**Battlefield 3 Sammelthread**

Battlefield Bad Company 2 soll Menschenjäger heißen:hmm: :wtf:?

Das heißt immernoch Schlatfeld Schlechte Gesellschaft 2.
Hä? Verstehste den Post echt nicht? 😀
So Leute, ich hab hier gerade ne Seite gefunden bei der ihr euch zur Alpha Trial anmelden könnt und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten 😀
Dafür braucht ihr aber einen Origin Account.

lol?
Ist doch schon von vornerein glasklar dass das nichzt geht, steht auch auf den BF-Fanseiten dass das nicht klappt.
 
Ich hafte nicht dafür :fresse:
Nein ich denke das ist darum weil die noch nicht alle EA Accounts in Origins aktiviert haben.
 
man kann sich da anmelden , wenn man von EA dafür ausgewählt wurde , bei allen anderen kommt das der account nicht berechtigt ist daran teilzunehmen ...
und Nein , es ist keine phishingseite etc usw ...
 
Was für ne MasterID? 😕
Wenn du das mit der Alphaanmeldung meinst dann mach dir keine Sorge, geht bei mir und den anderen auch nicht.
 
oder auch nicht,weil man noch nichts diesbezüglich veröffentlichen darf ...

Edit :
wer sich da anmelden kann, der hat auch per Email einen Key von EA bekommen ...
und nimmt somit an der letzten ALPHA Trial teil , danach wird es noch 2-3 closed Betas geben ...
in der Alpha fehlen noch einige Texturen und Grafikeinstellungen kann man auch sogut wie keine vornehmen ...
die Alpha ist mehr dazu dar um noch etwas am Gameplay und Waffensettings etc zuändern ...
erst heute gabs ein grosses Update für die Jets ...
die letzte Closed Beta wird überwiegend für Besitzer der MoH Limited Edition sein ...
in den Closed Betas wird es schon mehr zum Einstellen geben was Grafiksettings angeht , sowie werden dort nur noch wenige Änderungen was Gameplay und Handling der Waffen/Fahrzeuge angeht vorgenommen ( Balancing wird es natürlich auch nach Release noch geben ) ...
nach dieser kommt dann eine Open Beta !
die Open Beta ist dann schon eine fast Release Version ( wobei ein Day1 Patch keine Überraschung wäre ) , da wird dann eben mehr Wert auf Serverressourcen gelegt etc ...
und natürlich auch noch letzte Fehler festgestellt und ausgebügelt ...
aber zu 99.8% steht das "Releaseprodukt" dann schon , denn die DVD's müssen ja auch gepresst und ausgeliefert werden ...
und ~1Monat später ist dann Release ...

btw bald ist ja der Community Day in Köln, danach wird es auch wieder vermehrt offizielle Infos geben ...
zum CommunityDay wurden überwiegend Fanseiten eingeladen , also keine stumpfen fragen der sogenannten Fachpresse , sondern von den Fans 😉 ...
BF3 anspielen darf man da auch ...
also kann man sich auf , mMn bessere , Infos und Beurteilungen freuen ...
dort wird es auch nicht die Version der Alpha Trial geben , sondern eine Weiterfortgeschrittene ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten