**Battlefield 3 Sammelthread**

Aber warum sollte man schneller laufen können wenn man ein Messer in der Hand hält? Das eigentliche Gewicht was der virtuelle Soldat trägt, ändert sich dadurch doch nicht.
Das hat mich schon bei CS unheimlich gestört.
Klar wäre es handlicher, schneller wäre man deswegen trotzdem nicht 😉
Man ist es aber.. zumindest in der Alpha.
Ich zitiere mal von pixels Link in seinem letzten Post auf der vorigen Seite:
Man rennt unterschiedlich schnell je nachdem was man in der Hand trägt
 
Das Movement soll ja auch im Vergleich zu BC2 besser sein. Ich hab in letzter Zeit mal wieder etwas Freizeit gehabt und konnte wieder intensiv BC2 zocken. Da bleibt man echt an jedem Nagel hängen, bei jeder Latte muss man springen und jeder Strauch hält einen auf...
 
btw es gibt 2 Arten das messer zunutzen , einmal wie jede Waffe in die hand nehmen und aber auch so wie bei BC2 das man auf eine taste drückt und sofort ein Messerangriff ausgeübt wird ...
 
Naja, dann denke ich schon, dass man mit dem Messer in der Hand etwas schneller ist. Würde sonst ja gar keinen Sinn machen.

Was mir in den Videos noch aufgefallen ist: die Animation wenn man stirbt ist extrem bescheiden wenn man bereits am Boden liegt. Sieht so aus als würde man schnell aufstehen nur um dann zur Seite zu fallen... 😕



Oder als ob man gar nicht liegen würde sondern irgendwie in der Luft schweben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Messern dauert ja Ewigkeiten, da wird man im Gefecht noch von 3 anderen beschossen. Da wird es leichter sein, jmd. mit der Waffe zu erlegen.

Das Game erinnert mich an COD, nicht wirklich an Battlefield.
 
Man hat in den Videos auch noch nicht viel von Teamplay und co gesehen. Erinnert ja schonmal an COD. Aber an der Messeranimation werde ich mich sicher lange erfreuen können. Man sollte es aber lieber so machen das man halt mit Messer in der Hand die Animation bekommt und wenn mans einfach so macht mit ner Waffe in der Hand einfach wie bei COD 4 so ein kurzer Knifeschwung.
 
Gibt wohl doch nochmal neue Keys:

Kennt jemand die Anforderungen um an nen Key zu kommen? Ich hab jetzt den Newsletter und Veteranen-Status... und sehr viel Zeit. Ich wäre der optimale Tester. 😉
 
Geil. hier gibts sogar einen BF3 sammelthread 🙂

Klar ähnelt das an CoD is ja auch auf engstem raume...
So viel ich im BF forum gelesen habe ist das die kleinste Map des Spiels 😀

Wartet halt aufs Offi 😉

Ach und die Messerkills find ich ganz in Ordnung!
Du brauchst ja das messer nicht ausrüsten. aber wenn bekommst du das Dogtag :3 + 300Punkte wenn ich mich nicht verlesen habe! also zahlt es sich schon aus!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Anforderungen? so viel ich weiß entscheidet der server durch zufall.
Ich hab Veteranenstatus 5 und newsletter...

Mein freund: V1, keinen newsletter und hat einen bekommen >.<

Echt ne frechheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cod kann man nicht und wird man nie mit BF vergleichen können.
Und falls ich einen Alpha Key bekomme melde ich mich und der schnellste bekommt ihn von euch. Ich könnte es derzeit eh noch nicht spielen, weil ich noch mit meinem Laptop rumdaddel. :fuchtel:

Und da gebe ich ihn lieber weiter als ihn zu verschwenden :-D
 
Vor der Open Beta ist noch eine Closed Beta für alle MoH-Käufer.

Wenn man MoH gekauft hat, kann man halt 2 Wochen (oder so) länger Beta zocken...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
jop, Gamm4 hat mich aufgeklärt. 😀

hatte schon panik 😉


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


das wir so geil, das game:bigok::bigok::bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich ehrlich bin, ich glaube eh das wir wie bei BC2 nur probs haben.
hat EA schon jemals was vernünftiges rausgebracht.

das pisst mich grad wieder bei BC2 so derbe an.

da werden wir sicher noch viel freude dran haben. 😀
 
Also ich finde BC2 ist ihnen eigentlich recht gut gellungen, aber bei BF3 müssen die schon nochmal bisl nachfeilen !
Aber jedes spiel hat seine Probleme ... ich denke da es auch welche haben wird ,aber es kommt drauf an wie schwerwiegend diese sind.
 
geht ja nicht um das game ansich, eher um die ganzen abdstürze online und so.
diese ewigen B²D und das dauernde nachgelade wenn man sofort rausfleigt wegen irgend einem scheiß!
 
Also sehe ich das richtig:
  • kein LAN-Modus
  • kein DS den jeder hosten kann
  • keine Mods
Ganz ehrlich, ich glaube mein Geld bekommen die doch nicht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten