Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, nicht wirklich, du musst ja nicht annehmen, wenn du sihest, dass dort ein Gefecht im gange ist, lieber woanders spawnen und hinrennen.
Mann! BF3 Crasht meinen PC so dermaßen, dass danach nicht mal mehr Mozilla starten kann und ich ihn neustarten muss, da sonst garnichts funktioniert. Zur Krönung gibts nen Geräusch dazu, welches so klingt als ob ne hässlige Lehrerin mit ihren Nägeln die Tafel entlang kratzen würde ,- Ich kriege sogar Gänsehaut -> Toll EA, es gibt ja Kinos, wo gerüche entfaltet werden und andere wundersame Dinge, aber ihr weckt Autoreaktionen des Körpers, das hat bisher noch niemand geschafft.:roll:
P.S. Und es liegt nichteinmal am OC, da alles tagelang getestet wurde usw.
unter anderem ...In den kommenden Tagen oder Wochen wird wieder ein Patch erwartet. Der ist noch nicht angekündigt, aber so indirekt haben die das schon gesagt 😉
😛
Die Frauen..
xD
Ich werd mir dann auch irgendwann in den kommenden Monaten 2 7970 oder 680 gönnen.. Wenns vom Verbrauch her passt..
Mal sehen.
Momentan hab ich einfach alle Details auch gering und AA und die Sachen voll offen.
Gefällt mir besser als ohne KAntenglättung..
Da ist wohl jemand auch auf reddit unterwegs? 🙂