**Battlefield 3 Sammelthread**

Wenn ich dieses Thema mal einwerfen darf:

Was haltet ihr eig vom Unlock-System und vorallem was haltet ihr von de 145Rängen ??
 
Hmm Unlock System find ich gut, Ränge nicht so. Fand die bei BFBC2 besser bis lvl 50 und schön lang bis man aufsteigt.. Das mit dem Colonel 100 find ich strange :S
 
Wenn ich dieses Thema mal einwerfen darf:

Was haltet ihr eig vom Unlock-System und vorallem was haltet ihr von de 145Rängen ??
ich finds schön das man quasy alles pro Waffe/Fahrzeug freischalten muss, das verlängert das freispielen auch noch nbissl
btw
durchs CO-OP gibts auch noch 6 Waffen freizuspielen und im Gunclub bekommt man noch die M1911 Pistole ...
das Physical Warfare Pack bekommt noch jeder kostenlos freigeschaltet ( bis Ende 2011 )
und selbst beim letzten Rang gibt es noch was freizuschalten ...

Fredrik Thylander wrote :
for those who asked me about ranks, Max rank (colonel service star 100) is at about 25 million points... And it does have an unlock on it.
 
Ne, nicht ganz. Afaik ein Dog Tag.

Ich hab mal irgendwo was von ner Black Spec Ops Uniform gelesen die verdammt geil aussehen soll vlt könnte es ja die sein denn n Dog Tag is die Mühe nicht wert.

Und ja die CommoRose giebts is aber eig total fürn arsch also hat keinen Nutzen auser das man GoGoGo ect. rufen kann.

Kein Vergleich zur BF2 CommoRose

EDIT:
Ok man bekommt auf jedenfall schonmal n Komplett Goldenes Dog-Tag
 
Zuletzt bearbeitet:


Trailer anschaun und 5 DogTags kassieren:

dogtagsgv88m.png
 
Hab ich mir doch gleich mal gesichert 🙂
Den Trailer kann man ja auch nebenbei laufen lassen. 😀
 
Oh, wie kommts dass ich das Game mit 1,8mb/s runterlad, obwohl ich nur ne 6000er Leitung habe und bis jetzt maximal mit 700kb/s runtergeladen hab?

Wenns so weiter geht kann ich in 2h schon zocken. Ist ja der wahnsinn!
 
Oh, wie kommts dass ich das Game mit 1,8mb/s runterlad, obwohl ich nur ne 6000er Leitung habe und bis jetzt maximal mit 700kb/s runtergeladen hab?

Wenns so weiter geht kann ich in 2h schon zocken. Ist ja der wahnsinn!

Wenn du von der DVD installierst ist das normal. Da er die Daten von der DVD holt und nicht aus dem Internet.
 
Hab ja nur den Key bestellt, das ist ja das komische 🙂
Naja, jetzt sinds nurnoch 1,3mb/s
Im Normalfall sind die Geschwindigkeitsangaben ziemlich ungenau. Ich lese meine Downloadgeschwindigkeit mit dem Network Meter Gadget aus, da ist wesentlich genauer.
Einige Programme zeigen mir auch 450kB/s an, während ich in Wirklichkeit maximal ~390kB/s zur Verfügung habe.
 
Jetzt läuft es richtig gut.

GPU 1: Core Clock 861/955
Shader Clock 1721/1910
Memory Clock 1002/1056
Core Voltage 950/975
Temperatur 95°

GPU 2: Core Clock 911/955
Shader Clock 1822/1910
Memory Clock 1056/1056
Core Voltage 950/975
Temperatur 85°

Bf3: Fps 60-100
Auflösung 1920x1080
V.Synch. aus
Alles auf Ultra außer verzögertes Anti Alaising 2x

Prozessor Core i5

Ist es nun besser PhysX auf GPU oder auf CPU laufen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten