**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich bin in der Luft dann kommt sofort so ne lenkrakete und hohlt mich rubnter so bekomme ich nie die 300pkt für flares °°

Die Flares sind auch sone sache für sich aber ich mag so Leute wie dich die sich dann voll auf ihre Flares verlassen.

Meine Taktik:

Ich hab "Beam Scan" drin da bruacht man fürs erfassen nur noch 0,7 Sekunden also anvisieren 1 Rakete los, Typ wirft sofort die Flares (ok 1 sekunde stille ) bip bip biiiii 2te Rakete und schon is er auser gefecht und die MG giebt den rest.

Klappt fast immer
 
Ich will mal ne kleine Umfrage starten:

Wie hoch ist aktuell euer SPM:
Was war das maximum was ihr an
Gesammtpunkten am ende einer Runde erreicht habt:


Ich fang mal an

Wie hoch ist aktuell euer SPM: 387
Was war das maximum was ihr an
Gesammtpunkten am ende einer Runde erreicht habt: 30518
 
Nene ich mein Gesammtpunkte also mit den Bändern ect. addiert.

Wenn mans net glaubt dann kann ich gerne n screen davon posten ;-)
 
du brauchst hier nicht so rumposen, sowas find ich etwas armselig! 😉

ich spiele aus fun und nicht um mich vor den anderen zu profilieren!!
 
Wiso posen darum mach ich ne Umfrage damit es jeder posten kann mehr net.

Sry wenns so rüber kommt, soll es nicht, kann ja gut sein das es genug hier giebt wo besser sind.

Und wer spielt nciht aus spaß wenns mir nur um Punkte gehen würde, dann würd ich ja nie in n Jet steigen ect.
 
Also n Tipp für Tonnenweise Punkte is folgender:

-Geh auf Operation Metro im CQ
-Seite ist eig egal die Russen gewinnen eh fast immer
-Dann gehst du nie wie die froße Meute zu den Rolltreppen sonden ganz rechts am Rand (von den Amis ausgesehen) zu ner Treppe .
-Spiel da als Medic bleib in Deckung verteil Medi-Packs und reanimier Leute so kommst man jede Runde lässig auf 5000+ Punkte.
 
Also n Tipp für Tonnenweise Punkte is folgender:

-Geh auf Operation Metro im CQ
-Seite ist eig egal die Russen gewinnen eh fast immer
-Dann gehst du nie wie die froße Meute zu den Rolltreppen sonden ganz rechts am Rand (von den Amis ausgesehen) zu ner Treppe .
-Spiel da als Medic bleib in Deckung verteil Medi-Packs und reanimier Leute so kommst man jede Runde lässig auf 5000+ Punkte.

jo die medis machen da echt ne super menge an punkten...man kann sich aber auch mitm raketenwerfer da an die treppe stellen und immer hoch oder runter ballern ^^...gibt auch ne menge punkte
aber cq metro is langweilig...wenn man russe is hat man schon so gut wie gewonnen...einzigst gute is das man da schnell lvln kann
 
Ohh bitte keine Motivation zum Noobtuben geben 😀

Aber ja Rushen kann man da auf jedenfall vergessen, aber grad wenn an mal zu besseren Waffen ect. spielen will ist das perfekt.
 
eben...wenn mir noch ein paar punkte zum nächsten lvl fehlen und ich eine neue waffe bekomm oder ein upgrade, ich aber schon fast ins bett will, geh ich schnell eine runde cq metro zoggn und hab die fehlenden punkte...
 
Hallo Leute ,

ich würd mich auch wohl für Battlefield 3 interessieren aber

1. was ist denn nun gegen das "ausspionieren" gemacht worden?
__Softwaretechnisch schon ein Patch oder so rausgekommen?
__Nur ein paar Zeilen wo die beteuern nix mit Spyware & Datenableich
__zu tun haben glaube ich nicht ganz weil die Software ungeändert ist.

2. reicht mein System für BF 3?
__i7-860 / 4GB Ram / eine XFX GTX260XT / Win7 Pro 64Bit

Grüße
Christian
 
1.
Origin hat von Anfang an nicht soo "spioniert" wie es breitgetreten wurde !
wer den ProcessMonitor nicht versteht, sollte evtl erst mal sich informieren ...
2.
Ja, wobei die Nvidia DX10(.1) Grakas noch mit Rucklern zukämpfen haben, wird sicherlich bald durch ein treiberupdate seitens Nvidia gefixt
 
Azarell schrieb:
Ich hab "Beam Scan" drin da bruacht man fürs erfassen nur noch 0,7 Sekunden also anvisieren 1 Rakete los, Typ wirft sofort die Flares (ok 1 sekunde stille ) bip bip biiiii 2te Rakete und schon is er auser gefecht und die MG giebt den rest.
Dagegen gibts doch ein Gadget, dass man schwer/spät erfasst werden kann... Oder? Weiss grad nicht wie das heisst. Habs jedenfalls drin und das von dir beschriebene ist mir noch nie passiert...

Azarell schrieb:
Ich will mal ne kleine Umfrage starten:

Wie hoch ist aktuell euer SPM:
Was war das maximum was ihr an
Gesammtpunkten am ende einer Runde erreicht habt:


Ich fang mal an

Wie hoch ist aktuell euer SPM: 387
Was war das maximum was ihr an
Gesammtpunkten am ende einer Runde erreicht habt: 30518

Wie hoch ist aktuell euer SPM: 324
Was war das maximum was ihr an
Gesammtpunkten am ende einer Runde erreicht habt: ca. 23300
meines Wissens... Wo kann man das nachschauen?



Spiele allerdings AUSSCHLIESSLICH Engi. Habe schon seit Langem alles dafür freigeschaltet, aber mich interessiert einfach keine andere Klasse.

Azarell schrieb:
Also n Tipp für Tonnenweise Punkte is folgender:

-Geh auf Operation Metro im CQ
-Seite ist eig egal die Russen gewinnen eh fast immer
-Dann gehst du nie wie die froße Meute zu den Rolltreppen sonden ganz rechts am Rand (von den Amis ausgesehen) zu ner Treppe .
-Spiel da als Medic bleib in Deckung verteil Medi-Packs und reanimier Leute so kommst man jede Runde lässig auf 5000+ Punkte.

Statspadding. Nichts anderes. Nicht meine Liga.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten