**Battlefield 3 Sammelthread**

Wollte die Diskussion eig nicht weiter führen, war in dem Moment auch etwas Sauer (wegen was anderem).

Um mal vom Thema weg zu kommen.

Findet ihr die Schadensberechnung manchmal auch etwas komisch? Ich hab das Gefühl, dass es sich zwar seit der Beta verändert hat, aber diese "1Hit-Kills" sind vermutlich immer noch da.
 
Schadensmodelle find ich auch atm Komisch... ich schieß mitm Snip auf nen Kopf, sehe ne Blutwolke, der typ kommt auf mich zu, scheißt ein mal mitm MG, ich fall um und seh das er kein DMG bekommen hat.
Frag ich mich wo die Blutwolke herkam?
Das man manchmal aufn Kopf schießt und dann doch nur Oberkörper trifft ok, aber das er kein dmg genommen hat?
Genau so, das man mit nem Snip schießt, trifft(Blutwolke), kein dmg macht und auch nicht durchladen muss.... Das nervt mich irgendwie auch^^
 
@Morti: Also mir ist das eigentlich noch nicht wirklich aufgefallen 😕 Und ich wusste gar nicht das man mit dem MG "schei*ßen" kann. Ist nicht schlecht gemeint 🙂
 
Battlog wurde aktualisiert und der Server Browser kann jetzt mehr.

Neben Passwort ja/nein kann man sogar auswählen ob eine Map Rotation oder Game Mode Rotation ein- bzw. ausgeschaltet sein soll. Und natürlich ein Filter für die max. Anzahl der Spieler. Außerdem hat man bei "Free Slots" andere Optionen.

Mir fällt spontan nicht ein was man da jetzt noch verbessern könnte. 🙂

E: Aber die Ping-Anzeige geht nicht mehr...
E2: Korrigiere, braucht man wohl das Plugin dazu.

Und hier die News dazu:
Angeblich über 100 Fixes...
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir geht die ping anzeige im browser noch...

es wär cool wenn man ingame eine anzeige hat wie sein eigener ping geht, oder kann man das per console eingeben ?
 
also bei mir geht die ping anzeige im browser noch...

es wär cool wenn man ingame eine anzeige hat wie sein eigener ping geht, oder kann man das per console eingeben ?
Also bei mir ging die anfangs auch nicht aber hab mein PC neu gestartet und dann gings ohne Probleme🙂
Ja eine ping anzeige ingame echt cool!
 
Hier noch ein recht ausführliches Video über Schaden an Tanks:

Wie vermutet machen Treffer hinten am meisten Schaden. Aber Raketen von Helis oder Jets sind davon zB nicht betroffen: die machen immer gleich viel Schaden egal wo man trifft. Genauso C4 oder Mienen (immer 50, deswegen immer 2x nötig).

Was mich aber überrascht hat war, dass das Engi-Repair Tool auch davon betroffen ist. Wenn man hinten statt vorne "rum schweißt" macht man fast 3x so viel Schaden.

Mit Mörser muss man schon sehr geduldig sein (20% pro Treffer). Und Granaten machen überhaupt nichts (da hab ich schon die ein oder andere verschwendet).
 
für ne RPG sind die schon etwas zu heftig gepanzert.
selbst ne gatling brauch mindestens 3 oder mehr treffer.

find ich schon etwas zu hart!
 
Ja, wenn ein Engi bei jedem Treffer raus springt und repariert hat man alleine mit RPG keine Chance. Aber wenn kein Engi dabei ist sind die Tanks eigentlich schneller kaputt als zB in BC2. Sobald man 50% geschafft hat geht der Rest ja von alleine. Man bekommt zwar wahrscheinlich keinen Kill, weil der Fahrer irgendwann abhaut, kann dafür aber ein leeres Fahrzeug kapern.
 
@Morti: Also mir ist das eigentlich noch nicht wirklich aufgefallen 😕 Und ich wusste gar nicht das man mit dem MG "schei*ßen" kann. Ist nicht schlecht gemeint 🙂
hehe, sry ^^
Das mit den Snips ist mir leider schon mehrfach aufgefallen -.-
Ah ja, ich hab Sonntag dem EA Support geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten - sowas geht gar nicht wenn man sich um seine Com bemüht!
 
Wo wir grade beim M320 sind was hat eig M320-Buck zu bedeuten ?? Bzw. wo bekommt man es her?

Denn der ist anscheinend sehr effektiv auf Metro CQ mit 64 Leute.
 
Das hab ich auch manchmal, ich versuch da dann immer irgentwie weg zu kommen ohne das er mich sieht, geht aber oft schief 😀
 
Kommt drauf an. Wenn man wirklich nah dran ist und aufpasst, dass man nicht überfahren wird, vermuten viele Fahrer einen Engi mit Minen oder Support mit C4 (zumindest ich tu das 🙂 ) und hüpfen das ein oder andere mal aus ihrem Tank um dich zu erschießen.

Außerdem kann man auf die Entfernung vom Tank nicht erschoßen werden. Das ist eigentlich sogar sicherer als bei 10-50m Entfernung...
 
BF3 stürzt ab

hallo leute,

hab follgendes Problem:

Während ich bf3 spiele stürzt das spiel einfach ab. hab schon den neusten treiber hochgeladen.....

mein system:
i5.2500k
Auss p8p67
be quiet straight power 680w
alpenföhn brocken
8 GB Kit
gtx 580
 
Hey ehm da ich kürzere ladezeiten für BF3 will wollte ichs auf meine SSD ziehen aber wie krieg ich es jetzt hin, dass Origin BF3 auf der SSD und andere Spiele auf meiner HDD erkennt sodass ich alle noch benutzen kann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten