***Battlefield 2 Sammelthread***

Bei BF2 schmiert mein Rechner ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi

Habe mal eine Frage wie kann das das mein Rechner immer abschmiert wenn ich Bf 2 starten will. Habe am Dienstag einen komplett neuen bekommen.
Also wenn ich es starte kommt ein Bluescreen und da steht : " Windows wurde herunter gefahren damit der Pc nicht beschädigt wird "
" Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ":wtf:

Mein PC:

AMD 9650 Quad-Core 4X 2,3 GHz
Asus Geforce 9800GTX+ 512MB
500Gb Festplatte
4 GB Arbeitspeicher
Mainboard: M3A78-CM
Windows Xp Service 3

Vielleicht habt ihr eine Lösung !!!!!!!!!!!!!!!

MFG Alexander

Benutze bitte den Sammelthread und achte auf den Gebrauch von Satzzeichen.
Wilkommen im Forum 😉

Scheint ein Treiberproblem zu sein, sind die Windowstreiber aktuell? Aktuelles Serive Pack? Aktueller Battlefield Patch?

Tritt der Fehler nur bei Battlefield auf oder auch bei anderen Spielen?

Ja ok hab nicht drauf geachtet.

Also alle Treiber sind aktuell, Neuste Service Pack 3, und aktuellster Patch der 1,41. Also COD 4 Läuft ohne Probleme.

Installier den Soundtreiber völlig neu. Auch wenn er aktuell ist, installier ihn mal neu. Also komplett löschen mit CCleaner o.Ä. und dann neu drauf.

Versuchs einfach mal, hatte auch mal Probleme mit BF, weil falsche Soundoptionen eingestellt warn, außerdem weist der Fehler drauf hin. Schade ja nichts, wenn du ihn löschst udn neuinstallierst.

Boar ich habe jetzt ein leichtes Problem habe die Treiber deinstalliert, aber die lassen sich weder mit Cd noch ausm Internet Installieren. Oh Oh

Nur Soundtreiber deinstalliert? PC neugestartet nach Deinstallation? Das der den Treiber von der CD nicht merh annimmt ist eigentlich unmöglich, haste die Soundkarte evtl. deaktiviert im Gerätemanager?

Das ist mir schon klar das man nach der Deinstallation einmal Neu starten muss, habe ich auch gemacht.

Ich glaube nicht das ich die Soundkarte deaktiviert habe.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ach ja bei Pci Device im Gerätemanager ist ein Gelbes Ausrufezeichen !

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig was du da beschreibst, das PCI Devive im Gerätemanager Geld Bilnk, würde ich ebenfalls einem Treiber zu schieben.
1.Chipsatztreiber aktuell?
2.Hast du noch Ton?
3. Onboardsoundkarte im Bios aktiviert bzw. deaktiviert, falls Soundkarte in Verwendung?

Problem mit BF 2

Hi,

habe mir gestern über die EA Website die Battlefield 2 Complete Collection runtergeladen. Ging alles über den EA Downloader ohne Probleme. Habe dann noch Punkbuster und dieses Gamespy Zeugs installiert. Anschließend noch das ganze im Internet regisitriert und schienbar alles ok.

Gut, jetzt kommt das Problem:
1. wenn ich spielen will, lade ich die Map. Wenn die Map fertig ist, steht da irgendwas mit "verifiziert Clientdaten". Dann auf einmal stürzt es einfach ab und ich lande immer wieder am Desktop. Egal welche Map, es ist immer so.
Woran liegt`s und wie kann ich das "reparieren"?

2. Wenn ich bei BF2 auf dieses Maps gehe, die eigentlich bei diesen Boosterpacks dabei sind, sagt er immer ich muss mir das Boosterpack erst kaufen, obwohl das bei der Complete Collection schon dabei sein sollte.
Was soll ich da jetzt machen?

Schon mal vielen Dank im voraus für die tolle Hilfe hier!

Hi,

habe mir gestern über die EA Website die Battlefield 2 Complete Collection runtergeladen. Ging alles über den EA Downloader ohne Probleme. Habe dann noch Punkbuster und dieses Gamespy Zeugs installiert. Anschließend noch das ganze im Internet regisitriert und schienbar alles ok.

Gut, jetzt kommt das Problem:
1. wenn ich spielen will, lade ich die Map. Wenn die Map fertig ist, steht da irgendwas mit "verifiziert Clientdaten". Dann auf einmal stürzt es einfach ab und ich lande immer wieder am Desktop. Egal welche Map, es ist immer so.
Woran liegt`s und wie kann ich das "reparieren"?

2. Wenn ich bei BF2 auf dieses Maps gehe, die eigentlich bei diesen Boosterpacks dabei sind, sagt er immer ich muss mir das Boosterpack erst kaufen, obwohl das bei der Complete Collection schon dabei sein sollte.
Was soll ich da jetzt machen?

Schon mal vielen Dank im voraus für die tolle Hilfe hier!
Kann mir keiner helfen?

Hast du den neusten Patch drauf? Wenn Nein mach ihn drauf, wenn ja mach ihn nochmal drauf. Hilft das nicht, nochmal neuinstallieren.
Zu den Boosterpacks kann ich dir nichts sagen. Sicher das sie überhaupt mit installiert worden sind?

Hi

Hab da eine Frage, welche Einstellungen habt Ihr den bei den Optionen in BF2, und "oder" auf der Graka.
ich hab alles auf Hoch gestellt Graka auch alles auf Qualität und hoch, jedoch binn ich nicht begeistert von der Graphic, oder liegt das am Spiel selber??

Danke

FRAGE ZU BATTLEFIELD 2 SINGLEPLAYER:
Hallo,
Ich habe seit heute BF 2. Ich will erstmal ein bisschen im Singleplayer üben. Aber, da gibt es ja nur die kleinen 16er maps. Kann man das per Config/Mod/tool irgendwie ändern? Also, dass ich auch 32er und 64er maps im singleplayer habe? Denn, die Map Gulf of Oman gefällt mir sehr, aber ich würde gerne auch den flugzeugträger benutzen können.

Vielen dank schonmal im vorraus 🙂

Ich glaube da hast du nur die Möglichkeit einen CO-OP Server zu erstellen.

Aber ich weiss garnicht ob Bots fliegen können...😕

PS: Würde dir Raten fang gleich online an das ist was völlig anderes als offline. Und du lernst viel mehr.

Gibt es denn Bots aufm CO-OP server? Und wie erstell ich den?

Online geht nicht -.- Der schmeißt mich dann immer wieder auf den desktop.

Ich habe mal geguckt CO-OP geht auch nur max 16 Map.

Aber wenn es dich immer wieder aufen Desktop haut dann würde ich mal neu Patchen oder neu Installieren.

Wenn ich nen patch installiere startet das Spiel garnicht mehr oO
Also ich habe nur probleme damit.

Gibt es nicht irgendeine andere möglichkeit, die 32er oder 64er maps auch im Singleplayer zu zocken? Und möglichst auch mit bots?

Ich habe mal bei google "gegooglet". Entweder bin ich dumm, oder google mag mich nicht. Alle download links haben den "ERROR 404".

Könntet ihr mir einen link zu AIX geben? Und, was ist dieser "AIX" mod überhaupt?

andere maps andere waffen und alles ist anderns.

und dann da:
Allied Intent Xtended 2.0 Core

Allied Intent Xtended 2.0 Maps

Allied Intent Xtended 2.0 Mappack

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen