**Battlefield 3 Sammelthread**

weils vor dem update geil war und alle rumgeheult haben... nu is es nutzlos...
total dämlich... konnte ja jeder nemen, war also keiner bevorteilt
 
Da muss ich dir Recht geben.
Das INRV war vorher echt nützlich, seit dem Patch allerdings vollkommen unbrauchbar. Bis man mal einen Gegner sieht hat man schon 2 Kugeln im Kopf. -.-
 
Das IRNV war vor dem Patch einfach nur Overpowerd und einfach nur unnötig und DICE will nicht das alle die gleichen Anbauteile verwenden.

Sie werden jetzt auch noch Nachteile für den Frontgriff einbauen weil er eben von allen für jede Waffe verwended wird.
 
ich verwende den Frontgriff nur bei den Waffen die viel verziehen, bei famas z.b. nicht, aber du hast schon recht nach balancing des Flash laufen die alle nicht mehr damit rum 😀
 
jap
aber der Laser ist sowas von unreal, egal welche distanz, der punkt des lasers bleibt immer gleich groß und hell...
Jeder der schon mal nen laser verwendet hat, weiß dass es nicht so ist, um mit nen laser jemanden zu blenden ist auch nicht so einfach

Grüße

(vom nokia x7)
 
im Bios
hat aber nur sehr wenig Sinn, bringt höchstens etwas bei SLI/Crossfire
Edit: Sorry hab den Post weiter oben übersehen
ich hab keine FPS Lags mehr seitdem der neue Patch da ist und/ODER seitdem ich nun 6GB Ram auf 1GHZ laufen hab.
Wenn ihr Vram sparen wollt, dann stellt den Schatten aus oder auf Low, 1. sieht der Schatten auf low noch gut aus, denn auf den Schatten konzetriert man sich ja eh nicht so 2. muss ja die Grafikkarte die ganze Figur und alle anderen Objekte nochmal in 2D und schwarz darstellen, da geht schon etwas.
So hab ichs aufjedenfall verstanden als es mir mein Chef erklärt hat 😀


bei PCI-E OC geht nichts kaputt, nur ziehst du andere Controller duch das OC mit, welche dann (zB Sata) die Laufwerke evtl nicht mehr richtig erkennen

PCIEOC bringt doch was, wenn die Bandbreite zu klein ist oder?
Also vlt wenn man z.b nur x4 Anbindung hätte oder so..
 
ja wie es aussieht doch, dachte bis jetzt immer das Gegenteil sei der Fall
bei GTA IV solls "enorm" gewesen sein
aber ich weiß nicht obs be BF3 zur relation steht
120mhz macht mein Board nicht mit, da Bootet der PC nicht immer sofort und deshalb möchte ich nicht die Spannung erhöhen
gut möglich dass andere Boards das abkönnen
ein BF3 Bench wäre da super
 
hab ich das richtig verstanden...PCI-E OC?!

Steht bei mir auf 100 im Bios,wenn ich also mal auf 110 stelle,könte ich in BF3 evtl mehr Leistung rausholen?🙂
 
Mehr Leistung als "solches" nicht. Bei mir hat es bloß geholfen die FPS Konstant zu halten, gestiegen sind sie kaum/nicht.

Edit: Wobei konstant der falsche begriff ist.

Werde es gleich nocheinmal testen ob es denn auch wirklich so ist, wenn ich so 2h spiele.
 
Mich wundert es wie das mit meinem ASRock UEFI board funktionieren soll. Finde nirgends überhaupt eine Einstellung mit PCI-E...
 
Hmm. ich weiss nicht.. Für mich haut die M416 zu wenig Damage raus. Auch wenn sie präzise ist. Beim Assault mag ich die FAMAS.. auch wenn die für viele schlecht ist, ich mag sie.. In kombination mit dem RDS und Foregripp bietet die alles was das Herz begehrt^^

Und wenn alles nicht hilft, komm ich mit der M60 am besten zurecht.. Ist auch ein anderes Kaliber^^
 
Zuwenig Damage ?

Schießt du immer ins Bein ? :fresse: Normalerweise reichen drei-vier gut gesetzte Schüsse in den Brustbereich und dann is vorbei...

Und präzise ist die M416 ungemein, besonders im Einzelschussmodus
 
Naja.. Bei Conquest oder so ist das ok.. Aber bei Rush, wo man einfach durchrennt und wenn dann da einer steht, muss man einfach draufhalten.. Und mit der FAMAS kann ich mich problemlos vor 3 Gegner stellen und einfach draufhalten und die sind alle gleich weg. Mit der M416 ist mir das nicht gelungen.
 
ich find das mg36 einfach extrem overpowert... es verzieht kaum um dauerfeuer, hat nen elendig großes magazin und nen extremen dmg output dank großer feuergeschwindigkeit......
mit holo, griff und mag+
ist zurzeit meine lieblingswaffe... spiel aber auch fast nur support...
beisstes sturmgewehr ist meiner meinung nach die ak 971 - ich lieb die^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten