***Battlefield 2 Sammelthread***

noch ne kleine frage hab mir ja die collection gekauft aber wie soll ich jetzt die booster packs freischalten hab auch mein soldaten namen angegeben und als freischaltcode den cdkey eingegeben und mich auch so noch ma erkundigt und mit meinem ea manager eingeloggt aber da komtm nix wieß jetzt auch nich so genau was ich machen soll?

Ja das müsste schon alles gewesen sein.
Cd einlegen-auf Booster Packs registrieren klicken-BoosterPack Key eingeben-einloggen-fertig.
Da kommt keine bestätigung das diese freigeschaltet sind,hierzu einfach auf Online Multiplayer gehen und bei der Server auswahl bei Kartenname z.B. Operation Road Rage eingeben und dann Server beitreten.
Kannst du die Map Online spielen sind die Boosterpacks aktiviert.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Es kommt auch mall vor das die registrierung nicht klappt,da zurzeit EA immernoch ein Paar probleme hat.

gehen die booster packs nur bei special force oder auch normal bf2? wo stehen denn die sever audf den die spiel gemeinschaft immer zockt?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hab eben geguckt ne wird nix angezeigt löl heisst das jetzt ich kann die gar nich spieln wegen den ea probs?

achja ^^ und kann man was an den pings drehen hab meine router prots schon freigemacht aber immernoch zwischen 125-600 also die meisten sidn high pings

Zuletzt bearbeitet:
Doch das wird schon alles funktionieren.
Binn gerade auf Arbeit aber du kannst mich gerne bei Xfire adden oder im Teamspeek vorbeischauen,dann kann ich /wir besser/schneller helfen.
Die Daten habe ich gerade in der Gamergemeinschaft PC gepostet.

Wenn du die CD einlegst kommt doch das Fenster in dem auch steht Booster Packs registrieren/freischalten,auf das klicken und den anweißungen volgen.

Hierzu musst du bereits einen Account bei BF2 erstellt haben.
Du musst nicht SpezialForces starten.

Nach der registrierung BF2 normal starten/mit dem Kontoserver verbinden und auf Multiplayer müssten Server angezeigt werden.

Heute Abend könnte ich dir im Teamspeek weiterhelfen,hast du ein Headset ?

Die BF2 Server werden zurzeit wegen eines Problems nicht richtig angezeigt was zum Teil wieder behoben wurde,auch bei mir wurden gestern Abend Server mit hohen Pings angezeigt,sollte aber bald alles wieder richtig laufen.

Zuletzt bearbeitet:
ja muss mir dann nur ma xfiere machen hab nur msn aber is kein prob.Aber die spiele sind immer noch nich freigeschaltet -.- immrer diese kompliezierter mist ansattt das die einfach das auf duie cd mitmachen

Alles klar,nicht ärgern wird schon alles auch wenn es etwas dauert.
Wie gesagt Ea hat gerade Probleme bei BF2.

Die Boosterpacks werden auch selten gespielt,von daher kannst du die später immer noch freischalten,wenn es gerade nicht möglich ist,du bist nicht alleine mit diesem Problem.

ok dann bin ich ja "hoffentlich" erleichtert mhh und mit den pings kann man da noch was machen oder so? du zockst auch bf2 oda haste da vllt nen clan oda sowas ^^ bin auch oft on udn für figths immer da bin eher der sani als der große sniper denn snipern bei den pings is so gut wie nich möglich da der delay ja noch kommt

Hmmm hast du woanders auch immer solche Pings ?
Wenn ja könntest du bei deinem Provider vielleicht Fast Path bestellen.
Ja ich spiele meißtens im Clan =TAG= TeamAdrenalinGaming.
Einen Server gibt es auch mit dem Namen + Webseite
Sani ist immer gut,spiele ich auch sehr oft.

Über TS²,Xfire und eine Headset solltest du schon verfügen um richtig mit uns gamen zu können.

Cool.
Ja der =TAG= ist nur zu bistimmten Zeiten voll.
Das entscheiden wir immer im TS² ob wir den =TAG= voll machen oder auf anderen servern als Team spielen.
Auf =BBF= sind wir auch oft.
Ansonsten sehen wir ja über Xfire auf welchen servern Freunde spielen und joinen nach 😉

sooo ganz neues problem ^^ also bf2 switcgt immer auf den destop hab auch shcon am bissl nachgelesen und versucht das register zu löschen naja da wird mir immer angezeigt das der admin die bearbeitung deaktievirt hat ok sollte mich dann akls admin anmelden und nich wie ich shcon bin computeradmin naja aber hab garkein admin psswo? wo krieg ichd as her oder leigt das an einem anderen prob?
Danke schonma im voraus und falls es ein extra theard giebt für solche probs bitte mich da reinschieben ^^ muss mich hier ers noch zurecht finden.
Also schonma danke

ne hab xp auch schon restier gelöscht udn so aber kommt manchma tortzdem noch mhh

ja mein pb version is 3.2 aber das springt auch bei anderen games auf destop

Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellste Version für BF2 : (v2.124 | A1392) (v1.695 | A1392 | C2.124)

Dannsolltest du das Spiel mal neu installieren oder deine Treiber aktuallisieren z.B. Grafikkarte....

Die aktuellste Version für BF2 : (v2.124 | A1392) (v1.695 | A1392 | C2.124)

Dannsolltest du das Spiel mal neu installieren oder deine Treiber aktuallisieren z.B. Grafikkarte....
hab ich grade heute hab gforce 8600 gt aber springt immer noch zum detsop 🙁

Bericht von: <UNDERGRO-77C6BA> A { text-decoration: none } A:hover { text-decoration: underline } TD { font: 80% verdana, tahoma, ms sans serif, arial; color: #000000; vertical-align: text-center; text-align: left } TD.cr { font: 80% verdana, tahoma, ms sans serif, arial; color: #000000; vertical-align: text-center; text-align: right } TD.cc { font: 80% verdana, tahoma, ms sans serif, arial; color: #000000; vertical-align: text-center; text-align: center } TD.pt { font: bold 140% verdana, tahoma, ms sans serif, arial; color: #000080; vertical-align: text-center } TD.dt { font: bold 110% verdana, tahoma, ms sans serif, arial; color: #000080; vertical-align: text-center } Computer: Betriebssystem OS Service Pack Service Pack 2 DirectX Computername xxxxxxxxxxxxxxxxx Benutzername xxxxxxxxxxxxxxxx
Motherboard: CPU Typ Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 2560 MB BIOS Typ Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anzeige: Grafikkarte Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (L74090466440) Multimedia: Soundkarte Soundkarte

Zuletzt bearbeitet:
Dann guck mal in der Computerverwaltung im Ereignisprotokoll was da steht.

Wenn du Probleme oder noch weitere Fragen hast kommste einfach in meinen TS: 194.97.167.163:8767 oder ICQ: 403542702

Ich mal wieder ^^ so jetzt läuft es zumindest mal naja aber weil man ja nie zufrieden ist frag ihc ma anch hat einer infos was bf3 oder bfbd für pc rauskommt ich hab den trailer gesehen fehct ein traumgame und dann noch ne frage weil ja viele skype haben ich habs mir geladen und wenn ich mir nen acc machen will seh ich nie da wo die zahlen stehem sondern nur halt das symbol das da ein bild angezigt werden sollte nun so kann ich ja auch nich ein acc machen ^^?

Battlefield 2 geht nicht

Hallo,

Ich hab da ein Problem!!:fuchtel:
Immer wenn ich Bf2 starte und eine Map lade bricht das Spiel bei beendetem Laden ab.
Kann mir wer helfen?????:fuchtel:

Neuinstallieren.

Für Themen rund um BF2 haben wir übrigens diesen Sammelthread, habe deshalb deinen Thread hierher verschoben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten