**Battlefield 3 Sammelthread**

hab dich geadded wenn kind heute abend gegen 21 eingepennt ist heißt es zocken 😀

und die sniper mag ich jetzt schon nicht hab heute morgen schon um 4uhr ne stunde gedaddeld xD
 
Der wird einfach ein Stats-Padder sein und auf so Boosting-Server spielen. Deswegen die hohe SPM & Level.

K/D, Acc. und Skill sind aber normal. Viel wahrscheinlicher ist, dass dich jemand von wo anders auch getroffen, er aber nur den Kill bekommen hat. Oder einfach Glück oder Lag.
 
Ich weiß von nichts offiziellem. Aber ich denke mal so lange die nicht übertreiben schert sich da keiner drum. Wird ja auch nirgendwo verboten. Wer so spielen will solls tun.
 
aber nicht auf einem Server auf dem auch ich bin
finds toll, dass es viele Server mit Auto-Admin gibt
 
Hey Leute. Ich kann Battlefield nicht mehr starten. habe die Russia Extended Edition von Origin. Heute Mittag ging es noch. Doch seit gerade ebend will ers nicht mehr starten =( what should I do ?
 
So, ich möchte euch mein erstes Video nicht vorenthalten:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Qualität passt mir überhaupt nicht. Ich nehme zurzeit mit Dxtory, da es um Längen besser ist als Fraps finde ich.
Kann mir einer von euch vielleicht einen Codec empfehlen der die Videos in bestmöglicher Qualität und mit der geringstmöglichen Dateigröße ausspuckt.

Habe zurzeit bei ca 9 Minuten Video eine 14 GB Datei. Mit was kann ich denn das nach der Aufnahme noch kleiner machen um so wenig Qualität wie nur möglich zu verlieren?
 
x264 (mit Staxrip) für HD-Material. Wenns nur SD-Material ist reicht Xvid. Kommt eigentlich alles auf die Einstellungen an, die leider nicht für jedes Video gleich sind.

Qualität ist wirklich etwas schlecht. Man kann den Text im Menü kaum lesen.

Aber warum ohne Gunner und ohne Squad? Mit wärst du am Ende wahrscheinlich nicht drauf gegangen.
 
Ok danke. War nur eine schnelle Runden um Dxtory auszuprobieren und deswegen war ich in keinem Squad und hatte keinen Gunner mit dabei.

Mit x264 werd ich es mal probieren danke 🙂
 
Ich hab für meine eher mässigen Videos, die aber in FullHD aufgenommen wurden, auch immer den x264 genommen.
Dann in 720p gerendert..
Gab dann für ~15 min mit Ton nur wenige Hundert MB..
Und die Quali ist super.
 
Also hab heut mal 2-3 Ründchen mit der Usas gespielt, jetzt kann ich verstehen, warum jeder so ein Hass auf die Waffe hat, damit muss man ja echt nur in die Menge halten.
 
tzja, wenn man nicht metro spielt gibts eigendlich auch nie soo ne masse an spielern, das es sich lohnt.... wobei dich auch im 1v1 einfach ziemlich geil is^^
 
Joa stimmt schon, ich zock Metro in letzter Zeit relativ oft, aber wenn dann nur Rush mit max 32 Spielern. Finds eigtl schade, dass die Map fast ausschließlich zum statspadding benutzt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten