du bist rang 37 is doch kein anf#gner??
ist sein BF BC2 Rang
😉
@p0lat
die Startwaffen gehören ohne Frage zu den besseren , spätestens aber mit der ersten für beide Seiten nutzbar freigespielten Waffe hat man ansich eine richtig gute/starke Waffe zur Hand ...
und die Waffen von Back2Karkand sind zum Teil auch richtig böse ( Famas , L85 , PP19 , L96 , Jackhammer [ MK3A1 ] , G53 ... ich mag aber keine der chinesischen Waffen von denen , sprich die ganzen QB Teile ) und die kann man relativ schnell bekommen in dem man die Aufträge erledigt ...
seitdem das PhysicalWarfare Pack für alle ist, hat man als Versorger zB mit dem LMG T88 auch eines der besten MG's von Begin an zur Hand ...
die Waffen die man im CO-OP für den MP freispielen kann sind auch nicht zuverachten ...
die Waffenperks schaltet man mit jeder Waffe einzelnd frei ( find ich gut ) , die sind aber auch nicht immer der "Hammer" , ich zB hasse den schweren Lauf , liebe den einfachen Rotpunkt ... bei MG's bevorzuge ich das Zweibein ( der Frontgriff wird bei MG's eh bald abgeschwächt )
so doll verziehen die Waffen nun auch nicht, teilweise sogar viel zuwenig
😀
die Temperaturen sind iO
stell aber am besten HBAO und Bloom aus ... das frisst nur unnötig Leistung ...
den Regler für die Netzwerkglättung/Networkinterpolation , sollte man bei einer Inetverbindung von ab ~2Mbit bei Servern auf welchem man einen Ping von ~10-40 ( im Serverbrowser, nicht Ingame , Ingame wird der Ping zu dem jeweiligen Spieler angezeigt ) hat ( quasy alle mitteleuropäischen Server ) auf ungefähr die hälfte stellen , standartmässig steht der Regler ganz rechts ...