**Battlefield 3 Sammelthread**

ich war vorhin im heli und die jets machten mich sofort platt 😀
mir kommt es vor als ob die grafik ein bisschen verbessert wurde?
auch der raucht sieht jetzt irgendwie besser aus..
die abgeschossenen raketen wirken auch etwas anders..
die symbole wurden verändert..
kann es sein das man schneller stirbt?
vorhin bei einer runde tdm kams mir ganz schön heftig vor..
 
Es gibt neue Sounds (u.A. für Waffen) und einige Effekte wurden verändert, ich glaube eben auch bei Raketen. Oder zB wenn man im Jet von einer Rakete getroffen wird. Das es insgesamt besser aussieht könnte ich jetzt nicht behaupten. Allerdings hatte ich speziell auf B2K trotz akzeptabler 40-50 FPS immer ein paar Ruckler (zumindest gefühlt).

Und ich hab jetzt auch von mehreren Leuten gehört, dass der neue Repair Speed einfach zu langsam ist. Zudem werden Tanks schneller disabled (seit dem Patch auch mit einer guten Rakete auf die Seite möglich). Also insgesamt glaube ich, dass einfach jedes Fahr-/Flugzeug etwas schwächer ist als vorher.

Das man als Infantry schneller stirbt würde ich jetzt nicht sagen. Liegt eher daran, dass man an die Änderungen noch nicht gewöhnt ist (zB auch doppelt bis dreifacher Suppression-Effect = extrem schlechte Acc. = Anti-Suppression-Spec wirklich nützlich).
 
Das es insgesammt etwas "schwieriger" wird, ist ok..
Aber das mit den Heatseeker auf Jets und den MAVelator muss gefixt werden..
Dringend!
 
jaja ... beim vorabtesten war die L85A2 noch fein, und nun ... sry OP ... da ist ein Fehler passiert ... ich hoffe nicht jeder rennt bald mit L85A2 rum ...
btw das wurde natürlich auch schon weitergeleitet und man kann hoffen das das schnell gefixt wird , das benötigt auch kein wirkliches Update/Patch 😉 ...
 
Sie habends geschaft - ich hab nen Abnehmer für meinen GamingPC - spiele ab jetzt wieder Day of Defeat Source - scheiß auf BF3.
Ich hab absolut KEIN BOCK mehr, dass DICE alles nur kaputt macht!
 
jaja ... beim vorabtesten war die L85A2 noch fein, und nun ... sry OP ... da ist ein Fehler passiert ... ich hoffe nicht jeder rennt bald mit L85A2 rum ...
btw das wurde natürlich auch schon weitergeleitet und man kann hoffen das das schnell gefixt wird , das benötigt auch kein wirkliches Update/Patch 😉 ...

Ich hab die schon vor dem Patch immer benutzt, gestern mit Heavy Barrel...ja ist schon ne feine Waffe geworden, noch besser als davor.
 
War auch eine meiner Lieblings-Waffen vor dem Patch. Kurz davor hab ich aber auf die M16 gewechselt und bis jetzt noch nicht ausprobiert...

Schade, dass es bei DICE wohl nie ein Update-System wie bei zB Team Fortress 2 geben wird: einfach teilweise bis zu wöchentliche, kleine Updates für überschaubare Fixes. Das ist imho die einzige Möglichkeit ein so komplexes Spiel zu patchen. Dicke, umfassende Patches wie früher funktionieren nicht mehr.

Stattdessen wird so viel in einen Patch rein gehauen, dass (offensichtlich) keine Zeit mehr fürs Testen bleibt. Ich schätze mal, das liegt wie auch bei BC2 an der Engine (bei jeder Änderung innerhalb einer gepackten Datei muss die ganze Datei neu geladen werden - also macht man gleich möglichst viele Änderungen). Dann wusste man das aber schon von Anfang an und plant den Patch-Umfang und Test-Zeitraum entsprechend ein. Aber anscheinend war man wohl zu beschäftigt mit DLCs und anderem nutzlosen Zeug ("Shortcut Bundles").
 
Is ja schlimm, is wahrscheinlich bei jedem so...
Was ich gemerkt habe:

Komischerweise ist die Performance im Singleplayer brutalst schlecht, im Multiplayer kann ich jetzt flüssig spielen, solange ich nicht mit einem High-powered-Objektiv reinzoome
 
Schade, dass es bei DICE wohl nie ein Update-System wie bei zB Team Fortress 2 geben wird: einfach teilweise bis zu wöchentliche, kleine Updates für überschaubare Fixes. Das ist imho die einzige Möglichkeit ein so komplexes Spiel zu patchen. Dicke, umfassende Patches wie früher funktionieren nicht mehr.
Jou, also da scheint EA dran Schuld zu sein, durch deren Buchführung.

Ich vermute die machen die ganz klar durch Kostenstellen-Zurechnung und dann strikt nach strategischer Auslegung der Zurechnungszeitpunkte.
Denn, wundert es nicht wen dass der Patch ziemlich genau 5 Monate nach Release rauskam? Oder auch noch im ersten Quartal 2012?

Ist vielleicht auch alles Schmu. Aber z. B. auf reddit.com/r/battlefield3 haben so einige Buchhalter schon etwas dazu geschrieben. Ist durchaus interessant.

Unterm Strich hat der Gamer nix von. Mehrere kleine Fixes können doch wirklich mal kontinuierlicher rausgehauen werden ... naja.
 
Warum ohne Leben? nur doppelt so viel Spielzeit wie ich, und ich zock jetzt nicht sooo viel.
Er hats halt einfach drauf würd ich sagen.
 
Habe den typen gesehen den sein heli geht sehr selten kaputt wenn er crashen und meiner ist immer kaputt, auserdem ist der typ ego nummer 1, wenn irgendemand in die viper steigt kommt er mit jet und crashed dich nur das du ned fliegst, da denke ich mir dann schon == DAS SPIEL NERVT ÜBELST :fuchtel:

aber naja so typen wirds immer geben
 
ist man mit Schalldämpfer eig. immer "unsichtbar" ?
weil manchmal kommt es mir so vor das ich trotzdem nach dem schießen auf der karte zu sehen bin..
 
:hmm:

Nicht böse gemeint, aber dann wundert man sich wenn keiner im Team spottet.

Ein Gegner hat dich gesehen und auf Q gedrückt => du bekommst nen roten Pfeil aufn Kopf und bist auf der Mini-Map.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten