchen sich zu verstecken, indem sie sich als Cookies tarnen. PB kennt nicht den Unterschied zwischen Cookies und anderen Dateien. *1 Alles wird nur als Bytes von PB gesehen und die Berichte von Ihrem Computer lassen uns nur wissen, ob ein Cheat, Hack oder ähnliches erkannt wurde. *2 Wir übermitteln nichts, was sich tatsächlich in den Dateien/Cookies/usw. befindet, von Ihrem Computer. Alles arbeitet in Einklang mit unserer Privacy Policy. Wir übermitteln oder sammeln keine persönlichen Daten. Wenn Sie sich unsicher bei der Nutzung von PB in irgendeiner Weise fühlen, hören Sie bitte auf es zu nutzen, denn deshalb ist es optional *3.

IST DAS NICHT DER HAMMER? jeder einzelne von EB sollte hingerichtet werden. Ich finde das sowas von dreist und frech - ich kann meinen hass nur schwer in worte fassen.

Genau dasselbe macht das VAC system von valve.Im spezielen bei einer Seite die ich hier nicht nennen möchte.

Es ist bekannt das die cheats von der Seite vac undedectet sind und jetzt wird jeder bei dem die Seite im Verlauf und/oder Cookie gefunden wird VAC gebannt.

Also keine Hackersites besuchen......😉

Ich weiß jezt warum ich Bf2 nie mit meinem neuen Pc spielen konnte,weil meine Pb version ,so alt war das das Game verrückt gespielt hat und sich immer aufhing.Jezt funzt es aufjedenfall. 😀

Battlefield 2 Global Ban!?!?

Also falsch ich hier falsch bin bitte sagen bin ganz neu ^^.Also ich hab mir neuhlich bf2 ausgeliehen in meiner viedeothek und hab auch gleich insatlliert usw dann als ich spieln wollte stand da global ban so hab schon nachgelesen das hardware id und so geabnnt wird naja hab mir heute das spiel dann geakuft will es aber nich installieren weil ich angst habe das das dann auch geabnnt ist und naja will nich umsonst geld ausgegeben haben. Wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ok dann fasse ich mich hier nochmal zusammen also ich hab mir bf2 in ner videothek ausgeliehen war aber da gebannt also globalban naja hgab mir eben die collection gekauft aber angts ob ichd a auch geabnnt bin wenn ich das installiere hab ja gelsen ienwasw mit hardware ban usw deswegen weiß ich jetzt nich ganz genau was ich tun soll?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum edietiert du den Post und zitierst das selbe und was wusstetst du nciht?!

Installiert das Spiel, erstell dir ein Account und dann kannste Spielen.
Der Gloabal Bann der Videothek Version bezieht sich auf diese Version, Registierungsnummer, mit der irgentein Idiot Müll gemacht hat 😉

Nichts mit Hardwarebann o.Ä.

Warum edietiert du den Post und zitierst das selbe und was wusstetst du nciht?!

Installiert das Spiel, erstell dir ein Account und dann kannste Spielen.
Der Gloabal Bann der Videothek Version bezieht sich auf diese Version, Registierungsnummer, mit der irgentein Idiot Müll gemacht hat 😉

Nichts mit Hardwarebann o.Ä.
danke danke danke endlich dann kann ich wohl jetzt loslegen aj ich wusste nich das mein eintrag ghier reingemacht wurde usw deswegen wusste ich nicht^^ aber danke hatte shcon ehct schiss weil 60 euro sind ja auch nich einfach sob wegzudenken ^^puh

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

achja noch ne kleine frage hab mir punkbuster runtergeladen is das ienwie notwendig zum zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
PB benötigst du zum Online spielen auf fast allen Servern.
erhälst du BF2 für 39,99 incl. Versand,vielleicht musst du dich bei Moneybookers anmelden um bezahlen zu können,ist aber genauso wie PayPal und kostet überhaupt nichts.

Das Videotheken Spiel hat einen anderen Key und dieser ist halt gebannt/gesperrt,mit einem neuen Spiel gibt es andere Keys die sauber sind mit denen du keine Probleme haben wirst.

Soooo

Also wie ich heir schon lese/sehe spielen hier mehrere bf2 könnt ihr mir vllt sever empfehlen oder ma zusammen zoggen. Freu micvh schon:rulez:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten