**Battlefield 3 Sammelthread**

Aber mal im Ernst..
SHOOTER AUF NER KONSOLE ????????????!!
Das geht ja mal gar nicht.. Nenene du..

Aber ja, das Problem mit den Hackern hat man da weniger..
 
Ich habs gewusst das der Thread hier beim Release von BF3 in den ersten Wochen mit negativen Posts über DICE und das Spiel gepostet wird.

Wenn ihr nicht klar kommt mit der jetzigen Situation, dann wartet einfach oder spielt einfach ein älteres Spiel bei dem die Anfangsfehler schon lange behoben sind.

Und wenn man sich die News im Battlelog durchlest, dann weiss man auch, dass unermüded gearbeitet wird um die Bugs zu beseitigen.
 
man muss ja auch jetzt nicht anfangen mit konsole ih und bla usw ist ja jeden selber überlassen wo mit er zockt 🙂

und ich habe es mir durchgelesen wenn alles behoben ist kaufe ich es mir evtl auch für den pc aber da brauche ich erstmal ne stärkere graka 🙂
 
origin gehört eigentlich auch beseitigt 😀
aber das isn anderes Thema
ja ich bin doch glücklich über das Spiel, aber so etwas Gravierendes wie Exe Hänger ist einfach arg... das gabs sonst bei noch keinem Spiel (auf diese Art und Weise...)
diese B2D bei BF2 waren natürlich auch der Hammer, aber da hat sich zumindest das Spiel selbst beendet und es war kein STRG ALT ENTF notwendig
 
Seit neustem hängt sich das Spiel bei mir auch auf, manchmal friert sogar der ganze PC ein. Anfangs lieft es Problemlos. Die einzige Änderung die ich gemacht habe, Catalyst 11.10 installiert, wobei vorher Preview 3 drauf war, was ja eig. das selbe ist.
 
Also ich denke echt nicht das BF3 das erste Spiel ist mit einem Exe Hänger. Ich kann es ihnen verzeihen, das Spiel geht mit Sicherheit in die Geschichte ein 🙂
 
Oh man...
Wartet einfach ab. GTA 4 z.B. war zu Release fast unspielbar vor lauter Bugs. Dagegen ist BF3 ein Traum.
 
bleibt uns ja nichts anderes über... Hauptsache es gibt keine Exe Hänger mehr (und keine Hacker/Cheater) der rest ist mir erstmal völlig egal...
>kleinere< Bugs gehören dazu
 
Wie oft muss das noch besprochen werden um das Problem hier zu beseitigen. Hacker/Cheater sind leider nicht so leicht zu bannen, die brauchen zuerst eindeutige Beweise das der gebannt werden kann.

Und die haben andere Probleme als dieses. Ich finde aber eigentlich auch, dass das mit Punkbuster und den anderen Programmen sehr gut gelöst wurde und nur mehr wenige Cheater unterwegs sind und falls nicht wechselt man einfach den Server.
 
ähm, ne Liste ansehen, jeder sieht, dass etwas nicht stimmt ist einfach!?
Und wie oft soll ich denn noch sagen, dass es im Großen und Ganzen OK ist?
Ich Flame nicht, ich schreibe Fakten. Immerhin habe ich auch genug dafür bezahlt.
 
das ist mir schon klar, aber die haben immerhin die Mittel dazu, und wenn man sieht, wie hart mich Hackern umgegangen wird, schreckt es nen anderen Teil sicher vorm Hacken ab.
So bringts ja leider niemanden etwas (nicht mal dem Hacker, wo bleibt denn da der Spiel-Spaß!?)
 
Das sieht vllt jeder sofort, aber das heißt noch lange nicht dass es Hieb und stichfeste Beweise sind. Genau, du hast Geld dafür bezahlt. Jeder andere auch und da muss sich EA / Dice einfach 5 mal absichern, bis iwer gebant wird.

Mal davon ganz abgesehen, bis auf die gefakten Stats ist mir infame noch nicht ein Cheater o.ä. Aufgefallen. Auch Crashes wärmend des Spiels hatte ich noch nicht. BF3 PC muss auf Millionen möglicher Hardware-Software Konfigurationen fehlerfrei laufen. Bis sämtliche Fehlerquellen dabei ausgemerzt sind, dauert es nunmal eine Weile. Und vor dem Release kann das einfach nicht in dem Unfang getestet werden, da ist man auf das Feedback der User angewiesen.
Und dafür ist die erste Final echt stabil finde ich, da kann sich so manch andere Spieleschmiede ein Stück von abschneiden.
 
jap, da muss ich dir auch recht geben, abstürtze WÄHREND des Spielens hatte ich auch nicht...(außer durch falsches OC, aber dafür kann Dice/EA wohl echt nix)
dann liegts wohl an den Firefox Gamebrowser(oder Origin) der (derzeit) einfach Müll ist und nicht am Spiel ansich
 
meint ihr es interessiert nen hacker/cheater ob er gebannt wurde ? xD...der cracked sich das spiel eben nochma und nochma und cheatet fleißig weiter ^^
 
du glaubst wirklich, dass es bereits einen online crack gibt? :wtf:
träum mal weiter und frag in 10 jahren nochmal nach.. wenn überhaupt..
 
Hier wird auch nicht über Cracks geschrieben, oder diskutiert.
Da gibts keinen erhobenen Finger, sondern direkt ne Auszeit!

Und nun weg davon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten