**Battlefield 3 Sammelthread**

@Game-Boy^^: ja da hast du recht mit dem was du da sagst 😀

Also ich könnte mich derzeit nicht über EA beschweren und schon gar nicht über BF. Auch wenn immer wieder kleine Fehler auftreten versuchen die das bestmögliche um diese rasch zu beheben 😉

Und der Support von EA, finde ich, gehört auch gelobt :-D
 
Jo,

hab mir die Deluxe Edition von BF 2142 geholt mit dem Addon Winter Assault. Das hat aber irgendwie nicht funktioniert....

ich alles probiert aber es wollte sich einfach nicht freischalten^^

ich dann zum Support hin und mal angeklingelt was das soll^^Nach 1 Woche bekam ich dann die Antwort (war überrascht überhaupt eine zu bekommen) - und der Typ war echt hilfreich, freundlich und gab gute Vorschläge! Am Ende hab ich das Addon sogar nochmal extra bekommen!

Es geht zwar immer noch nicht.... aber der Support war spitze!

😀

MfG

Gamer!
 
Nein definitiv nicht!

Bin gestern erschossen worden!

Situation:

Komme um die Ecke -> sehe 2 Medics + 1 Assault + 1 Engi -> Ich bin mit der M1 und der Beretta 93R bewaffnet -> 1. Medic geht down / 2. ist angefragged -> M1 leer -> Assault geht down -> Beretta leer -> Angefraggter 2. Medic geht down (knifed) -> da kommt der engi und bläst mich mit einer MP weg!

Was soll man da noch sagen? BUGS! CHEATS! HACKS! FAILS! War natürlich die Schuld von BF, mein Skill ist zu enorm um gegen 4 zu versagen^^

Aber mal Spaß bei Seite,

Im Moment finde ich BC2 auch sehr angenehm! Wenn ich so daran denke was für Probleme ich allein mit PB am Anfang hatte....
Ist schon wesentlich besser geworden!

MfG

Gamer!
 
Jo,

hab mir die Deluxe Edition von BF 2142 geholt mit dem Addon Winter Assault. Das hat aber irgendwie nicht funktioniert....

ich alles probiert aber es wollte sich einfach nicht freischalten^^

ich dann zum Support hin und mal angeklingelt was das soll^^Nach 1 Woche bekam ich dann die Antwort (war überrascht überhaupt eine zu bekommen) - und der Typ war echt hilfreich, freundlich und gab gute Vorschläge! Am Ende hab ich das Addon sogar nochmal extra bekommen!

Es geht zwar immer noch nicht.... aber der Support war spitze!

😀

MfG

Gamer!

wenn du etwas englisch kannst, dann wende dich am besten mal an den LiveChat vom Support

halte da dann auch die CD Keys etc parat ... einloggen tust du dich dort mit deinen EA Konto Daten

Probleme mit PB sind zu 99.8% auf den Anwender zurückzuführen ...
PB Setup herunterladen und durchlaufen lassen , stets PB updaten sollte ja nicht allzuschwer sein , PBSVC herunterladen falls es Probs gibt mit der PbA und PbB exe
die müssen nämlich auch zugriffrechte haben 😉
das gibt es beides hier :
PBSETUP

PBSVC
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,

Den Live Support kontakte ich wenn ich das Game mal wieder installiere! Und die Probleme mit PB bestehen ja nicht mehr, war damals aber auch bei weitem nicht der einzige! Aber egal, Hauptsache: LÄUFT! :-D

MfG

Gamer!
 
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN, :fuchtel:
keinen Apache oder Black hawk , das ist ja behindert , hoofentlich gibts anddere ähnliche helis !
 
Steht doch drinnen,

es wird vermutet das die durch ähnliche Helis wie den Sea Knight oder die Super Cobra ersetzt werden, die typischer für Marines sind!

Black Hawkes und Apaches sind mehr was für die Army, die Rangers und Delta Forces....

Ich finde das klingt logisch und befürworte das auch, insofern diese WIRKLICH ersetzt und nicht einfach nur entfernt werden! (Denke ich aber nicht, da es ja auch Kampfjets geben wird - also wieso sollte es keine Helis geben....^^)

Little Birds sind auch etwas in Aussicht, fände das toll, mochte die Kleinen Dinger immer schon!

Bin gespannt!

MfG

Little Gamer Bird!
 
Lies dir mal alles durch, Apache und Black Hawk werden durch andere Helis abgelöst, also keine Sorge 😀 Es wäre doch langweilig wenn immer die gleichen Helis dabei wären. Die lassen sich schon was gutes einfallen :-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Game-Boy^^ war vor mir :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, keine Singleplayer Bot-Matches ... 🙁
Aber ich hoffe mal, dass der SP wirklich so gut wird, dass man den berechtigt weggelassen hat 😀
 
Wozu Bots?

MP ist viel besser! Wenn man weis, das derjenige der da liegt sich grade drüber ärgert hehe :fresse:

und ich denke immer noch die werden uns nicht enttäuschen! Sie machen eh schon so viel von dem wahr, was sich unsereins gewünscht hat! Bin jetzt schon begeistert! Außerdem würde ich es mir allein schon wegen der Engine und der Grafik holen <.<!

MfG

Grafik Gamer!
 
Ganz einfach. Ich habe hier nur DSL 2k + Wlan und benutze es nur selten alleine. Da wird der MP schnell mal unspielbar wegen der Lags und dann wärs halt lustig gewesen mal so nen Ründchen mit den Bots zu starten 😉
 
Das zusammen mit andern is das Problem. Der Upload ist halt extrem schlecht, CSS+Teamspeak geht zt nicht mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das sich einfach alle Klassen geil anhören 😀 Das wird denke ich echt das beste Battlefield und auch das Spiel 2011, wenn ich angucke wie viele Auszeichnungen das Spiel jetzt schon bekommen hat :rulez:
 
So Leute 😀 hier gibts noch einen Link der euch vielleicht interessieren könnte, ich finde da steht wieder viel Interessantes drinnen:

//Und hiermit widme ich diesen Thread meinen 1000 Post 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten