**Battlefield 3 Sammelthread**

hey kann man als engineer javelin benutzen und gleichzeitig auch vehicles per laser markieren? bis einer da kommt und nen soflam aufsetzt dauerts ja ewig >.>
oder gibt es da andere upgrades? ich hab mal bei tanks gesehen , dass die auch markieren können aber man benötigt 100000 punkte ist schon übel.

Und gibts auch nen Server für Tanks oder wo man gute Chancen mit einem Tank hat? brauche mal paar Tank kills hab kaum welche 🙂
Bei Insel Kharg mit TDM Mode kann man gut Waffen upgraden aber für tanks oder jets/helis ist mir jetzt nichts bekannt
 
Nein, sowas gibts zum Glück nicht. Das würde die Soflam absolut nutzlos machen.

Für Tank Kills einfach mal 64er Conquest auf großer, offener Map (Caspian, Firestorm) spielen. Wenn du keinen Volltrottel als Gunner hast, der permanent auf alles (und nichts) schießt, bekommst du da leicht viele Kills.
 
Javelin kann ja eh Fahrzeuge anvisieren.. Nur brauchts halt Sichtkontakt..

Tank kannste, wenn du ihn durchgespielt hast, auf den 3. Sitzplatz.. Da gibts dann ne Laserstation..
Und der Tank kann dann jeweils mit der Lenkmuni ballern.. Wenn man zu 3. mitm Tank spazieren fährt, haut das ganz gut rein.
 
Aber wie kommt man auf diesen dritten Platz? Können da nur Squadmitglieder spawnen? Weil so, wenn ich mal einen Panzer mit 3 Plätzen sehe, kann ich nicht einsteigen.
 
ah,ich hab mich schon gewundert was das ist,ich steig in Panzer ein und sitz aufm 3ten Platz......ich kann damit jmden anvisieren und der aufm ersten platz kann ihn dann abballern,oder wie?
 
Du musst denn Service Star haben, daher 100.000 Punkte auf dem MBT.
Aber wie ClisClis schon gesagt hat, lohnt sich das nur mit den richtigen Mitspielern.
 
Och, einfach bissl rumballern.. Geht nicht so lange.. Sind irgendwo mittendrind.. Die genaue Punktzahl siehste ja im Battlelog.

Und eben, wenn du den durch h ast, kannst du auf den 3 Platz und da kann man Ziele dann auch Lasermarkiern. Sobals dies der Fall ist, können Javelin, Panzer und was sonst noch Lenkraketen hat, ohne Sichtkontakt schiessen.
Und Flares bringen da nix.. Nur Rauch oder ECM.. Und das auch nicht immer.
 
hi,
wie ist das eigentlich bei den hubschraubern mit den lenkraketen , heißt das die können wie bei bf2 selber die rakete lenken? oder hat es einen IR- bzw. Radarsuchkopf?
 
hey,

wollte gerade Origin starten,da bekomme ich diese Meldung:

Was hat das zu bedeuten,wurde ich gehackt?😱
 

Anhänge

  • origin.jpg
    origin.jpg
    311,5 KB · Aufrufe: 143
Das heist wohl, das wer anders deine Accountdaten hat 😉

Und zu den Heliraketen - Es gibt relativ am schluss diese TV-Raketen, die kann man genau steuern, alle anderen müssen ihr Ziel erst erfassen und dann fire&forget
 
Das heist wohl, das wer anders deine Accountdaten hat 😉

Und zu den Heliraketen - Es gibt relativ am schluss diese TV-Raketen, die kann man genau steuern, alle anderen müssen ihr Ziel erst erfassen und dann fire&forget

Konnte mich nun anmelden...heißt das im Klartext ich wurde gehackt oder so?😱
 
Wie weiß man eigentlich das eine Rakete auf einem zukommt? weil auch wenn man mit ner Rakete nur anvisiert wird , steht Lock. Aber auch wenn man von einer verfolgt wird steht Lock?
Weil immer wenn ich ne Stinger schieße kommen direkt Täuschkörper aber wenn ich sie nur anvisiere und "Lock" steht dann werfen die keine Täuschkörper?
Woher wissen die das? Piepst das irgendwie wenn eine Rakete zukommt

und normalerweise müsste eine Stinger langen , aber eben bei nem Helikopter musste ich 2 schießen
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit x flares failt aber auch manchmal ich sehe die rakete auf mich zu kommen dann mach ich x flares und 3 sekunden später trifft mich die rakete -.-
 
Hi,
ist bei mir auch mal passiert hab ne stinger missile geschossen und der hat die täuschkörper erst als die rakete sehr nah war abgeworfen deshalb ist sie explodiert.
Aber wenn man shift drück also nachbrenner dann hat man noch ne chance auszuweichen indem man dabei auch diese scharfe kurven macht
 
Hi,
also sind die Lenkraketen nur normale AIR-TO-AIR Raketen die per Radar bzw. optisch gelenkt werden (das klappt dann wohl aber nur bei vehicles die angelasert wurden , richtig? also sogesagt ne Javelin an einem hubschrauber)? Weil IR kann ja nicht sein da es Heat Seekers gibt.

edit:
kennt sich jemand mit der sache hier aus und kann mir sagen wie das system weiß , dass man z.b von einem Stinger angelockt wird ohne das diese abgeschossen wird?
Ist das nur in dem Spiel so oder auch in real?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ziemlich sicher nur im Spiel so. Gibt wohl auch gar keine "automatische Erkennung" von ankommenden IR-Raketen. Da muss dann wirklich irgendeiner nach Raketen-Rauch schauen ( ). Radargesteuerte Raketen kann man dagegen relativ leicht erkennen.

Du kannst dich ja mal bei Wiki durchklicken:




Btw, so sieht ein IR-Suchkopf einer Rakete aus :crazy: :
 
bei 0:04 bleibt der ja so starr , heißt das es wurde was gefunden bzw. angelockt?


und ja ich dachte schon , man kann ja nicht wissen das man von nem stinger oder so angelockt wird , nur wenn ne rakete zu kommt dann schon.
die rakete die zukommt wird aber auch durch das bordradar erfasst oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten