**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich habs jetzt hinbekommen die Datei mit Staxrip auf ca. 800 MB zu verkleinern, aber sobald ich die Datei mit Vegas bearbeite und rendern will hat sie 29 GB :fuchtel: Wie hast du das hingebracht das die Datei so klein ist, muss ich nach dem Rendern mit Vegas noch einmal mit Staxrip was machen?
 
Komprimieren solltest du eigentlich erst am Schluss, wenn du mit Editing fertig bist. Sonst verlierst du ja ständig Qualität. Vegas wird die Datei dann am Ende unkomprimiert speichern - also hast du einmal völlig umsonst komprimiert.
 
Kann man dann aus Vegas raus am Ende nicht diret gleich mit dem h264 Codec rendern?

Aber @Pixelflat sagt das richtig, erst am Ende rendern
 
Wenn was läuft stoß ich vielleicht dazu...

Brauch noch einen Repair Torch Kill. :fresse: Jedes mal wenn ich die Gelegenheit dazu hab denk ich nicht dran und messer. 🙂
 
WTF ?!
Mit was kann man das Ding laden ? Radioaktive Schrotpatronen oder was ?

des is echt krass

Ja hab heute einen tollen Shotgun Only Server gefunden, wo nur TDM läuft. Da ist man natürlich im Vorteil mit der USAS. Aber ist schon extrem, pro TDM Runde hab ich ca. 40 Abschüsse. Insgesammt hab ich mittlerweile 581 Kills mit diesem Gerät. Sowas hatte ich noch nie, nach 2,5 Stunden Spielzeit. 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich brutal...
Hab in knapp 6,5h 360 Kills mit der M416...
Sobald ich die USAS krieg, wird die mal einem gründlichen Test unterzogen 😀

Was ich noch fragen wollte: Wie ist denn eure Präzision mit den Sturmgewehren ?
Bin ich der einzige, der immer so bei knapp 10 liegt ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir mal deinen Nickname bei Battlelog verraten?

@Frage: Mit den Assault Waffen hab ich eine Präzision von ca. 17-20%
Mit den Support MG´s aber dafür so um die 10-12% weil ich mit denen nur rumspraye 😉
 
ich hab wieder so geflucht 😀

man wird nur von panzern heli oder snipers abgeballert iwi bockt das nicht da war bc2 anders finde ich aber ich werde mich rechen 😀
 
die MK3A1 steckt die USAS aber in die Tasche 😉
aber ... ich mag die ganzen AutoShotguns net ... vorallem mit Splittermuni sind die nur noch n00big ...
da lob ich jeden 870MCS Spieler mit Schrot,Flechet&Slugs ...

@Falko. gibt auch InfOnly Server ... etc usw
 
ok dann muss ich nochmal ganz genau bei den einstellungen nachgucken danke 🙂

achja und bitte schreibt demnächst einfach nur falko der punkt ist nervig :fresse:
 
die MK3A1 steckt die USAS aber in die Tasche 😉
aber ... ich mag die ganzen AutoShotguns net ... vorallem mit Splittermuni sind die nur noch n00big ...
da lob ich jeden 870MCS Spieler mit Schrot,Flechet&Slugs ...

@Falko. gibt auch InfOnly Server ... etc usw

Die MK hab ich noch nicht frei und die Usas benutze ich nur mit Schrottmuni. Find die Splitter iwie nicht so toll, wie alle sagen, keine Ahnung warum.

Aber auch so benutze ich die Usas nur auf dem einem TDM Server, sonst bleib ich meinen Sturmgewehren treu.
 
aber bei der usas gibts doch so ne spezielle streu munition oder so wenn man mit der gegen die wand schießt killt man sich selbst ;D gibts die streu munition auch bei der saiga? weil ich hab die usas noch nicht

edit hab grad bei der saiga die streu muni bekommen die is echt hammer ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den hacken mal reingemacht bei InfOnly Server

aber der zeigt mir immer noch alle server

könnt ihr mir mal bitte sagen welche server ohne sniper oder ohne panzer sind ? 🙂
 
die MK3A1 steckt die USAS aber in die Tasche 😉
aber ... ich mag die ganzen AutoShotguns net ... vorallem mit Splittermuni sind die nur noch n00big ...
da lob ich jeden 870MCS Spieler mit Schrot,Flechet&Slugs ...

@Falko. gibt auch InfOnly Server ... etc usw

find die jackhammer irgendwie nicht so toll wie die USAS.
Funktioniert bei der der Schalldämpfer eigentlich wirklich?
Also wird man wirklich nicht angezeigt auf der Minimap?
 
Hast du den Hacken auch nur bei InfOnly gemacht, oder ist da noch der Hacken bei "Normal" drin? Wenn ich InfOnly mache, bekomm ich auch Server ohne Panzer und so. Lediglich die Jeeps sind noch mit dabei bei solchen Servern.
 
ich hab wieder so geflucht 😀

man wird nur von panzern heli oder snipers abgeballert iwi bockt das nicht da war bc2 anders finde ich aber ich werde mich rechen 😀

Viel besser ist doch wenn der Panzer mit seiner 120mm Kanone auf einen Hubschrauber schießt und dann auch noch Trifft oder noch besser auf nen Jet und zwar nicht am Boden:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten