**Battlefield 3 Sammelthread**

Dann kauf ich mir vielleicht MW3 garnicht.
Mich stört es bei Black ops nicht wirklich das es keine Server hat, aber wenn man weiß das es in BF3 richtige Server gibt und es ohne Laggs auch mehr Spaß macht , kauft man sicher lieber BF3
 
Deswegen spiel ich auch kein COD, die Server sind einfach nur lachhaft 😉
Bei BF gibts bei mir fast nie Probleme mit den Servern :-D
Mal schauen wie es bei BF3 wird.
 
Mal so eine Frage nebenbei...

Was sind denn so die Mindestanforderungen, bzw. die empfohlenen Anforderungen an die Internetverbindung fürs Online Gaming? Also Download, Upload und Ping?

Ich würde nämlich echt gerne Battlefield online zocken, habe aber eine verdammt miese Internetverbindung. 🙁
 
Guck mal im Startpost da findest du einen Link zu den Systemanforderungen, aber das sind halt nur Spekulationen 🙂 Trotzdem kannst ja mal schauen :-D
 
Danke, ich weiß, dass man noch nichts genaues zu den Anforderungen sagen kann. Leider habe ich bei den Systemanforderungen im Startpost nichts über die Internetverbindung für den Online-Multiplayer-Modus gefunden.

Ich dachte auch eher daran, dass mir vielleicht jemand irgendwelche Erfahrungswerte nennen könnte, die grundsätzlich für Online-Shooter empfehlenswert wären?

Naja, ich bin jetzt mal an meinem Rechner und habe so einen Speedtest gemacht.



Denkt ihr, dass ich damit vernünftig zocken kann?
Wohl eher nicht, oder?
 
Also das ist schon ein bisschen langsam.
Ich hab bei dem Speedtest:

Download: 1552 KBit/s
Upload: 296 KBit/s

und ich habe eigentlich immer einen perfekten Ping.

Hast du schon immer so eine langsame Verbindung?
 
Wenn du völlig alleine die Leitung benutzt und nicht noch TS oder so benutzt sollte es gerade so gehen, dein Ping is aber sehr gut im Vergleich zum Down/Upload.
Was is das für ne Leitung?
 
Ist von der Telekom. Aon Speed Kombi oder so!? (Mit Festnetztelefon)
Sollte eigentlich eine 2Mbit/s Leitung sein, da aber laut Telekom die Leitungsqualität so schlecht ist, mussten sie auf 1Mbit/s reduzieren 🙁

Naja, leider benutze ich die Leitung nicht immer alleine. Im Extremfall benutzen 4 Personen gleichzeitig das Internet, ist aber nur in Ausnahmefällen so.
Wenn ich spiele schläft der Rest meistens schon 😉
 
Das ist dann natürlich blöd.

@Markus1990: Du könntest dich ja mal mit AON in Verbindung setzen und mal fragen ob da nicht mehr geht. Ich hatte auch mal ne ziemlich lahme Internetanbindung und dann rief ich bei Telekom und schwupsdischwups ging sie schneller 😀
 
Das habe ich schon mal versucht. Die haben dann die Leitung 3 Tage lang getestet und sind aber leider zum selben Ergebnis gekommen. 🙁

Naja ich werd einfach nochmal dort anrufen, vielleicht bringts ja dieses mal etwas.

Wenn nicht versuch ich einfach mal obs fürs online spielen reicht. Werd ich dann eh sehn^^

Trotzdem danke!
 
Genau ruf einfach nochmal an und die sollen sich das angucken, also bei mit haben die das sofort gemacht gehabt 😉

Kein Problem, Good Luck dann :-D
 
Bei Steam gibt es aktuell eine Aktion: "Steam Summer Camp Sale"

Dabei ist unter anderem Medal of Honor inklsv. Battlefield 3 Beta-Zugang!
für Sage und Schreibe ~10€!

Also, einen Beta-Key bekommt man nur geklaut billiger. :fresse:
 
bald werden die ersten jets und helis offiziell vorgestellt ...
da wird es dann wieder schickes material in Form von Bildern und Videos geben ...

btw evenbalance alias PunkBuster ist natürlich auch bei BF3 wieder mit an Board 😉
und TDM ist erstmal seit BF1942 wieder mit dabei ...
siehe zT
 
Ich habe mir Medal of Honor Tier1 gekauft, und da soll der Beta-Key ja angeblich dabei sein.
Aber ist der Battlefield3 Beta-Key derselbe wie der CD-Key von der CD?
Oder muss ich den Key online irgendwie anfordern?

ps: ich habe gestern mal Medal of Honor online getestet und es funktioniert auch mit meiner Internetverbindung großteils einwandfrei (ab und zu ein paar Ruckler). Bin echt happy 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein , du bekommst den BF3 Beta Key rechtzeitig per Email an die bei MoH verwendete Emailadresse zugeschickt
 
Mein Gott,

hätte ich doch keine Reviews gelesen, Videos geguckt und mich informiert!!!!

Jetzt denke ich mir in BC2 immer zu, mein Gott, das geht SICHERLICH in BF3 oder Ach, so was is in BF3 BESTIMMT nicht mehr möglich oder Man hätte ich jetzt gerne nen fetten Bomber Jet (wenn wieder alle campen^^) oder Wieso kann man das MG ned auflegen verdammt, hätte sie mit mehr Präzision ALLE erwischt oder oder oder....

einfach schlimm, wie ein paar Infos und Bilder einen beeinflussen LOL

MfG

Gamer!
 
ich hoffe ja mal das EA das hier mal in den griff bekommt. BC2 kackt genug ab.
sonst wird das mal wieder der gleiche scheiß.

die werden die Karre noch in den Dreck fahren.. 100% was die Teilweise bei BC2 gemacht haben geht auf keine Kuhhaut und ich vermute stark, das sich dies wie ein Roter Faden ziehen wird!

Abwarten
 
Aber schon faszinierend,

die meisten Leute regen sich irgendwie (wie ich selbst) gerne über BF auf, aber doch sind wir ALLE LvL 25-50^^

In gewisser Hinsicht weis EA schon was es macht, es baut Mist, aber Mist - den die Leute Kaufen und zocken wie sonst was!

Aber was solls, gibt ja keine echte Alternative.... und befor ich wieder zum CoD'er werde formatiere ich lieber meine HDD lol.

MfG

Gamer!
 
^^ da haste wohl wahr! 😉

ich mecker wie nix und rege mich immer wieder drüber auf, aber schaffe es nicht ohne.
das wird wohl bei BF3 auch nicht anders werden.

aber ne sauerei von EA ist es alle mal. bei Sims3 ist es das selbe! 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
69

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten