**Battlefield 3 Sammelthread**

Also bei mir flackert nichts oder ich bin blind 😉
Zum snipen - ich hab damit angefangen, und erst mal kaum punkte gemacht.
mittlerweile spiel ich fast nur noch meine lieblingsmap - seine.
da hab ich dann erst mal mg gezockt, und mitlerweile aber auch weider snip. finde in stadtmaps ist es super als snip. in jedem fenster hockt wer, du rennst rumm und ballerst sie raus.
ich benutz sks mit 4fach viesierung, schalldämper und griff sowie das l93 (heists so? das 2. snip auftragsgewehr) mit 8fach, dem geradezugdings und keinem laser o.ä.
damit komm ich suuper schnell auf punkte, so ca. 5k pro runde, mal bis zu 10k, mal auch nur 4k.
 
hey,
ich hab jetzt auch ne gute map gefunden wo man gut punkten kann.
und zwar "island kharg" und Team-DM mode. dann sniper kit nehmen aber als waffe ne schrotflinte.
man kommt leicht auf 3000-5000 punkte 🙂
 
bei dir flackert nichts weil du kein sli hast ;D bei bfbc2 ist bei mir das flackern auch aufgetreten! das lag aber am treiber!

you failt... ich mein der Link zu meiner Systemvorstellung steht sogar in der Sig, da würde ich ja erst mal nachgucken, bevor ich was behaupte...

was haltet ihr eigendlich vom MAV-Fahrstuhl?
ich bin davon sau angepisst, aber da man die leute anders ja nicht mehr aus den stockwerken bkeommt nutz ichs jetzt auch einfach...
gilt das als bugusing und kann ich die leute melden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch endlich bf3 suchten 🙁 installieren funst bei mir immer noch nicht warum muss dieses game so viele probleme bereiten
ständig habe ich bei der installation punkbuster fehler und directx probs 🙁
 
Tu mal alles im BF3 Ordner löschen, Punkbuster und so deinstallieren, falls der schon von anderen Games drauf ist..
Iwie gabs auch mal was für directX zu resetten.. Kp schau mal..

Dann die Installation mal einfach ganz von vorne starten..
Und wenn die gestartet hast, gehste saufen.. In ne Bar weit weg vom PC..
Wenn du zurückkommst ist es dann fertig und läuft.. Dann haste nen lustigen Abend..
Und sonst gehste in ne Bar weniger weit weg und fängst mit dem Frustsaufen an 😀
 
was haltet ihr eigendlich vom MAV-Fahrstuhl?
ich bin davon sau angepisst, aber da man die leute anders ja nicht mehr aus den stockwerken bkeommt nutz ichs jetzt auch einfach...
gilt das als bugusing und kann ich die leute melden?

Sollte imho geändert werden, da völlig unrealistisch und man als Assault, Engi wirklich nicht mehr hin kommt. Als Support kann man u.U. das Haus mit Mörser bombadieren - dann machts da oben auch keinen Spaß mehr.

Als Bugusing sehe ich das aber trotzdem nicht. Ist etwa vergleichbar mit dem Reparieren von Helis in der Luft: geht halt. Deswegen bekommt man aber nicht automatisch Kills geschenkt oder sowas. Jemanden deswegen melden halte ich für übertrieben...
 
Jo.. In Public ist das nicht so schlimm..
Die da oben sind, sind meist eh noobige Camper und treffen nicht.. Sonst halt mörsern..

Und in der ESL ists sowieso verboten wie mir ist.
 
Tu mal alles im BF3 Ordner löschen, Punkbuster und so deinstallieren, falls der schon von anderen Games drauf ist..
Iwie gabs auch mal was für directX zu resetten.. Kp schau mal..

Dann die Installation mal einfach ganz von vorne starten..
Und wenn die gestartet hast, gehste saufen.. In ne Bar weit weg vom PC..
Wenn du zurückkommst ist es dann fertig und läuft.. Dann haste nen lustigen Abend..
Und sonst gehste in ne Bar weniger weit weg und fängst mit dem Frustsaufen an 😀

lol der war gut xD

werde ich später so machen 🙂
 
GGf. wiederholen 😀

Naja.. Anders wüsste ich auch nix.
Ich hab auch lange gebraucht dafür..
x Mal installiert und einmal hats dann geklappt.
 
das muss man nach installieren sie 😀

ja ich weis vista ist pfui aber was bleibt mir anderes übrig unter w7 habe ich es schon so oft probiert selbst nach neu instalation von w7 hatte nix geholfen
 
Hmm... bis auf die Abstürze am Anfang (vorallem SP) hatte ich auch keine Probleme.
Installation verlief eigentlich problemlos!

Bin mit W7 beinahe vollkommen zufrieden.
Einzig die Windows Sicherungs Funktion will nicht so ganz bei mir. -.-
 
sooo jetzt habe ich windows 7 nochmal neu installiert und jetzt scheint es zu funken ich bin gerade beim updaten 😀😀 mal gucken ob es danach geht 😀
 
musst mich nur adden unter H4rdlin3relite 😀

ja ich bin auch froh das es nun funzt 🙂 updatet dauerd noch 2halb stunden 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten