**Battlefield 3 Sammelthread**

Komisch ich komm mit keiner der von euch genannten Waffen zurecht 😀
Meine Favoriten sind mit Abstand die F2000 P90 M98b M249 und die As Val machen alle gut Schaden und sind recht präzise.
 
F2000 ist nicht so schlecht.. Ist mir aber quasi zu leicht und haut nicht so rein..

Da ich sehr viel Supporter spiele (gespielt habe), hat die FAMAS für mich eig keinen Recoil.. Auch der Recoil der M60 ist für micht kaum spürbar, ich kann damit gut umgehen
 
ich finde immo die L85A2 cool und nutze die zur zeit als assault und als pio die G36C! 😀
jeweils mit IRNV, allerdings nur auf den B2K karten da sie dort noch einigermaßen funzt! 😉
 
Ich finde auch die L85A2 verdammt gut! hatte die mal vom gegner gezogen weil ich sie selber noch nicht hab! und mit der as val von painkiller komm ich auch ganz gut zurecht ;D echt arm die waffen immer von anderen zu klauen ^^
 
Also M416 ist persönlich auch noch meine Lieblingswaffe, genau in der Combo wie oben erwähnt.
As Val ist ganz nett, aber Magazin mir persönlich zu klein, damit holt man nur 2-3 Leute weg und dann ist Ende im Gelände.
 
Jajaaa, Pistolen.. Ich weiss nicht.. Irgendwie waren die in BC2 besser ^^
Bei den meisten Klassen habe ich die G18 mit, da die auf Shortrange wirklich sehr gut ist.

Gerade beim Sniper, wo man die auch mal auf Midrange braucht, hab ich auch mal die M9 oder ähnliches dabei.

Im Moment flieg ich aber fast nur LittleBird.. Bockt ganz ordentlich xD
 
Ein Freund von mir hat sich letzte Woche einen neuen Laptop und BF3 gekauft (ich weiß, ein Stand-PC ist fürs Gaming besser, hab auch versucht ihm das zu erklären, aber er hat sich den Laptop nicht ausreden lassen, da er ihn nicht nur zum spielen braucht.)

Meine Frage nun:
Mit welchen Grafikeinstellungen wird er mit dem nachstehenden Laptop BF3 voraussichtlich flüssig spielen können?

Dual-Core-CPU: i5 mit 2,4GHz, mit Turbo auf 3GHz (genaue Bezeichnung kann er mir erst heute Abend sagen)
Grafikkarte: Geforce GT525m mit 1024MB

Auflösung: 1600x900

Danke schon mal!

Edit:
Ram: 8GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich auch sagen.. Ist ja schon ne relativ hohe Auflösung fürs zocken auf nem Notebook.
Und die Grafikkarte ist da ja nicht die stärkste.
 
Ich tippe eher auf Low und da wirds auf der Auflösung auch noch nicht wirklich flüssig laufen. Ich hab auf dem Laptop meiner Schwester mit einer Auflösung von 1024x768 gespielt auf Low und da ruckelte es auch zeitweise, aber es war spielbar, also er soll sich nicht zu viel erwarten.
 
Naja, immerhin habe ich zwei andere Freunde schon soweit gebraucht, dass sie eher zu einem Eigenbau-PC tendieren als Fertig-Schrott. :rulez:
 
die g36c ist klasse, da m98b hab ich noch nicht, aber sniper sind mir ja eh zu wieder, wie schon mehrfach bemerkt! 😀

das hab ich grad gelesen, anscheinen hat dice die Rangliste aufgeräumt und cheater rausgehauen!

 
G36C finde ich echt geil, ist auch meine Lieblingswaffe beim Engi! 😀
Die M98B hab ich ebenfalls noch nicht, ist mir allerdings auch nicht wirklich wichtig, da ich nur sehr selten Sniper spiele.

Gestern wurde ich aber quasi dazu gezwungen^^
Conquest bei Strike at Karkand: Mein Team bestand plötzlich nur noch aus 2 Mann (inklusive mir) und im anderen waren 4. Dazu kam noch, das der Typ nur am Snipen war und auf den Dächern gelegen ist, anstatt irgendwelche Ziele einzunehmen.
Tja und alleine konnte ich die Ziele auch nicht halten. Als dann die letzte Flagge das Team gewechselt hatte, gab es nur noch einen Spawn Punkt, und der war auf dem höchsten Haus der Map, bei meinem letzten verbliebenen Teammitglied :hmm:
Die letzten 5-10 min der Runde wurde dann von allen nur noch gesnipt und die Flaggen haben niemanden mehr interessiert. Da hab ich mich dann eben angepasst und die letzte Runde vor dem Schlafen gehen als Aufklärer verstreichen lassen.
 
Ich spiel eigentlich gern als Aufklärer. Aber nicht einen der nur Campt oder irgentwo auf Dächern herumliegt, sondern einer der auch was zum Sieg des Teams beiträgt. Und "Camper" sind auch nicht immer die schlechten, es gibt auch Momente in denen sich diese als sehr nützlich herausstellen, auch wenn sie nicht gerade beliebt sind.
 
Jajaaa, Pistolen.. Ich weiss nicht.. Irgendwie waren die in BC2 besser ^^

Ohh ja, bei BC2 konnte man alleine mit Pistolen ordentlich was verteilen. Bei BF3 find ich, dass die alle nicht wirklich was auf der Brust haben. Und dann noch mit den verschiedenen Attachments...

Nutze persönlich die MP443 mit Tactlight, die hab ich auch bei BC2 immer benutzt, natürlich dort ohne Tactlight.
 
ich wollte die 1911 wieder nehmen aber die is so lame, nicht wie die bei bc2 mit 45ACP. :fresse:,

ps. wie stelle ich von yzy wieder auf meine tasten um _! da ist y und z vertauscht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten