**Battlefield 3 Sammelthread**

Also heißt das Spawn Beacon Radio im deutschen? Oder ist das so eine Art Bewegungssensor was er da hinpackt? (Habe bisher noch gar nicht REcon gespielt.)
Aber zum Hack selber, er nutzt da wohl irgendwie die klientenbasierte Hitdetection aus, meinte irgendwer auf reddit.com/r/battlefield3 zu einem ähnlichen Video.
 
Wenn überhaupt ist das nur die kürzeste Domain. Hacks gibts wie Sand am Meer.

Btw, wäre nett wenn du solche Seiten nicht gleich weiter verbreitest.
 
Punkbuster verhindert das schon..

Die Hacker finden dann halt neue Wege und Sicherheitslücken. Dann gehts wieder nen Moment.
Dann kommt ein PB Patch.. Dann müssen die Hacker wieder suchen.. Ein ewiges hin und her.
Du kannst nicht mit einem Programm einfach Cheats ausschalten.. Irgend nen Weg gibts immer.. Oder wieso gibts wohl immer wieder nen neuen Jailbreak fürs iPhone? Meinst du Apple Programmiert da eine Tür ein, wo dann die Hacker ihre Jailbreaks durchschleusen?

Und jeder Idiot kanns nicht.
Die Hacker, die das machen sind schon kluge Köpfe.. Die ganzen Idioten verwenden danach nur die fertigen "Hacks"
 
Hier hatte ja einer nach Skill gefragt:
• Du gewinnst oder verlierst bei jedem feindkontakt an skill
• Das Töten eines Ranghöherem Feind gibt dir mehr Punkte als jemanden zu töten der drunter ist
• Die Punkte werden nicht von player zu player übertragen, sondern dazu gezählt oder abgezogen,kommt auf den skilllevel der gegner an,
also Der Gewinner bekommt 50 Punkte dazu, während der Verlierer 20 Punkte verliert)
• Der Skill-Level wird für das Matchmaking-System verwendet.

BTW.: Hat hier jemand TS o.ä. wo man mal als gruppe spieln kann. Meine Ingame Freunde haben keine Mics 🙁
 
Hmm-- Also Skill ist dan die ELO, wie ich sie kenne.. OK.. Danke

Naja.. Im Clan wo ich bin gibts natürlich nen TS Server.. Auch Gäste sind da theoretisch willkommen
 

PW ist mhsvmeta

Aufgrund spamender kiddies etc. kommt man als nicht Member erst mal in die Lobby und kann sich dann bei Bedarf einfach von den Membern in die entsprechenden Channels switchen lassen.

Ist halt so geregelt.

Ich könnte bei interesse auch mal fragen, ob der Chef nen PCM Channel machen würde, wo man dann ohne Member Rechte rein kommt, damit die Leute hier zusammen zocken können. Mach ich aber nur, wenn sich ein paar Leute treffen, die dann auch regelmässig am Abend bissl zocken.
Denn ich kann auch mit meinen Leuten da zocken 😛
 
Um nochmal zum Thema der Hacker zurückzukommen. Eigentlich bewunder ich diese Leute die die Hacks programmieren, weil die echt was drauf haben. Leider nutzen die ihr Talent aber falsch und sabotieren sozusagen etliche von Spiele mit ihrem Talent.

Und dann halt noch die tausenden Dummköpfe die die Hacks um haufenweise Geld kaufen. Die wiederrum find ich aber armselig.
 
Jop.. So Hacker sind, auch in anderen Bereichen, ja ganz kluge Köpfe.. Setzen ihr Wissen halt nicht ganz optimal ein 😀
 
Setzen ihr Wissen halt nicht ganz optimal ein 😀
Optimal ist vielleicht das falsche Wort oder? Ich mein, sie scheffeln richtig dick Kohle, wenn sie ihre Arbeit an die tausenden von Dummköpfen da draußen verkaufen und das werden sie ja warscheinlich nur als 'Nebenjob' machen. Klar sie handeln nicht richtig und versauen vielen Leuten das Gameplay, aber wen juckts? Hätte ich die Möglichkeit mit meinem Wissen solch ein Profit rauszuschlagen würde ich auch überlegen, wie ich es am Besten zu meinem Vorteil nutzen kann.
Und mal ganz ehrlich, ich glaube kaum, dass irgendeiner dieser 'Hacker' von EA Hops genommen wird, alles was passiert, es werden unzählige Accounts gebannt, es werden neue gekauft, wovon EA nun wiederum etwas hat und mit den neuen Accounts, werden gleich wieder neue Hacks gekauft. Ein Kreislauf, von dem zweierlei profitieren und nur einer die Arschkarte zieht - Der Cheater 🙂
Aber das ist nur meine Meinung.
 
Ich könnte euch nen Channel auf meinem TS3 Server anbieten. Spielen werd ich aber erst wieder nachm Abi, also in zwei Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte ja auch nicht das die hacker idioten sind! vor der arbeit von denen sollte man respekt haben! aber ich hätte mir halt gewünscht das es mim punkbuster nicht so leicht ist
 
Ein Kreislauf, von dem zweierlei profitieren und nur einer die Arschkarte zieht - Der Cheater 🙂

Das ist ja Quatsch.. Die größte Arsckarte haben imo diejenigen (z.B. ich) die solche Schwachmaten im gegnerischen Team haben und z.B. gleich in der base über die ganze map spawnkilled werden. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
so seh ich das auch... verlieren tun nur erliche spieler ihren spielspass, und das ist ja wohl das wertvollste an einem game...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten