**Battlefield 3 Sammelthread**

ich spiel auch fast nur pionier überhaupt nicht sniper, sniper kotzen richtig an in bf3 ... wie kann man nur so langweilig sein? hoffentlich das bessert sich noch... ich vermiss die maps wo man in häuser reingehen kann wie bei bfbc2 =(
 
kann man das nicht bei bf3 in häuser gehen ? 😵 dann kauf ichs mir wohl nicht das wid ja dann langweilig




tragisch nich aber nervig ^^...

ich hab jetzt vor 3 tagen dem ea support geschrieben...soll ja alles in 24 std beantwortet sein...meint ihr ich bekomm überhaupt ne antwort ?

eig schon aber wenn du damit rechnest das zick 100.000 das game haben und ein 3tel an den suport schreibt dann kannste dir ja ausrechnen wie lange das dauerd bis du eine antwort bekommst 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
doch klar kann man aber es gibt eigentlich keine klassischen häuser mehr wie in bfbc2 also bei bfbc2 waren ja nur häuser und jetzt is eben was neues aber es kommt jaa bald des neue map paket raus mal schaun
 
Cool wär ja wenn die ein paar maps aus bfbc2 als Map-Pack verkaufen würden! Vll Isla oder Valparaiso oder so! Würde es auf jeden Fall kaufen!
 
Ich hab immernoch nicht alle Maps gespielt und mich da auskennen tu ich auch noch nicht 😀
Aber langsam läufts in BF3.
Ich hab das mit dem Messern nicht wirklich gecheckt.
Manchmal gibts nen hitmarker und manchmal kommt diese animation wo ich auch den kill bekomme
 
jetzt freuen wir uns erstmal auf des map pack! welche waffen bekommt man da eig?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab immernoch nicht alle Maps gespielt und mich da auskennen tu ich auch noch nicht 😀
Aber langsam läufts in BF3.
Ich hab das mit dem Messern nicht wirklich gecheckt.
Manchmal gibts nen hitmarker und manchmal kommt diese animation wo ich auch den kill bekomme


voll komisch wenn die animation nicht kommt musst du wenns schlecht kommt 3-4 mal draufhaun dann stirbt er erst... bei der animation sofort?! ich habs letztens einen mit dem reparier werkzeug bei pionier gekillt hat 5 sec gedauert 😀 kann man c4 eig auch auf den gegner draufwerfen ;D?
 
Zuletzt bearbeitet:
@zotacgamer
Ja hab mich in meiner ersten runde richtig gewundert. Ich hab nicht geguckt wie man messert und hab deswegen das messer ausgewählt und als ich vorm Gegner stand hab ich einma geklickt. Plötzlich hitmarker . Dann hab ich einfach weitergeklickt und dann kam die animation.
@vg00
10? Krass 🙂
 
Poser 😱 :fresse:

Iwie bin ich nurnoch am Heli fliegen 🙂 Bockt derbe mitm richtigen Gunner an Bord. Stats lassen sich langsam auch sehen :>
 
manche leute können es halt nicht abhaben wenn man besser ist als sie selber deswegen bezeichnen die ein als cheater 😛

aus dem grund wurde ich glaube auch aus Black ops gebannt ohne grund

muss man eigendlich für das neue map pack zahlen ?
 
...
muss man eigendlich für das neue map pack zahlen ?
wenn du eine Limited Edition besitzt dann nicht ...
und Back2Karkand ist Nicht nur ein Mappack, da kommen wie erwähnt altbekannte Waffen aus BF2 dazu und auch Fahrzeuge, Jets, Helis ...
allgemein hält man es bei DICE so, das man reine Mappacks kostenlos zur Verfügung stellt ...
gibt es neben den Maps noch zusätzlichen Content, wird so ein Pack ~10€ kosten ( Kristallkugel ) ...
Back2Karkand ist wie gesagt für Besitzer einer BF3 Limited Edition kostenlos ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es da nicht kostenlos sondern lediglich in dem im Vergleich zur nicht-limited-Edition schon erhöhten Preis inbegriffen, man bezahlt es also auch auf diesem Wege 😉
 
Kosten die nicht etwa das gleiche? Jedenfalls als ich bestellt hatte...

1 RPG schuss auf einen Panzer. Riesen Explosion. Kampfunfähig 100, Zerstört 50, Fahrer und beifahrer weg 200. 3 Gegener Eliminiert 300. 2 Spregstoff Zerstört 40. Jeep kaputt nochma 100^^

Sah echt lustig aus. Läuft alleine rum, schießt auf den Panzer (den rest hatte ich garnicht gesehen) und die halbe map fliegt in die luft. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern ein paar Runden TD gespielt, weiß nicht was da los war, seht selbst:



(Nur zwei von vielen)

Ich will meine K/D jetzt langsam in Richtung 2 treiben, die ganzes anfänglichen Rushs mit 3/18 o.Ä. ziehen die K/D aber ziemlich runter...
 
Mit 1.26 haste aber noch einen weiten Weg vor dir. Wenn du nur TDM spielst aber sicherlich kein all zu großes Problem selbst für durchschnittliche Spieler (wenn man sich nur darauf konzentriert).
 
Naja, wenn man sich in die Ecke campt können das sicher auch Durchschnittsspieler, aber ich bin nur am rumrennen (sonst könnte ich nie so viel Kills machen).

Ich spiele aber auch oft Rush und Eroberung, eigentlich genauso oft wie TD.
 
hab grad gesehn das ich ne Mail von Amazon bekommen habe,BF3 ist uum einen Euro billiger geworden,der Euro wird nun auf mein Konto überwiesen😀

Nice,davon kauf ich mir ne Naschtüte😀
 
Naja, wenn man sich in die Ecke campt können das sicher auch Durchschnittsspieler, aber ich bin nur am rumrennen (sonst könnte ich nie so viel Kills machen).

Ich spiele aber auch oft Rush und Eroberung, eigentlich genauso oft wie TD.

Ich renne fast nur in Rush rum und habe 1,45284 K/D du must halt auch mal aufpassen :bigok:
 
Meine K/D steigt ja gerade, hatte vor ein paar Spielen/Tagen noch 1,05.

Ich brauchte erst mal ein paar Stunden Eingewöhnungszeit, der Unterschied zu BFBC2 war echt krass.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten