**Battlefield 3 Sammelthread**

hammer, Helis sind ja jetzt schon wie Ballons am Himmel für Jets, aber jetzt kann der Heli gar nichts mehr machen >.<
 
Ich hasssssse nun den heli gesamt , sofort im arsch und wenn ein jet kommt bahm kaputt oder der heli lässt racketen auf den jet die einfach abprallen , LOL
Das ist doch gammlig wenn man sofort down is und die AA hat gefühlt noch mehr power
 
Ist einem von euch etwas bezüglich der Fps aufgefallen?
Mir scheint es ein wenig, als sei das ganze Gameplay ein wenig flüssiger geworden....Hab keine Lags,die einfach mal zwischen vorkommen....:wtf:
 
Die Framerate bleibt auf jedenfall konstanter...allerdings merk ich jetzt einen kleinen performanceverlust? Und das für mindestens 5-10fps....da stimmt irgendwas nicht. Ich hab gehofft die machen auch etwas gegen die Jets. Ein Heli hat gegen die keine Chance...
 
finde auch das es wesentlich schlechter läuft als vorher...
dazu kommt noch, das ich ständig alle Spieler auf der Minimap sehe - wenn das allen so geht kann man den Schalldämpfer auch aus dem Spiel entfernen.
 
mit der maus is ausch schlecht?? wer fliegt schon mit der maus?? mach doch einfach mit den pfeiltasten wo ist das problem? die gliegen gut ? denkst du ;D
 
Die fliegen absichtlich gerade aus damit man sieht, dass die Raketen nix treffen.

Meine Meinung zum Patch nach 3 Maps: Naaaaaja. Hat sich praktisch alles geändert (sowas Details wie langsameres Reparieren hat schon ganz schöne Auswirkungen). Dafür ist der "Something went wrong" Disconnect zurück. :hmm:
 
Aber beim Heli ist das MG gegen Jets nicht so das wahre!

BTW: irgendwie hat Dice/EA das balancing nicht so wirklich drauf..
Immer wenn was generft wird, kann man es gar nicht mehr benutzen und mindestens 1 schwerwiegender neuer Bug bei Patches xD
 
lol erste Runde gezockt grade und einfach so eine Nemesis Medal bekommen.
Hab jetzt 2 Stück davon, aber nur 84 Ribbons...obwohl man ja 100 braucht. Läuft ja gut 😉
 
Langsam wirds ne Frechheit, 1.5GB für eine Bugsammlung ???
Mit DSL Light wird das ein Spaß (ja sowas gibts wirklich noch :fresse: )

Hoffen wir mal, dass wenigstens die Performance erhöht wurde
 
also langsam ist es echt nen witz. ich fang schon an dirt 3 zu spielen weils mir zu doof wird. heli war vorher schon schlecht gegen die cracks, nu ist es wohl ganz im arsch.
 
Naja, die Jets machen wirklich weniger Schaden - sowohl gegen Helis als auch andere Jets. Zugegeben, ich war aber noch nicht im Heli.

Aber für den Repair Speed ist echt eine Umgewöhnung nötig. Sobald man disabled ist und mehr als ein Engi da ist hat man keine Chance mehr. Selbst wenn man zu zweit repariert ist das so langsam, dass man auf alle fälle nicht weg kommt bevor die anderen Engis erledigt sind.

E: Die Jets machen gegenseitig so wenig Schaden, dass es schon wieder lächerlich wird. Das endet in minutenlangem Kreiselfliegen weil nie einer den anderen mal schafft zu disablen. Sobald man gerade aus fliegt hängt der andere an einem dran und hat freie Schussbahn. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten