**Battlefield 3 Sammelthread**

schwedenbalken/schwedenrand dürfte für viele ein begriff sein den sie nicht kennen. es geht dabei um die schwarzen ränder bei 4:3 auflösung bei 16:9 bildschirmen.
bei mir zieht bf3 nun aber immer das bild auf den ganzen bildschirm was mir missfällt. hat jemand eine ahnung wie ich das ausschalten/umgehen kann?
in den optionen übernimmt das spiel die neue auflösung nur wenn man das stretching akzeptiert.
 
das müsste man in den Treibereinstellungen ändern können
Nvidia:
Desktop Größe u Position Einstellen, dann unter Skalierung / Keine Skalierung
btw mir sagt eher der Begriff "Letterbox" zu
 
edit hab grad bei der saiga die streu muni bekommen die is echt hammer ;D

Ja gibts bei jeder Schrott-Flinte egal ob 870 saiga usas oder mk3A1


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Viel besser ist doch wenn der Panzer mit seiner 120mm Kanone auf einen Hubschrauber schießt und dann auch noch Trifft oder noch besser auf nen Jet und zwar nicht am Boden:fresse:

geht mit der Kanistermuni ganz gut, da ist zielen Nebensachen aber auch einen tiefen jet habe ich schon mit der 120mm vom Panzer nicht nur einmal gekillt, kommt halt aus bc2 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wann schaltet man das 120 mm geschoss frei beim panzer? ist nicht das erste mal das ich während dem fliegen mit voller geschwindigkeit mim jet runtergehauen werde -.-
 
Ich hab mit dem Spiel ein Problem, bzw generell mit Origin...

Wenn ich mich einloggen will tritt jedes Mal der "unbekannte Fehler" auf, und den bekomm ich nur weg wenn ich n neues PW anforder. Jemand ne Lösung?

lg,
 
Das würde wieder etwa 4 Stunden dauern, inkl. updaten, und das tu ich mir bei Origin nur ungern an, zumal das Programm ja andauernd ne andere Macke liefert.
 
Tu mal alles im BF3 Ordner löschen, Punkbuster und so deinstallieren, falls der schon von anderen Games drauf ist..
Iwie gabs auch mal was für directX zu resetten.. Kp schau mal..

Dann die Installation mal einfach ganz von vorne starten..
Und wenn die gestartet hast, gehste saufen.. In ne Bar weit weg vom PC..
Wenn du zurückkommst ist es dann fertig und läuft.. Dann haste nen lustigen Abend..
Und sonst gehste in ne Bar weniger weit weg und fängst mit dem Frustsaufen an 😀


so könnte es klappen.😀
 
Ja, meine detailgetreue Anleitung..
Ob ich der wohl einen seperaten Thread widdmen sollte? (Sticky !?) 😀

Note:
-Wenn das Bier gut gekühlt ist, steigert dies die Chancen um ein paar Prozente.
-Starkbier mit mehr Volumenprozent steigert nicht die Erfolgschancen (Jedenfalls nicht um den Mehrwert des Alkoholgehaltes im Bier).
-Das ganze ist eine WinWin Situation. Denn aufgrund der Probleme mit Origin, ist die Chance ziemlich gross in der Bar beim Frustsaufen einen gleichgesinnten zu treffen. Und geteiltes Leid ist halbes Leid. Man kann sich dann gegenseitig aussprechen, was die Psychiatriekosten sparen!
-Die Anleitung kann beliebig oft wiederholt werden und auch nach mehreren Anläufen zum gewünschten Resultat führen
-Jenachdem, wie oft man obige Anleitung wiederholen musste, sollte man nach einer erfolgreichen Installation des Spiels vielleich mit dem spielen noch etwas warten, denn trotz aller euphorie kann der Alkoholgehalt im Blut das Spielgeschehen doch mächtig beeinflussen und zu erneuten frustrationen führen.
-Sollte letzteres dennoch in Kraft treten, empfiehl es sich, diesen Frust mit einem kühlen(!) Bier abzubauen.
-Landet man dann aber wiederholt immer mehr in einer Bar und findet daran immer mehr gefallen, sollte man einen Alkoholentzug dennoch in Betracht ziehen!

Ich übernehme keine Haftung für das Funktionieren der Anleitung und der dazugehörigen Tipps!
 
Kann man denn irgendwo alle gespielten Runden sehen? Ich würde gerne jemandem eine Runde von vor ~2 Monaten zeigen, weiß aber nicht, wie ich an den Spielbericht komme.
 
Alle gibts nirgendwo. Die BattleReports bleiben zwar länger als 2 Tage gespeichert, man kommt aber nur drauf wenn man die URL kennt. Spätestens nach einem Monat denke ich werden die dann aber gelöscht. Deshalb sieht man zB auf b3stats.com auch nur max. Reports bis zu einem Monat.
 
was ich schade finde das es keine killcam gibt! man sieht zwar das man von einem gekillt wird auch sein namen oder so .. aber es wird keine wiederholung des kills gezeigt!! wer schon sehr schön wenn das mal kommen würde
 
Hab ich mir auch gedacht als ich das erste mal Battlefield gezockt hab. Allerdings ist das meines Wissens schon seit dem ersten Battlefield so. Bei *hust*cod*hust* fand ich das allerdings doch immer ganz interessant!
 
Wie bei Crysis 2, wo man die Kugel dann erst durch 7 Wände und nen anderen Typen durchfliegen sieht. An ne Stelle, wo man noch niemals war
 
ja ich kenne das von cod und finde es ganz interessant da ich mir manchmal echt denk wie zum teufel ich gekillt wurde..


ich find die mav kills auch ganz lustig wenn man den gegner überfährt ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten