**Battlefield 3 Sammelthread**

Wie kann jemand ne über 11100 Kills lange killstreak haben?
Wie kann einer mit 500 Kills lvl 145 sein?
Wie kann einer 81000 Score/min haben?
 
Was#?????

Sind schon wieder die ersten Cheater unterwegs???

Allder was geht ab???

Frag mich wozu man Punkbuster installiert.Hat doch eh kein Sinn oder??

Oder braucb man das schon garnicht mehr??

P.S An alle die nur den Key gekauft haben,habt ihr den von Ebay???

Falls ja wielang hats gedauert bis ihr ihn hattet??
 
Natürlich nicht, aber, sollte sollten Mortis Fragen nicht rhetorisch gemeint sein, kannst du das "Skill" als "Auf Dumme Fragen gibts dumme Antworten"-Beitrag abstempeln.^^
 
Die meisten der Spieler die schon den Max Rang erreicht haben können nix dafür. Klar giebts die Hacker die sich schlicht mal kurz 20 000 000 punkte geben aber bei vielen war es der fall das sie auf gehackte server kamen auf welchen map mal kurz n paar millionen punkte bekommt.
 
Naja.. wir haben einen im Clan, der ist mit dem Suporter Platz 8 in der Rangliste.. Die vor ihm sind dann solche mit 13000000 Punkten in ner viertl Stunde oder weiss nicht wieviel Kills..

Und ja klar: Wenn die auf gehackte Server kommen, wo sie so viele Punkte bekommmen, ohne dass sie es wollen, spielen sie danach nicht mehr?
Ich mein ich würd ja da trotzdem noch spielen, also hätten die bestimmt mehr Spielzeit..
 
Finds halt frech das solche Leute in der Rangliste oben stehen, wo doch offensichtlich ist, das man keine 11.100 Kills in Folge ohne zu sterben machen kann. und ebend keine 81k Score pro Minutem im durchschnitt haben kann.
Sollen sie dafür sorgen das die Leute aus der Rangliste verschwinden, die Server schnellstens schließen und Hacker bannen >.<
 
soetwas gehört automatisch gebannt, wenn man ein Spiel erstellen kann, sollte die Sicherheit des Fairplays genauso gut behandelt werden, denn ohne dem einen bringt das andere nichts, ->autoban bei solchen real Noobs
 
Ist doch schon in Arbeit aber zuerst gilt ja rauszufinden isses gehackt oder konnten sie nichts dafür.

Man kann ja nicht einfach Leute bannen die nichts dafür können
 
doch, denn falls sie nix dafür können kann man es beweisen und an EA/Dice schreiben und den Ban aufheben, 12H ohne BF3 schaden nicht
 
Ja trotzdem du kannsch net einfach so Leute bannen und aktell hat Dice/EA noch ganze andere Probleme

ok, gut möglich dass ich etwas überreagiere
zu deren andern Problemen, also ganz ehrlich
DEREN PECH, sollen die nur ihre Arbeit machen, wir sind sowieso wieder "Beta" Tester
 
Ja wäre dir lieber gewesen wenn dann mal vor 2 Wochen gekommen wär : " Tut uns sehr leid aber wir verschieben Battlefield 3 auf das Q1 2012 bis alle Fehler ausgemerzt sind "
Da wär das Geheule dann groß gewesen.

Dice hat ein überragendes Spiel geschaffen das in der Shooter Scene für lange lange Zeit unübertroffen bleiben wird.

Und wegen diesen paar kleinen Fehlern sich aufzuregen ist es nicht Wert.

Selten läuft ein online-Spiel beim Release so gut (denkt zurück an BF2 und BC2, BC2 gielt beim release als eines der schlechtesten Online-Spiele aller Zeiten kurz darauf zu den besten)

So wär des auch mal gsagt.
 
also ob es jetzt oder in 3 Wochen gekommen wäre, wäre mir egal gewesen.
Diese hänger bzw "Bf3.exe hat ein problem fest gestellt" nerven einfach...
klar freu ich mich über das Spiel und gegen kleine Bugs habe ich überhaupt nichts, aber Hacker und Spielabstürtze nerven
 
was erwartet man ?

im jeden spiel gibt es nun mal leider hacks und wird es immer geben

damit muss man leben

seid dem battlefield 3 draußen ist gibt es hacks
seiten gibt es ja leider genug davon
meiner meinung nach sollten die alle gelöscht werden und die leute die hacks herstellen angezeigt werden. bleibt aber leider nur ein traum

deswegen kaufe ich mir das nächsten monat für die playstation 3 und brauch mir um häcker kein kop machen genau wie um exe datei funkt nicht mer =D
spiel zwar dann mit nem krüppel controler aber egal^^
 
das is mir schon klar

aber das game macht halt auch meine grafikkarte net mit von daher passt das für die ps 3 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten