**Battlefield 3 Sammelthread**

Fands nur witzig wie die das zuerst gesagt haben, als der Patch bei Sony und Microsoft für die Konsolen in verifizierung war: Den Patch für den PC gibts noch nicht, auf wenn der schon fertig ist, denn wir wollen die Version auf allen Plattformen gleich halten ..
Jaja.. So siehts aus..
PC und Leadplattform oder wie war das?

Naja.. Genau wegen solchen Sachen hasse ich diese Leute..
schade, dass das Spiel so gut ist
 
Hab die auch noch nicht benutzt.. Muss mir das Teil aber mal genauer anschauen, denn wenn man damit umgehen kann, ist das in CW's ne gute Waffe, da man sie nicht abwehren kann
 
normal , da Battlelog für alle Plattformen ist , und heute bzw jetzt gerade kommt der PS3 Patch ...
und nein, das der PC Patch noch nicht kommt liegt nicht an der Xbox wegen Microsoft und auch nicht an Sony die extra Geld bezahlt haben ( das gilt nur für die DLC's ) ...
es gab einfach noch Fehler die man entdeckt hat, die etwas Zeit in Anpsruch nehmen ...
 
viel schlimmer is doch dass man nicht rienkommt. was wollt ihr mit euren patches, scheiß egal, iwas wird immer sein!

der zeigt mir immer an, ich würde joinen, aber es kommt einfach nix...is das nur bei mir so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand das "Matches" Ding neben dem "Game Manager" links unten gesehen.

Sieht so aus als würde das ein Clan Match Making Ding werden. Könnte mir vorstellen, dass man dann Server (das sieht man schon), Uhrzeit, Passwort usw festlegen kann und dann automatisch erinnert wird und auf den Server joinen kann.
 
Hm stimmt, das wäre auch eine gleichwertig sinnvolle Neuerung. Wäre aber etwas umständlich immer erst darüber einen Server auswählen zu müssen... und man hätte es dann auch einfach "Recorder" oder sowas nennen können. 🙂
 
Ja...darauf hat man schon lange vor dem Release gehofft.
Ich befürchte, dass das auch noch ein DLC wird. Dann muss man dafür auch nochmal 10-15 Euro blechen. Schlussendlich hat man für das Game + DLC's über 100 Euro gezahlt. Das ist den Kiddies aber egal, die das sowieso alles von ihren Eltern gezahlt bekommen. Hauptsache sie können sich beim Baseraping und Campen filmen.

Trotzdem hab ich noch Hoffnung! 🙂
 
Ja aber du bist ja auch keine 13.
Mein Bruder z.B. ist 13...seine ganze Klasse zockt bf3. Sogar eine weibliche Spielerin ist dabei...also irgendwas läuft hier nocht so ganz wie es soll...
 
Naja.. Kommt immer drauf an wofür man sein Geld sonst noch ausgibt.. Sobald man saufen kann (oder eher darf?), hat man auch noch mal eine Kostenstelle mehr xD..
Oder wenn wer mit 15 nen Ferien-/Wochenendenjob hat, kommt da auch was zusammen.

Aber ja. Die verwöhnten gibts auch, aber why not? Geht doch niemanden was an, wie derjenige an seine Hardware/Spiele kommt`!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten