**Battlefield 3 Sammelthread**

ich wechsel eigendlich nie, weil die lappen immer das squats wechseln, dann hatteste grade noch muni und auf einmal sind wieder alle weg - auf nichts kann man sich verlassen.
ist mir eigendlich erst 3 mal passiert, das ich nen richtig gutes squat hatte, wos auch teamplay gab.... grade hab ich wieder ein supporter aus meinem squat 5 min angeschrein nach muni, sogar im shat geschreiben.... naja, irgendwann wurde ich dann erschossen, aber muni hat er keine abgegeben...
 
Lol, ca. 1 Woche nach release von Bf3 hab ich beim Support eine anfrage gemacht bezüglich autoexec.cfg...Heute kam endlich ne Antwort ( ich hab schon gar nich mehr damit gerechnet ^^)...Naja die Hilfe war sehr bescheiden, seht selbst:

Lieber Kunde/ Spieler,

danke das du den Electronic Arts Kundendienst bezüglich Battlefield 3 kontaktiert hast.
Solltest du noch etwaige Probleme oder Schwierigkeiten haben, keine Sorge!
Du kannst Lösungen und Lösungswege für die meisten bekannten Probleme auf unserer
Internetseite finden.
Für technische Probleme besuche bitte die folgende Website:


Solltest du Probleme mit deinem Account haben, besuche bitte folgende Website:


Solltest du uns Verbesserungsvorschläge, neue Ideen oder einfach nur ein Feedback
zukommen lassen, sei dir versichert das wir diese an das entsprechende Design Team weiterleiten werden. Wir freuen uns über jedes Feedback von euch Gamern.
Solltest du irgendwelche anderen Problemeoder Schwierigkeiten haben, für die du keine Lösung finden kannst, vergiß bitte nicht das du einen Game Advisor über die Hilfe Zentrale erreichen kannst:


Mit freundlichen Grüßen,

Electronic Arts Kundendienst

Anfangen kann an damit überhaupt nix -.-
 
Ich glaube so eine Antwort hatte ich auchmal, nachdem ich irgendwas zu der Spieleregistrierung gefragt hatte..
eher genau die gleiche Antwort.
Aber total andere Sache und nichts mit BF3^^
Nur hatte ich die Antwort "bereits" nach zwei Wochen oder so.
 
ich hab am release tag eine anfrage gesendet, bezüglich steam games, die von ea sind ins oringin einbinden - bis heute keinerlei regung...
 
Langsam nervts mich richtig. Ständig kommt man auf einen Server mit 2 Tickets übrig und zu 99% ist das dann mein Team. Gestern 3x das Ganze und ich hab nicht mal die Map gesehen. Geladen und direkt zum "Your team lost".

Wird doch wohl nicht so schwer sein die restlichen Tickets im Server-Browser anzuzeigen... :hmm:
 
stört mich nu nicht so... ich mein wo is das prob? gehts halt nächste runde direkt los... meine WIn/loose ratio is mir eh völlig egal, kann man nicht beeinflussen, kommt immer auf die lappen im team an.
 
Hi,
ist es eigentlich bei euch auch so das es so lange dauert bis man spielen kann? wenn ich ein server joine dauert das 1-5min..
An meiner Internetverbindung liegt es sicherlich nicht.
 
hm ok.
kann es auch sein das es voll wenige server gibt?
ich hab hier nur paar 64er und der rest nur 32,24,16..

ich hab mir haufenweise server vorgestellt.
 
Bei mir dauert das schon ne halbe bis 3/4 Minute bis ich auch einem Server bin. Deswegen nervts ja so, wenn man direkt zu Map-Ende da ist...

Wenn du zu wenige Server findest hast du zu viele Filter gesetzt.
 
hi,
hab eig. nur die standard eingestellten sachen , also ranglisten spiel , punkbuster , eroberung (groß) , eroberung , rush , team-dm , nur infanterie und normal

ich fand bf2 menü aber schon übersichtlicher .. also das bf3 so im browser startet passt garnicht?
was meint ihr
 
Wow also mit einem guten squad macht sdm richtig spaß 😀
eben ein paar runden gespielt und meist mit 30 pkt (bei 50er cap) vorsprung gewonnen.
aber ganz ehrlich, das L85 ist ja mal mega op ö.Ö selbst ohne foregrip kenn ich kein gewehr was an die präzision rankommt. denn noch mit der super reichweite und dem derben dmg kombiniert war das teil wirklich seine anstrengungen wert.
 
Also mit ner SSD sind die ladezeiten gefühlt 10mal kürzer! 😉

Und Origin starte ich generell bevor ich spielen gehe!

Und die L85A2 war in BF2 schon geil!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten