**Battlefield 3 Sammelthread**

Wenn einer Campt gleich Punish !! Gibts ja bei BFBC 2 auch für machens aber es sollte schon einen Verlust machen und nicht einfach Tod und fertig !
 
So hier hab ich wieder ein paar News für euch 😉

Hier einen Link über die Laservisiere und den Joystick Support von BF3: .

Und hier über die physikalischen Waffen 😉:
 
Hey, ich hab mal eine frage und zwar was meint ihr wie gut das Spiel mit meinem system laufen wird?

System:
Porzessor: AMD Phenom 9650
Speicher: 4gb
Grafikkarte: 9800gt
Monitor: 19 zoll auf einer auflösung von 1280x1024
 
woher sollen wir das wissen?

das game ist noch nichtmal raus,aber eins kann ich dir sagen:

Das Game wird auf deinem system nicht gut aussehen.
 
@cyberx:

Wie Terence ja schon gesagt hat ist es ziemlich schwer zu sagen ob du es spielen kannst oder nicht, aber ich denke das es ziemlich schwer wird es ohne ruckeln spielen zu können.

Mein Tipp für dich wäre einfach mal abwarten auf die genauen Systemanforderungen und mit deinem PC dann versuchen das Spiel zu spielen und wenns nicht funktioniert kannst du dir ja einen neuen kaufen, bis zum Release von BF3 ist noch genug Zeit zum sparen 🙂
 
@Violet: Da sollte eigentlich kein Unterschied sein 😉

Und die Release Dates stehen im Startpost, ich werde den Startpost in den kommenden Tagen wieder ein bisschen übersichtlicher machen und später kommt natütlich auch eine Liste mit den Ingame-Namen dazu :bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier News für euch 🙂 Eine kleine Klassenanalyse:
Könnte vielleicht einige von euch interessieren 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte das nur gedacht ^^ XD !

Aber zum Link ich finde auch das der Sniper was Ninjamäsiges hat, die Muni nicht um den Hals gehört und das gelbe handschuhe .. aussehen im shooter ! Aber sonst find ich recht geil !
 
"Die gelben Handschuhe sind für den Garten, aber nicht für den Einsatz; Munition trägt man nicht wie Rambo um den Hals; die Arme sind zu dünn" Haha 😀
Wird hoffentlich ein gutes Spiel.
 
das sind Concept Zeichnungen 😉

Edit :
siehe zB schön gezeichnete Soldaten für BC2 Vietnam , ebenfalls "nur" Concept Zeichnungen ...
und im Spiel sah es dann anders aus ...
 

Anhänge

  • 10005_1.jpg
    10005_1.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 192
  • 10005_2.jpg
    10005_2.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 185
  • 10005_3.jpg
    10005_3.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 186
  • 10005_4.jpg
    10005_4.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, ich hab hier gerade ne Seite gefunden bei der ihr euch zur Alpha Trial anmelden könnt und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten 😀
Dafür braucht ihr aber einen Origin Account.

 

Man muss lediglich auf die Seite gehen und sich mit seinem EA Account anmelden, dieser wird automatisch zum Origin Account umgewandelt, wenn dieser endgültig umgestellt wird.
Origin ist der neue Name vom EA-Store.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten