Battelfielpro
New member
Ich bin in der Luft dann kommt sofort so ne lenkrakete und hohlt mich rubnter so bekomme ich nie die 300pkt für flares °°
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man das Spiel irgendwie, ohne Reinstallation, auf englisch stellen?
Also nicht nur die Sprachausgabe, sondern alles. Hab meine CDs nicht zur Hand und hab es deswegen runtergeladen und es ist einfach auf deutsch.
Ich bin in der Luft dann kommt sofort so ne lenkrakete und hohlt mich rubnter so bekomme ich nie die 300pkt für flares °°
im Battlelog ganz unten kannst die sprache umstellen ...
dann landet man auch im Battlelog Forum in der jeweiligen Sprache ...
Also n Tipp für Tonnenweise Punkte is folgender:
-Geh auf Operation Metro im CQ
-Seite ist eig egal die Russen gewinnen eh fast immer
-Dann gehst du nie wie die froße Meute zu den Rolltreppen sonden ganz rechts am Rand (von den Amis ausgesehen) zu ner Treppe .
-Spiel da als Medic bleib in Deckung verteil Medi-Packs und reanimier Leute so kommst man jede Runde lässig auf 5000+ Punkte.
klar, campen macht punkte. super tipp!
Dagegen gibts doch ein Gadget, dass man schwer/spät erfasst werden kann... Oder? Weiss grad nicht wie das heisst. Habs jedenfalls drin und das von dir beschriebene ist mir noch nie passiert...Azarell schrieb:Ich hab "Beam Scan" drin da bruacht man fürs erfassen nur noch 0,7 Sekunden also anvisieren 1 Rakete los, Typ wirft sofort die Flares (ok 1 sekunde stille ) bip bip biiiii 2te Rakete und schon is er auser gefecht und die MG giebt den rest.
Azarell schrieb:Ich will mal ne kleine Umfrage starten:
Wie hoch ist aktuell euer SPM:
Was war das maximum was ihr an
Gesammtpunkten am ende einer Runde erreicht habt:
Ich fang mal an
Wie hoch ist aktuell euer SPM: 387
Was war das maximum was ihr an
Gesammtpunkten am ende einer Runde erreicht habt: 30518
Azarell schrieb:Also n Tipp für Tonnenweise Punkte is folgender:
-Geh auf Operation Metro im CQ
-Seite ist eig egal die Russen gewinnen eh fast immer
-Dann gehst du nie wie die froße Meute zu den Rolltreppen sonden ganz rechts am Rand (von den Amis ausgesehen) zu ner Treppe .
-Spiel da als Medic bleib in Deckung verteil Medi-Packs und reanimier Leute so kommst man jede Runde lässig auf 5000+ Punkte.