Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finds schön das man quasy alles pro Waffe/Fahrzeug freischalten muss, das verlängert das freispielen auch noch nbisslWenn ich dieses Thema mal einwerfen darf:
Was haltet ihr eig vom Unlock-System und vorallem was haltet ihr von de 145Rängen ??
gibt es jetzt eigentlich die commo rose in BF3?
Ne, nicht ganz. Afaik ein Dog Tag.
Ich hab mal irgendwo was von ner Black Spec Ops Uniform gelesen die verdammt geil aussehen soll
Diese Uniform schaltet man afaik auf lvl 42 frei
Oh, wie kommts dass ich das Game mit 1,8mb/s runterlad, obwohl ich nur ne 6000er Leitung habe und bis jetzt maximal mit 700kb/s runtergeladen hab?
Wenns so weiter geht kann ich in 2h schon zocken. Ist ja der wahnsinn!
Muss man da dann noch irgentwas machen bei Alienware?
Da bekomm ich dann doch einen Key und den muss ich dann einfach bei Origin eingeben oder was?
Wenn du von der DVD installierst ist das normal. Da er die Daten von der DVD holt und nicht aus dem Internet.
Im Normalfall sind die Geschwindigkeitsangaben ziemlich ungenau. Ich lese meine Downloadgeschwindigkeit mit dem Network Meter Gadget aus, da ist wesentlich genauer.Hab ja nur den Key bestellt, das ist ja das komische 🙂
Naja, jetzt sinds nurnoch 1,3mb/s
Wenn du von der DVD installierst ist das normal. Da er die Daten von der DVD holt und nicht aus dem Internet.