**Battlefield 3 Sammelthread**

Naja meine Favoriten sind immer noch mein geliebter T-90A und M1 Abrams, Helicopter kann ich ja noch einigermaßen fliegen aber bei Jets hört es bei mir ganz auf... in Bf2 konnte ich die Dinger ja noch einigermaßen fliegen aber ich weiß nicht warum und trotz einiger stunden auf Jet practise Servern komm ich mit der kake nicht zurecht :/

Wie ist eigentlich der Singleplayer geworden, dass er ja recht kurz sein soll weiß ich ja aber wie findet ihr ihn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe genau 10 Minuten Singleplayer gespielt, danach wurds mir zu blöd. Gründe stehen ein paar Seiten zuvor.

Jets interessieren mich nicht, Helis fliege ich ganz gerne. Fahrzeuge nutze ich aber meistens nur zum Transport.
 
Ganz neuer Trend ist es offenbar nun bei Kharg Island den LAV links auf den Bergrücken zu stellen und alles abzuballern was gerade vom Flugzeugträger abhebt :hmm: Gerade auf 3 versch. Servern erlebt.
 
das gleiche hatte ich gestern mitm heli...gegner im heli schwebt überm flugzeugträger und ballert die ganze zeit die jets und helis ab die starten wollen...und wenn man dann aufm flugzeugträger stand wurde man auch weg geholt...3 mal hab ich mir das angeschaut und mich dann in die stationäre flugabwehr gesetzt, da war dann vorbei mitm kindergarten
 
Kharg Island mag ich ja mal überhaupt nicht.

meine favos sind Metro, Firestorm und Caspian wegen dem fliegen. Grand Basar ist auch nicht schlecht.

was ich mich nur immer frage ist, wie die anderen so enge kurven hinbekommen? da hapert es bei mir! 😀
 
Also mit der Maus bringe ich überhaupt keine engen Kurven hin mit dem Jet. Das geht mit den Pfeiltasten viel besser.

Heli fliege ich aber immer mit Maus. Zumindest so lange, bis ich in irgendein MG-Feuer gerate^^
Ich finde, dass die Helis viel zu leicht vom Himmel zu holen sind. Vorallem mit der mobilen Flugabwehr, die ist echt oversized!
 
Ey ich kann gar nicht fliegen, heute mal auf nem Trainingsserver mit 8 Leuten ausprobiert, hat gar nichts geklappt. Wenn ich Kurven fliegen will, macht mein Jet nur "Faßrollen"....
Wenn ich nen Sturzflugmache und versuch einen Panzer zu bashen, flieg ich gegen irgendeine Antenne....
Dann hab ich mal meinen Xbox360 Controller angeschlossen, danach ist BF3 abgestürzt 🙁

Heli fliegen klappt besser, aber eigentlich auch nicht. Total komisch manchmal, wenn ich versuche zu landen zieht mein Heli zum Beispiel extrem nach rechts, obwohl ich die Maus nach links bewege. Lande dann immer fast auf der Seite 🙁

Würden die mal das Heliverhalten wie bei GTA IV machen, da bin ich wie ein junger Gott geflogen :rulez:
 
Andererseits ist der Heli mit Infrarot ein richtig fieses Teil.

Ist eigentlich das Gleiche wie bei den VATS in BC2. Dagegen hatte man im Heli auch kaum eine Chance. Nur weiß man wo das steht und kann damit rechnen.

@ottiboy: Wenn du dich nur drehst drückst du wahrscheinlich nur die rechte/linke Pfeiltaste oder ziehst die Maus zur Seite. Du musst dich aber nur soweit drehen bis die Richtung stimmt und dann die Maus nach unten Ziehen oder untere Pfeiltaste drücken (wie beim Abheben). Eigentlich macht man alle Bewegungen immer mit "Pitch" (dt. nicken - also Nase hoch oder runter).
 
Die Heli steuerung bei GTA4 war wohl absolut für'n Arsch... Die BF Steuerung ist schon ganz gut so, Modell Helis werden auch so gesteuert.

Kharg Island ist die beste Map dies gibt. Sowohl als Infantrist als auch im Heli liegt die mir am besten 🙂
Dannach kommt gleich Caspian Border und Firestorm nur in der Luft. Für Infantrie zu weitläufig.

Metro und Damavand kotzt mich nur an, Camperparadies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke auch (fast) ausschließlich Pio und finde Kharg Island, Caspian Border und Firestorm auch am besten. Wobei man als Inf ganz schnell zwischen A/B/C pendeln kann, ein paar Tanks/Infs zum Abknallen finden sich da echt schnell zum Punkte machen... als Inf lass ich D und E bei Conquest Large ruhen 😉

Jet hab ich noch nicht probiert, Heli fliegen geht aber ganz gut. Benutz dafür auch Tasta+Maus.
 
was ich mich nur immer frage ist, wie die anderen so enge kurven hinbekommen? da hapert es bei mir! 😀

Beim Jet, musste kurzzeitig Schub rausnehmen, da dreht er sich recht schnell und dann gleich wieder vollen Schub sowie Afterburner.
Jet finde ich eigentlich ganz gut zu fliegen, aber ich hänge mit den Upgrades hinterher und da ist man schon klar im Nachteil, was zumindest was den 1on1 Dogfight mit einem anderen Jet angeht.
 
Grr,ich hab zum 1ten mal Probleme mit BF3....bekomme dauernd nen schwarzen Bildschirm,kann dann nur noch per Task Manager beenden.

Danach spinnt auch der ganze Rechner,bekomm ich so pop ups von BF3 aufn Desktop::hmm:
 
Grr,ich hab zum 1ten mal Probleme mit BF3....bekomme dauernd nen schwarzen Bildschirm,kann dann nur noch per Task Manager beenden.

Danach spinnt auch der ganze Rechner,bekomm ich so pop ups von BF3 aufn Desktop::hmm:


Vlt wird dir deine GraKa zu warm, versuch mal n Custom Lüfterprofil per MSI Afterburner einzurichten hat bei mir viele probleme behoben.
 
hatte es jetzt 1 Stunde nicht mehr.

An der Spannung kann ich bei meiner Radeon 5870 leider nicht drehen,ausser ich mach nen Bios Flash,aber das mache ich ganz bestimmt nicht.
 
Zu den Lieblingsmaps - ich mag ja auch die Parismap - mag Stadtkarten, deshalb freu ich mich auch so auf Karkant!
 
Grr,ich hab zum 1ten mal Probleme mit BF3....bekomme dauernd nen schwarzen Bildschirm,kann dann nur noch per Task Manager beenden.

Danach spinnt auch der ganze Rechner,bekomm ich so pop ups von BF3 aufn Desktop::hmm:

Hab ich auch ab und zu (neuerdings....) Kumpel mit seiner 560Ti auch. Liegt auf jeden Fall an Spiel, nicht an deiner Hardware 😉
 
tragisch nich aber nervig ^^...

ich hab jetzt vor 3 tagen dem ea support geschrieben...soll ja alles in 24 std beantwortet sein...meint ihr ich bekomm überhaupt ne antwort ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten