**Battlefield 3 Sammelthread**

achso ok ;D bin grad nähmlich auch rang 36/37 und hab kein probleme ^^

und welche waffen kann man im coop noch freischalten? hab bis jetzt nur dme mp 7 gibts auch noch andere?
 
Hey Leute ich meld mich auch mal wieder zu Wort ( HAb die letzte Zeit kein Battlefield mehr gespielt).

Aber was ich fragen wollte was haltet ihr von so einem?


Der Kombiniert alle Noobwaffen in seinen Topwaffen.

Noobtuber
Usas
As Val
und die G18

Stats wie n Pro aber im Game mit absoluter sicherheit n totaler Noob der überhaupt nix kann.
 
1000 pkt in der min aber nur 3 Aufträge und nur sanii, das ist doch sowas von lame.
Ich habe z.b. viele waffen mir 200 kils + aber keine mit 700 oder gar 1000 ^^.

Meine lieblingsmap ist zur zeit Damavand da gibts nur den jeep und den heli in dem ich immer bin ^^
 
Naja, die As Val würde ich jetzt nicht als Noob Waffe bezeichnen.

Aber die Battle Reports sagen doch schon alles: Metro, Metro, Metro, Metro, ...
 
Hey,
was ich übrigens sehr geil finde sind die tragbaren AA Raketen also Stinger und IGLA.
Gibts übrigens ne Javelin bei BF3?
und kann man die eig. nur bei Ground oder auch bei Air vehicles benutzen?


Und was ist eig coop , was für waffen kann man da freischalten?
ist das auch multiplayer
 
Jop eine Javelin gibts (leider) auch 😉 Und ja damit kann man mit einem Schuss eine Heli zerstören 🙁
Und der Coopmodus ist eine MP aber nur für 2 Leute. Dabei kann man 6 weiter Waffen freispielen 😉
 
Im Heli glaube ich nicht, aber in Fahrzeugen kannst du Rauch verwenden. Das funktioniert auch wenn du mit der Soflam markiert bist.
 
Jop die AS hat z.b nur ein Magazin von 21 und man kann kein Züberhör wie Unterlaufschiene oder Zweibein dran machen 😉
Es gibt schon eine Abwehr gegen die Javelins (x-flairs) aber die können halt nicht ständig benutzt werden und wenn du damit dann einen Pio mit seiner Javelin abgewehrt hast kommt ein anderer und macht dich kaput weil die xflairs erst noch nachgeladen werden 😉
 
Mit der Javelin kannst du auf Bodenziele schiessen..
Die können das mit Rauch erstmal abwehren..

Luftfahrzeuge kannst du damit nur abschiessen, wenn sie Lasermarkiert sind.. Von anderen Fahrzeugen oder von Snipern..
Dann ist das aber 1Shot.
Die Flares, die man da als Gegenmassnahme hast, nutzen nix..
ECM Störsender aber i.d.R schon.
 
😛-- Siehst du ja.. Wenn der andere Lenkrakete oder Javelin hat, musst du Ausweichen.. Die Rakete fliegt über dich oder neben dich und dann schlägt sie erst ein.. Wenn du in dem Moment n gutes Manöver machst, ist die weg.
 
lav mach ich immer kaputt einmal angreifen schnell wenden und nochmal drauf und weg ist es.

bin grade am boost server testen da hat mein freund übernacht 20 level gemacht von 47 auf 67 ^^
 
lol.. irgendwie ist da im Game ne Grenze.. Immer wenn ich an die 95 Kills komme in einer Runde, schmiert das Spiel ab.. Will doch auch mal 100 Kills haben..
 
Was ist ein boost server?? So wie ich des verstanden hab ist es wie stadspadding. Also entweder kann man zocken und hat spass dabei oder man kanns einfach nicht?!^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten