**Battlefield 3 Sammelthread**

Kann die Videos leider nur hier auf HD sehen und auf Youtube nur mit 360p 😵

Naja.. Soweit ich das nun halt so beurteilen kann, sieht es dennoch ganz ordentlich aus.

Ich habe meine Videos ins .avi Format gerendert. Mit den h.264 Codec.. War für mich eine sehr gute Qualität mit guter Dateigrösse. Auch wenn ich immer nur 720p gemacht habe, da ich finde, dies reicht gut aus.
So waren die 15 Minütigen Videos ca 200mb..
 
hm, komisch. bei mir klappt die umstellung bei YT.

avi bin ich nicht so der fan von, da youtube es eh umwandelt und ich da auch nur 720p hab. bei .f4v ist das video in einer minute online.
 
Umwandeln tut youtube das Video so oder so...egal wie man es hochlädt! 🙂

Ich empfehle jedem von euch .
Ist ein kostenloses tool.

Importieren würde ich immer unkomprimiertes Quicktime .mov mit dem Kodek "Animation" was quasi verlustfrei ist.

- File - Export to mp4
- Links Größe auswählen (in deinem Fall 1920x1080)
- Compression: H.264
- Quality 100%
- Sound Mpeg4 AAC
- Limited Datarate: jenachdem wie viel ihr vertragt. Die geschätzte Größe steht immer nebendran. Bei 30fps und full HD sollte man nicht unter 8000-10000 kbps gehen.

Hab mich ungefähr 6 Jahre mit dem Zeug beschäftigt... ich denke ich weiß wovon ich rede. Bei Games hab ich nicht allzu viel Erfahrung. Mit meinem Ergebnis bin ich aber 100%ig zufrieden. Vorausgesetzt die Aufnahmen vorher passen! 🙂

Ansonsten passt das doch schon ganz gut, so wie du es hast!
 
in letzter Zeit lese ich bei jedem 2. Spiel etwas wie "Cheater, Hacker" etc, dachte mir, dass kanns ja nicht sein, bis ichs einmal gegoogelt habe... 😵
kann man solche Links denn nicht Sperren lassen?
 
seht euch einmal die Stats von den Besten der Besten an
K/D von 4.xx oder 5.xx 😵
kein Leben....
 
Würden sie nicht leben, hätten sie keine 1400 Stunden!

Aber dass die nur am Noobtuben sind, ist natürlich ne ganz andere Sache..

BTW: Der neue nVidia Treiber: Scheint echt ziemlich gut zu laufen oder?
 
Ja habe ihn auch alles ohne Fehler.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Solche AA noobs könnte ich ........ :fuchtel: (ein bsp : )
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, das nenn ich mal eine kd....

Solche Typen regen mich soo auf. Da spielt man auf einem guten Server und dann kommt so ein ***** rein und ballert das Team der Reihe nach mit Headshots weg.


Was auch nervt, ist die Tatsache, dass viele Spieler andere fälschlicher Weise als Cheater bezeichnen. Es gibt halt bessere und schlechtere Spieler.
Da wird man schon mal von dem einen oder anderen Server gebannt, wenn man besser als ein Admin ist.
 
Was auch nervt, ist die Tatsache, dass viele Spieler andere fälschlicher Weise als Cheater bezeichnen. Es gibt halt bessere und schlechtere Spieler.
Da wird man schon mal von dem einen oder anderen Server gebannt, wenn man besser als ein Admin ist.

Naja, man muss es von der anderen Seite sehen. Wenn man von so einem Server gebannt wird, kommt man nicht durch Zufall wieder auf diesen Kiddiserver und man muss sich nicht mit solchen Admins rumplagen ;-)
 
Ne AA ist mit zwei Raketen weg. Wo ist das Problem? Ich weiß echt nicht was ihr habt. Gerade bei BF3 ists mir sowas von egal, mit welchen Waffen die Gegner spielen. Man hat mit keiner Waffe nen großen Vorteil.
 
Bei Fahrzeugen hast du wirklich nicht wirkliche Vorteile gegenüber anderen Fahrzeugklassen, aber bei Infanteristen sieht das ganz anders aus...
Um nur mal die USAS zu nennen :fresse:
 
er nennt sich nach seiner Waffe No.#1
wie der das gemacht hat, also ohne selbst dran zu glauben...?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten