**Battlefield 3 Sammelthread**

Hab jetzt mal im Internet geschaut und naja um 500 kills zubekommen (wie du gesagt hast) dauert es schon aweng 😉
Aber auf so eine Art und Weiße zu Leveln ist echt LW und ziemlich armsellig.
 
ne waren 20 min ich kille und der andere reamnimiert dann gehts schenll, habe aber nicht mal einen rank up gemacht, der andere war 99 😱, aber ich brauche lieber 1000h und spiele ehrlich.
 
ich freue mich auch schon auf das spiel noch 30min muss es installieren dann geht es später los 🙂 wer möchte kann mich adden unter dem name

H4rdlin3relite 😀
 
Wieso seh ich eigendlich dauernt leute, die angeblich weit über 500.000 studen in der russischen armee waren? 57Jahre kommen mir doch unrealistisch vor...
 
Hmm.. Hab heute paar gute Gameplays auf YT gesehen.. Dann hat ich voll Bock auf Rush..
Aber die Lust vergeht einem schnell wieder.. Da sind nur noch schwachmaten unterwegs.. Macht echt keinen Spass...
 
Falls jemand Report machen will:

so, ich hab den mal gemeldet!
ohne video oder beweis, einfach auf den buton geklickt und "aimbotuser" bei geschrieben!
nun klickt nochmal auf den link, es wirkt wirklich.
also meldet mal endlich die dummen arschlöcher und last DICE/EA endlich BF3 säubern

 
Hmm.. Hab heute paar gute Gameplays auf YT gesehen.. Dann hat ich voll Bock auf Rush..
Aber die Lust vergeht einem schnell wieder.. Da sind nur noch schwachmaten unterwegs.. Macht echt keinen Spass...

das wird immer ärger... ich verstehs einfach nicht
es gab immer wieder solche Noob-Deppen, aber jetzt? BF3 wird wohl nicht Kiddie orientiert sein, oder?
 
Uih, da bin ich mal gespannt.

Zu dem Kiddie-Problem:

Mein kleiner Bruder (13 jahre alt) erzählt immer von den Leuten aus seiner Klasse. Vor ein paar Monaten haben alle 24/7 über black-ops gelabert. Jetzt fängt das ganze mit bf3 an. Wenn er da mitkriegt was die meisten darüber erzählen, zerschlägt selbst mein Bruder sich die Hände überm Kopf! Echt traurig!
 
das wird immer ärger... ich verstehs einfach nicht
es gab immer wieder solche Noob-Deppen, aber jetzt? BF3 wird wohl nicht Kiddie orientiert sein, oder?
Ich find schon..
Qualitativ ist das Spiel spitze.. Da kann man nichts drann rütteln..
Meine Theorie ist ja, dass deswegen die ganzen Kiddies von COD zu BF wechseln und damit das Spiel ruinieren.
Wie gesagt, MEINE Theorie.. Muss niemand teilen.

Und das ganze wird ja immer einfacher gemacht.
Minen werden angezeigt, IRNV ist kaputt und die Taschenlampe wird geschwächt..
 
das stimmt, das Taclight war etwas unreal, bzw nicht an die Lichtverhältnisse angepasst, IRNV hab ich zu wenig genutzt, und das mit den Minen verstehe ich erst recht nicht, wieso zeigt man die denn im HUD?!
gerade die soll man doch übersehen
aber das aller ärgste (hab ich erst gestern herausgefunden) man kann mit hat bei den Anti-Panzer-Waffen immer ein Fadenkreuz(ohn zu aimen)?!?! was soll denn das? das lädt ja richtig zum Noobtuben ein! (nicht das ich es jeh machen würde... aber ich mein ja nur)
als nächstes bekommen die Sniper wohl auch noch ständig ihr Fadenkreuz am Screen...
 
Uih, da bin ich mal gespannt.

Zu dem Kiddie-Problem:

Mein kleiner Bruder (13 jahre alt) erzählt immer von den Leuten aus seiner Klasse. Vor ein paar Monaten haben alle 24/7 über black-ops gelabert. Jetzt fängt das ganze mit bf3 an. Wenn er da mitkriegt was die meisten darüber erzählen, zerschlägt selbst mein Bruder sich die Hände überm Kopf! Echt traurig!



das legt sich ^^ war selber mal in dem alter wo nur über sowas geredet wurde! ist halt heutzutage leider so
 
bitte helft mir ich bin am verzweifeln 🙁

jetzt steht da installieren aber wenn ich drauf klicke passiert nix ich musste noch nicht mal cd 2 einlegen ich habe es nun schon zum 3ten mal installiert ich weis einfach nicht weiter 🙁 hier ein bild 🙁

 
wie gesagt,ich hatte es auch ein paar mal.....geholfen hat bei mir per rechtsklick die reparatur,wenn du die nicht auswählen kannst,dann nochmal installieren...!

irgendwann konnte ich die reparatur auswählen,und dann gings.
 
kannst du's einmal auf einem anderen PC testen? evtl hat dein Laufwerk oder die Disk etwas
 
kannst du dir ein externes Laufwerk ausborgen? das war bei mir schonmal ein Problem-Löser
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten