**Battlefield 3 Sammelthread**

Qualitativ ist das Spiel spitze.. Da kann man nichts drann rütteln..

Ähm nein. Einzig der Launch war Netzwerk- / Server-technisch ganz gut gelungen (anders als bei zB BC2).

Das Spiel an sich stürzt bei mir aber immer noch ab und zu ab (bf3.exe reagiert nicht mehr). Außerdem hab ich immer häufiger Bugs mit nicht sichtbarem Crosshair oder Waffen, nicht funktionierendem Iron Sight, immer gleiche Ansicht (egal ob stehend, hockend oder liegend), sowie Commo-Rose-Bug (gerade erst wieder). Dazu noch völlig zufällige "Bad Luck"-Tode oder nicht funktionierende Parkour-Bewegungen: ich muss manchmal 3-4x springen bis ich über einen Felsen komm.

Also "spitze" ist definitiv anders...
 
ich denke die probleme mit dem bad luck und dem 3-4 mal springen um über den felsen zu kommen hat jeder! also ich zumindest! den rest hab ich nicht! bei mir kommt nur bf3.exe reagiert nicht mehr wenn mein treiber abgestorben ist aber sonst nicht
 

der noob aht mir grade wieder den spass an bf verdorben - nur am gammeln mit der scheiß mav und man kommt nicht hin weil er im spawn liegt und hat dann ne 153-0 killsteak.
herzlichen dank! SOWAS macht das spiel kaput.
 
lass mal mir geht es ähnlich habe ne 6000er leitung bei mir hat es 5halb stunden gebraucht ich freue mich schon auf meine 16000er leitung

achja ich konnte endlich das spiel reparieren jetzt dauerd das update so ewig obwohl es schon bei 100% ist ohman
 
hm dann ist sie eigentlich sogesagt nutzlos (also für air vehicles) ^^ ausser man hat nen sniperfreund im squad der immer die markiert.
ich bin bisher nur 1x von nem javelin getroffen worden mit nem jet..
fast keiner markiert
 
Hey mal was für die Leute die SLI nutzen:
Habt ihr auch öfters so ein flackern der Texturen? Und läuft bei euch BF3 im SLI gut, also mit vielen fps? Weil ich hab trotz 2*580 in Ultra (ohne Vsync und Bewegungsverzerung) derbe FPS Einbrüche.
Es läuft mal mit ~80 und dann hab ich nurnoch ~50.
 
MAnoman, da bin ich mit einer 570iger nicht weit von dir weg habe alle ultra ohne vsync und 8aa xx immer 70 fps mit vsync 63 fps und ab und zu einbrüche auf 50-60 aber nur auch rießen Maps bei Explosionen (1 mal alle 2 stunden villt.)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann man den auch mit anderen kits benutzen oder meinst du erst als sniper spawnen , dann suicide und engineer kit nehmen

ne ich glaube dann geht der SOFLAM wieder weg doch ein versuch is es wert stell den laser auf kill dich und spaw , dann zu punkt a und mind. 4 kills wenn der laser bleibt, oder teammates anweisen das Soflam aufzustellen
 
Zuletzt bearbeitet:
ok.
ehm wo hat man eigentlichen die besten sniper möglichkeiten also welche map?
oder reicht es auch wenn ich nen sniper kit nehme aber mit jet rumflieg. weil brauche 26k aufklärungspunkte also als sniper kit
 
Du musst nicht snipen um Recon Punkte zu kriegen. Du kannst genauso gut die allgemeinen Waffen nehmen. Die 870MCS bekommt man ja schon beim ersten Level und die PP2000 ab 7.

Oder auf 64er Servern mit zB Metro irgendwo zentral dein T-UGS aufstellen und Punkte sammeln lassen...
 
Hey mal was für die Leute die SLI nutzen:
Habt ihr auch öfters so ein flackern der Texturen? Und läuft bei euch BF3 im SLI gut, also mit vielen fps? Weil ich hab trotz 2*580 in Ultra (ohne Vsync und Bewegungsverzerung) derbe FPS Einbrüche.
Es läuft mal mit ~80 und dann hab ich nurnoch ~50.

Dieses flackern hab ich auch! Mal mehr mal weniger! Die Einbrüche ebenfalls, aber ich denke nicht das das unbedingt am SLI liegt.

Die FPS liegen bei mir auch so um die 80-90, aber brechen auf den B2K Karten sogar bis auf 30 ein! Das nervt schon manchmal sehr!!

Mein setup ist Ultra, FullHD, AA und AF auf Anschlag, ohne HBOA und bewegungunschärfe!
 
Ok dann passt des ja einiger maßen ;D
Naja mein Kumpel hat sich neulich eine 2. 460 gekauft und hat seit dem auch das komische flackern 😉
 
ok.
ehm wo hat man eigentlichen die besten sniper möglichkeiten also welche map?
oder reicht es auch wenn ich nen sniper kit nehme aber mit jet rumflieg. weil brauche 26k aufklärungspunkte also als sniper kit

Ich benutze zur Zeit die SKS. Die ist wie ein Sturmgewehr finde ich, 20 Schuss Magazin und feuert schön schnell. Außerdem kann man damit die Aufträge noch erfüllen für die 2 Sniperrilfe, sonst würde ich aber auch die UMP oder so nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten