**Battlefield 3 Sammelthread**

Meiner Meinung nach sind die Pistolen sehr realistisch, ich mein über 30m zu treffen ist fast unmöglich und auf kurze Entfernung reichen zwei bist drei Schüsse (Hardcore)...

Die Mannstopwirkung dürfte im RL ähnlich sein
 
Nicht ganz, die 45acp, das Kaliber der 1911 ist mit 1000 Joule schon sehr groß ein Schuss in die Brust und du bist am arsc***, und mit der .44 erst recht mit 1400 Joule 😀
 
Ja.. die grossen Wummen wohl schon ^^
Klar, mag das realistisch sein.. Gerade auf entfernung.

Aber es ging ja mal um den Vergleich zu BC2 und da konnte ich mit der Pistole am besten töten ^^ Da war der Damage aber auf jede Distanz genau gleich (subjektives empfinden )
 
Ihr werdet lachen, aber als die Munition meiner Sniper mal leer war, habe ich zum Spaß die m9 gezogen...hab einen Schuss verfehlt, welcher dann ungewollt ganz schlecht einem anderen aufm Kopf gelandet ist. 540m Headshot mit einer m9 🙂

Ich selbst benutze:
Assault: AEK-971 + barrel, frontgrip, ohne visier
Engineer: G36C + dem gleichen wie oben
Supporter: MG36 oder 870MCS
Recon: m98b


Achja, wer oft auf Rush unterwegs ist, sollte unbedingt mal den EOD-Bot austesten. Unglaublich witzig das Gerät!
 
WTF ?!
Dann bin ich also nur zu doof um auf größere Entfernungen mit ner Pistole zu treffen :fresse:

Die meisten Kills mit Pistolen mach ich, direkt nach dem wiederbelebt werden und da hälst du auch einfach nur ins Getümmel, deswegen weiß ich nicht genau, wie viele Schüsse man wirklich braucht ...
 
Nachdem ich wiederbelebt bin geht bei mir garnichts.
Es dauert ca. 2 Sekunden bis ich überhaupt einen Schuss abfeuern kann. Obwohl ich die Pistole schon längst in der Hand habe. In der Zeit bin ich aber schon längst wieder tot.
Geht das noch wem so?
 
Ne, nicht wirklich, du musst ja nicht annehmen, wenn du sihest, dass dort ein Gefecht im gange ist, lieber woanders spawnen und hinrennen.


Mann! BF3 Crasht meinen PC so dermaßen, dass danach nicht mal mehr Mozilla starten kann und ich ihn neustarten muss, da sonst garnichts funktioniert. Zur Krönung gibts nen Geräusch dazu, welches so klingt als ob ne hässlige Lehrerin mit ihren Nägeln die Tafel entlang kratzen würde ,- Ich kriege sogar Gänsehaut -> Toll EA, es gibt ja Kinos, wo gerüche entfaltet werden und andere wundersame Dinge, aber ihr weckt Autoreaktionen des Körpers, das hat bisher noch niemand geschafft.:roll:

P.S. Und es liegt nichteinmal am OC, da alles tagelang getestet wurde usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, nicht wirklich, du musst ja nicht annehmen, wenn du sihest, dass dort ein Gefecht im gange ist, lieber woanders spawnen und hinrennen.


Mann! BF3 Crasht meinen PC so dermaßen, dass danach nicht mal mehr Mozilla starten kann und ich ihn neustarten muss, da sonst garnichts funktioniert. Zur Krönung gibts nen Geräusch dazu, welches so klingt als ob ne hässlige Lehrerin mit ihren Nägeln die Tafel entlang kratzen würde ,- Ich kriege sogar Gänsehaut -> Toll EA, es gibt ja Kinos, wo gerüche entfaltet werden und andere wundersame Dinge, aber ihr weckt Autoreaktionen des Körpers, das hat bisher noch niemand geschafft.:roll:

P.S. Und es liegt nichteinmal am OC, da alles tagelang getestet wurde usw.

Naja,BF3 ist aber sehr empfindlich was OC angeht.?!
 
Naja, aber ich sage mal so:
Prozi und andere Sachen laufen stabil, da 24h getestet. Graka ist nicht OC'ed. (Bis jetzt)

PCIe stabilität habe ich bisher nur 3h lang getestet, aber irrelevant, da selbst ohne PCIe der selbe Fehler auftritt und nur in diesem Spiel.

Wenn ich jetzt weiß, dass alles extreme stable ist und ohne OC die selben Fehler aufkreuzen, dann glaube ich, haben die definitv was Falsch gemacht.


Ich meine gut, soo extrem ist es jetzt auch nicht, das spiel stürtzt vielleicht 1x in 3 Tagen ab oder so, aber ungeschehen kann man das nicht machen. Ich meine das Spiel ist Klasse, sonst hätte ich es mir nicht gekauft, aber nen guter Patch sollte drin sein.



P.S. Habe das Spiel ja auch mal bei nem Freund installiert, bei ihm kam der selbe Fehler bereits beim 1ten Start.:wtf:




Please patch this game.-:hmm:
 
In den kommenden Tagen oder Wochen wird wieder ein Patch erwartet. Der ist noch nicht angekündigt, aber so indirekt haben die das schon gesagt 😉
 
Ich hoffe mal das sie noch was an den B2K Karten patchen,die Performance ist da nicht so gut,bei den normalen Maps isses da besser.

Oder ich brauch einfach mal ne neue Karte,gibt es in der Config irgendwas was man umstellen kann,wodurch die Performance besser wird?
 
Terence bei dir eigentlich nur ne neue karte wobei warum eig? auf high kannst bestimmt spielen oder? dann warte mal bis mehrere 7000 modelle kommen oder auf die grünen!
 
Ich spiele auf high,ja....AA ist aus,das würde ich eig schon ganz gerne anhaben,das zieht aber zu doll.

Auch FullHD ist auf zb Gulf of Oman oder Caspian in manchen Situationen schon fast zuviel.

Anfang Februar soll ja die 7950 kommen,denke da werde ich irgendwann zuschlagen,denke aber erst wenn die Preise ein wenig runter sind,denn über 300 Euro für ne Grafikkarte is schon heftig,meine Frau killt mich😀
 
😛
Die Frauen..
xD

Ich werd mir dann auch irgendwann in den kommenden Monaten 2 7970 oder 680 gönnen.. Wenns vom Verbrauch her passt..
Mal sehen.

Momentan hab ich einfach alle Details auch gering und AA und die Sachen voll offen.
Gefällt mir besser als ohne KAntenglättung..
 
so zu spielen macht doch nun wirklich keinen spaß.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


😛
Die Frauen..
xD

Ich werd mir dann auch irgendwann in den kommenden Monaten 2 7970 oder 680 gönnen.. Wenns vom Verbrauch her passt..
Mal sehen.

Momentan hab ich einfach alle Details auch gering und AA und die Sachen voll offen.
Gefällt mir besser als ohne KAntenglättung..

die ersten sind lieferbar!

 
Zuletzt bearbeitet:
Indi: Die sind schon seit Montag zu haben 😉
Und in der Schweiz noch besser..
Kostet sogar weniger.. Ab 576 Franken.. Sind dann mal irgendwo was über 500 Euro..


Wie berechnet sich eigentlich der Skill?
Kp.. Weiss nur, dass ich da von meinen Freunden am meisten hab.. Aber wie kriegt man den hoch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich check nicht, was der Herr da tut...

Ich nehme nur an, das da ein Wallhack ist und dass der Radios schmeißt und deswegen unglaublich viele Kills kriegt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten