**Battlefield 3 Sammelthread**

Kills 10 559
Verluste 6 714
Kills/Verluste 1.573

mir reicht das , aber wenn ich ned immer so buld rumrennen würde und ins feuer laufen würde hätte ich villt, 1/7 oder 1/8 ?!
 
Wird wohl doch nix mit einem Patch Date Announcement (es ist nicht mal der Patch, sonder nur ein dämliches Datum :hmm🙂. zh1nt0 hat nach großem rumposaunen wieder den Schwanz eingezogen...



Immerhin hat er bestätigt (besser "behauptet"), dass im Patch auch die Commo-rose und Minimap verbessert wird. Die Minimap soll wohl 3 verschiedene Modi haben: Satellite, hybrid and detailed.
 
Ich hab, um ehrlich zu sein, gar keine Lust auf diesen Patch...oder besser gesagt: Bugfixes und Performance-Verbesserungen sind immer gut.
Aber die ganzen Änderungen mit dem Waffenbalancing oder die Fahrzeugeänderungen... Das Game ist schon nen halbes Jahr alt und nun wollen die alles nochmal ändern, versteh das nicht so.
 
das sind teilweise Änderungen die sein mussten aufgrund von fehlern , und ansonsten eher sehr geringe Anpassungen, nichts Weltbewegendes ...
nagut weniger Splitter bei USAS und MK3A1 macht schon nen Unterschied, der aber sicherlich begrüsst wird 😉 ...
das das MAV endlich kein Fahrstuhl mehr ist und auch selber mehr Schaden nimmt wenn es gegen zB nen Panzer fliegt, begrüsse ich auch ...

das Common Rose ist immer so ne Sache ... manch befehle ändern sich natürlich jenach Klasse und Vehicle ...
 
Ja das sind schon wichtige Änderungen @ Push, aber das ganze mit den Waffenattachments oder die einzelnen Waffenanpassungen an sich (ausgenommen von der USAS & Co) finde ich komisch nach einem halben Jahr Release. Ich hoffe die Änderungen sind nicht so extrem spürbar, finde es so wie es jetzt ist perfekt...weil man sich halt dran gewöhnt hat.
Da hätten die uns doch lieber ein paar neue Maps basteln können ;-)
 
Bei BC2 war afaik auch erst nach einem halben Jahr die Balance in Ordnung.. Aktuell gibts genügend Waffen mit Vorteilen/Bugs, die auch ausgenutzt werden. Imho ist der Patch absolut nötig.

Abgesehen davon finde ich größere Patches nach längerer Zeit generell nicht "komisch" - das ist deren verdammter Job. Mittlerweile ists aber schon Standard, dass Spiele nach Release ungefixt vor sich hin gammeln bis sie keiner mehr spielt.

@ClisClis: Dafür wird man mit Flares einen Lock On überhaupt nicht mehr los.

E: Btw, interessant, dass der Patch für die PS3 mal wieder früher kommt (genauso wie Beta Early Access und DLC Release). Hoffentlich musste Sony dafür ordentlich blechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ne frage unzwar wenn ich eine partion sicherung mach z.b bei //C und bf3 ist da drauf, wenn ich dann ein neues betriebssystem installier also von vista auf w7 und dann die sicherung wieder einspiel funktioniert dann bf3 noch? ist der key dann noch da?
 
Ob nen Kopieren der Daten vor Neuinstallation schützt weiß ich nicht, bei Steamspielen gehts z.B. nicht.
Aber dein BF3 Schlüssen hängt an Origin - das musst du halt installieren und die einloggen.
 
Hab das schon oft gemacht, einfach den BF3 Ordner kopieren und wieder in Origin Games einfügen, dann drückst du auf installieren in Origin und er ist fertig.
 
Jop-.. Kopier den Battlefield 3 Ordner irgendwo in Sicherheit.. Dann PC aufsetzen, Origin installieren, Battlefield in Origin Games einfügen und dann in Origin auf installieren klicken.. kurz warten und gut ist
 
Nope.. Gerade weil ich es vergessen habe, hab ich das getestet. .
Ich habe aber erst installiern gedrückt, dann abgebrochen, dann Ordner in Origin Games kopiert und erneut installation gestartet.. Funktioniert tadellos
 
und wie ist das wenn ich ein partionen backup mach und diese dann wieder einspiel? dann sind die ordner ja genau wie davor? oder kennt sich vielleicht jemand mit w vista downgraden aus? ich hab ultimate nd möchte aus ultimate professional machen um dann auf w7 professional zu wechseln ;D
 
Guter Schuss - wobei wohl auch etwas mehr als ein Quäntchen Glück dabei war. 😀

Btw... ich bin froh, dass im nächsten Patch der Heli Gunner endlich weniger Schaden gegen gepanzerte Fahrzeuge macht. Man hat ja schon gegen einen durchschnittlichen Piloten mit einem durchschnittlichem Gunner keine Chance im Tank wenn beide gleichzeitig auf dich schießen. Ich finds perfekt, dass die Piloten-Waffen etwas gebufft und die des Gunners generft werden - als letzterer ist das Zielen sowieso schon ein Kinderspiel wenn der Pilot nicht gerade versucht Loopings zu fliegen.
 
Dachte mir bis heute, dass der Patch morgen auch für den PC kommt und jetzt komm ich gerade drauf, dass der doch nur für die PS3 ist :fuchtel: Dachte mir, dass die alles auf einmal patchen wollen und nicht die PS3 Versionen zuerst.
 
Ne, leider nicht. Wie gesagt, Sony hat wohl mit Geldscheinen gewunken. Ich wette, die DLCs werden nach demselben Muster erscheinen (PS3 eine Woche vorher oder so).

Zumindest für die PC-Version gibts nichts auf das DICE warten müsste (Zertifizierung o.ä.).
 
also mir ist das eh latte, wann der kommt. probleme und jammerei wird es trotzdem weiter geben! 😀 😉

aber der schuß mit der TV ist cool und luck. aber mit dem ding komm ich noch überhaupt nicht klar. das zuckt und ruckelt, da bin ich zu doof für. :wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten