**Battlefield 3 Sammelthread**

Guten Morgen!
Ich muss seit Tagen feststellen, dass BF3 bei mir absolut schlecht läuft. Ich kriege mit keinen Settings 60fps, obwohl meine Hardware ausreichend sein müsste.
Der Witz an der Sache:
Ein Kollege von mir hat bis auf eine GTX460 die gleiche Hardware wie ich und spielt flüssig auf Medium, 8x AA und mindestens 50 fps.
Ich würde liebend gerne BF3 spielen, aber mit der miserablen Performance macht das einfach keinen Spaß. Im Prinzip sieht das Spiel bei mir sogar flüssig aus, wenn man zuschaut. Aber die Maus ist schwammig wie sonst was, sodass vernünftiges spielen praktisch unmöglich ist.
Bitte um Hilfe. 🙁
 
wow der jet typ ist ja echtn suchti level 43 ? wie viel stunden/tage der wohl gespielt hat!? wenn ich 14 raketen hätte wer ich auch soo gut wobei er ja nichtmahl weiß wie man reloadet ;D najaa schlecht ist er nichtt ,,


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Seit ich das Infrarohr auf meiner Saw hab, sind Camper nur noch Opfer 😀



wann bekommt man des? also ich bin bei pionier ziemlich weit muss man da mit einer waffe besonders viele kills erreichen oder schaltet man des frei wenn man sich hochlevelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute,ich verstehe einfach nicht wie man fliegt😀

nur mit WASD,oder WASD und Maus?

wäre cool wenn mir das mal jmd erklären könnte🙂
 
Also ich flieg mit Joystick und dadruch hat man gegenüber den Tastatur+Maus Spielern natürlich schonmal n mords Vorteil.
 
Jets mit Maus und Tastatur, klappt eigentlich auch ganz gut, mich würde nur interessieren, wo man die Maus-Empfindlichkeit für Jets ändern kann, da diese doch zu niedrig ist.
 
Für die Fahrzeuge in BF3 bin ich immer meiner Maustaste zur DPI Einstellung dankbar^^

Jets und Helis sind aber nicht so meins ich kämpfe lieber Mann gegen Mann 😛
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten