**Battlefield 3 Sammelthread**

denke auch das das nur ne nette sache für ein großes gruppenspiel... wenn wir also z.b. zu 12. mal spielen und dann 4x3 SQDM spielen oder so...
 
Naja.. DM ist mal gut ab und zu ein paar Runden.. Auf dauer zu lahm.. Ist einfach rumrennen und töten..
Etwas taktik wie bei Rush oder so braucht man da kaum..
Allerdings ist Rush für mich eh fast tot, da man mit den ganzen Statsgeilen Leuten im Public êinfach nicht mehr anständig Rushen kann.. Wenn dann das LAV aufm Bazar in der Base stehen bleibt mit einem, der da die Strasse lang ballert, anstatt mal Leute nach vorne zu bringen, wird das einfach nix..

Von daher gibts nur noch Deathmatch und Conquest.
Conquest ist mir eigentlich lieber..

Aber mal im Clan mit Leuten ne Runde DM ist schon gut.
 
Conquest ist halt das einzige echte BF Gameplay 😉

Die ganzen Squad-Geschichten lohnen kaum wenn man mit zufällig zugelosten Leuten spielt, aber mit nem Premade Team kann da schon Spaß haben.
 
Ist so...
Die Squad Fähigkeiten bringen auch nur was, wenn sie richtig eingesetzt sind.. Oder oft sieht man auch, wie in nem Squad einfach 4 Leute das gleiceh Ability drin haben -.-

Rush kann sehr interessant sein..
Und ein super Spielmodus..
Aber nur mit den richtigen Leuten. .

Conquest kann man auch noch mit nem scheiss Team irgendwas machen.. Zwar ziemlich sicher nicht gewinnen, aber man ist auch nicht gleich verloren, sodass der Spielspass doch nicht ganz zerstört ist.
 
sagt mal,könnt ihr mir sagen warum meine graka nicht immer zu 100% ausgelastet ist?

dümpel manchmal nur mit 85% rum,ist mein prozessor zu langsam?

der läuft schon bei 3,7ghz.
 
Wennauch der X6 nicht optimal sein mag, müsste der mit de 5870 gut zurecht kommen..
Ist doch nur eine oder?

Läuft dieser denn auf 100%?
Irgendwo nen Framelimitter? Im Game oder bei nem Aufnahmeprogramm o.ä?
 
So, meine SQDM Siege hab ich jetzt zusammen. Dank LAV doch kein großes Problem. Kommt letztendlich nur drauf an welches Squad das Fahrzeug hat und die Runde ist entschieden... @DICE: Tolles Map-Design :-D

Und meine "Underslung Grenade Launcher" Kills hätte ich auch schon, wenn nicht wieder ein Cheater aufgetaucht wäre. Auf Metro 64 geht das in 5 Minuten, und genauso schnell kann eine Runde mit 1000 Tickets vorbei sein, wenn so ein Idiot auftaucht.

Falls jemand Report machen will:
 
Na denn, gogo! Ich hatte mich mit diesem Auftrag auch sehr lange rumgeplagt, aber die L85A2 ist ne tolle Waffe. Lohnt sich also schon der ganze Aufwand 😉
 
fand da nur die 5 runden sqdm schwer... der rest ist ja locker zu machen...
und was ich noch schwer zu machen fand waren die 50 assists durch niederhalten fürs mg36 - wenn ich schieß dann kill ich, da wird nix niedergehalten 😉

was ist eignedlich eure lieblingskombo für die sq-perks? ich mag niederhalten+, muni+, nade+, spreng+ (wenn kein engie dann schutz vor spreng)

selber benutz ich beim versorger immer niederhalten+, beim engi spreng+ und bei heal und snip muni+
 
Zuletzt bearbeitet:
Eig immer Sprenschutz (flak).. Sonst sprint.. Oder Amo
wenn ich alleine bin, scheiss team hab und nicht support bin natürlich amo..

Und dann schau ich halt immer, was die anderen im Squad haben.. Nichts ist ärgerlicher als wenn alle das selbe haben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten