**Battlefield 3 Sammelthread**

Ist es eigentlich normal, dass zwischen geringen und Ultra Einstellungen nur ganz wenig Unterschied in den FPS besteht?

Hab auf gering ca. 25 Durchschnitt und auf Ultra ca. 23 Durchschnitt.

Kanns vielleicht daran liegen, dass ich ne Dx10 Karte (Hd 4890) nutze?
 
oaschbagasch du kannst eigentlich nur mit einer DX11 karte ULTRA spielen!

hab die L85A2 gestern freigeschaltet:rulez:

und bei mir dauerts auch manchmal länger wenn ich joinen will kommt aber auf den server draufan! bei einem 16 server bin ich in 30 sec drinnen und beim 64 dauerts eben 1-3 mins
 
bei den B2K bin ich in wenigen Sek drauf,
beim ersten Spielstart und den normalen Maps dauerts 1-3 min, und wenn das spiel/die Map schon mal lief, dann auch nur noch wenige Sekunden
 
Das gibts doch nicht. Langsam hab ich das Gefühl es sind nurnoch 12-Jährige Kiddies unterwegs...als Administratoren der server!

Wurde von nem Admin ungefähr 10mal beleidigt bei jedem Kill. Danach wurde ich gekickt.
Nächster Server hab ich mitm Tank nen Heli runtergeholt...wurde gekickt!

Im nächsten Server war ich mit meinem Jet gut...gekickt!

Ich hab keine Lust mehr!!! Heutzutage darf man keine Skills mehr haben. Sniperst du einen von 500m aus nem Heli, wirst als cheater abgestempelt und gebannt. Yeah!
 
bei den B2K bin ich in wenigen Sek drauf,
beim ersten Spielstart und den normalen Maps dauerts 1-3 min, und wenn das spiel/die Map schon mal lief, dann auch nur noch wenige Sekunden
Mir gehts genauso 😉
@Indianspirit: Jap hatte BF3 vorher auch auf der SSD da warn die Ladezeite schon ziemlich kurz aber jetzt auf der normalen HDD daeurts schon aweng 😉
 
Das gibts doch nicht. Langsam hab ich das Gefühl es sind nurnoch 12-Jährige Kiddies unterwegs...als Administratoren der server!

Wurde von nem Admin ungefähr 10mal beleidigt bei jedem Kill. Danach wurde ich gekickt.
Nächster Server hab ich mitm Tank nen Heli runtergeholt...wurde gekickt!

Im nächsten Server war ich mit meinem Jet gut...gekickt!

Ich hab keine Lust mehr!!! Heutzutage darf man keine Skills mehr haben. Sniperst du einen von 500m aus nem Heli, wirst als cheater abgestempelt und gebannt. Yeah!

Ja das ist so ! Wurde heute in ca 5 spielen 4 mal gekickt, nur wegen jet und viper ^^ :fresse:.

Deswegen habe ich mich mit einem admin angefreundet
und so kann ich manchmal sogar leute kicken lassen die mich nerven und die maps aussuchen ^^
 
Lol- Grad so der Fail:
N Teammember schiesst mitm Tank n Haus kaput.. Es stürzt ein.. Während dem fliege ich knapp drüber und dann bin ich einfach tot.. Kam zwar nicht in Berührung mit dem Haus, war aber wohl da, wo es normalerweise wäre..
 
RPG Noobs (damit NUR RPG vs INF) sind wohl das aller schlimmste, die hasse ich so sehr, wie IndianSpirit die Sniper^^

was ich überhaupt nicht verstehe ist, wieso sich einfach alles auf Karkand zerstören lässt, aber die Brücke nicht mehr!?
und wieso gibts ausschließlich Server mit Fahrzeugen, ich möchte gerne mal nur Inf Spielen, kennt ihr evtl No Vehilce Server?
falls nicht ist BF3 bald für mich gestorben, diese Noobs und only Vehicle Server sind kein würdiger Nachfolger von BF2.
 
ZqD5j.png

*hust*

Die Terrain Destruction hat man ja sowieso (im Vergleich zur Alpha/Beta) fast ausgeschaltet...
 
ZqD5j.png

*hust*

Die Terrain Destruction hat man ja sowieso (im Vergleich zur Alpha/Beta) fast ausgeschaltet...

ah, danke, hab immer "Vehicles" bei den Filtern deaktiviert, danach gabs aber nie Server, darum hab ichs anders garnicht mehr probiert

edit:

also Inf Only aktiviert und es gibt immer noch Fahrzeuge 😵
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maps wo´s Fahrzeuge gibt würde ich auch nicht als Inf Only spielen wollen. Das ist ja mehr Jogging-Simulation...

Aber einen Kalender brauch ich echt nicht mehr. Gerade frisch auf einen Server, Map fängt erst an, und bin erster beim Heli. Kaum bin ich 1cm in der Luft überschlägt sich der Heli weil irgendein Spasti in meinem Team direkt in die Seite gefahren ist! Muss wohl Samstag sein...
 
Naja, was heißt Pech. Ist ja nicht so als ob irgendeiner von meinem Team Gas und Bremse verwechselt und zufällig in meine Richtung fährt. Eher Pech mit dem eigenen Team, die solche Aktionen mit Absicht machen...

Name ist so wie hier.
 
Battlefield 3 ist richtig übel , man hat als Anfänger keine Chance.
Kennt jemand nen Server wo nur Anfänger drauf sind?
Ich hab einfach keine lust mehr von Rang 30 Typen gekillt zu werden , die haben viel bessere Weapons mit viel besseren Specilizations.

Was ich sehr beschi**en finde ist , dass die Weapons so sehr verziehen auf kürzeren Zielen gehts noch aber bei längeren verzieht die Waffe so derbe. Schon nach dem ersten Schuss muss man wieder neuzielen aber dann ist der jenige schon längst weg.

Aber ehrlich gesagt , BF2 ist immernoch besser und bleibt Favorit auch wenn die Grafik von BF3 toppt kann es BF2 nicht umhauen 🙂


edit:

ich zocke es auf high mit der konf. in signatur , klappt auch schön flüssig.
grafikkarte wird mit ca. 30-50% lüftergeschwindigkeit 76° ist das ok? oder zu warm?
soll ich lieber auf middle stellen?
cpu bleibt dagegen recht kühl bei unter 50° mit 2000-2500rpm
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es mir jetzt auch endlich gekauft 😀

aber jetzt startet origin bei mir nicht weis da einer ein rat?

nach dem lade balken passiert nix mehr 🙁
 
du bist rang 37 is doch kein anf#gner??

ist sein BF BC2 Rang 😉

@p0lat
die Startwaffen gehören ohne Frage zu den besseren , spätestens aber mit der ersten für beide Seiten nutzbar freigespielten Waffe hat man ansich eine richtig gute/starke Waffe zur Hand ...
und die Waffen von Back2Karkand sind zum Teil auch richtig böse ( Famas , L85 , PP19 , L96 , Jackhammer [ MK3A1 ] , G53 ... ich mag aber keine der chinesischen Waffen von denen , sprich die ganzen QB Teile ) und die kann man relativ schnell bekommen in dem man die Aufträge erledigt ...
seitdem das PhysicalWarfare Pack für alle ist, hat man als Versorger zB mit dem LMG T88 auch eines der besten MG's von Begin an zur Hand ...
die Waffen die man im CO-OP für den MP freispielen kann sind auch nicht zuverachten ...
die Waffenperks schaltet man mit jeder Waffe einzelnd frei ( find ich gut ) , die sind aber auch nicht immer der "Hammer" , ich zB hasse den schweren Lauf , liebe den einfachen Rotpunkt ... bei MG's bevorzuge ich das Zweibein ( der Frontgriff wird bei MG's eh bald abgeschwächt )
so doll verziehen die Waffen nun auch nicht, teilweise sogar viel zuwenig 😀

die Temperaturen sind iO
stell aber am besten HBAO und Bloom aus ... das frisst nur unnötig Leistung ...
den Regler für die Netzwerkglättung/Networkinterpolation , sollte man bei einer Inetverbindung von ab ~2Mbit bei Servern auf welchem man einen Ping von ~10-40 ( im Serverbrowser, nicht Ingame , Ingame wird der Ping zu dem jeweiligen Spieler angezeigt ) hat ( quasy alle mitteleuropäischen Server ) auf ungefähr die hälfte stellen , standartmässig steht der Regler ganz rechts ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein problem battlefield 3 bleibt bei 97.41 stehen wenn ich disc 2 einlege will der das ich disc 1 einlege aber da passiert nix weiter kann mir da jmd helfen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten