**Battlefield 3 Sammelthread**

mein finger geht garnicht erst runter von Q, egal ob ich einen sehe oder nicht! 😀 😉 mann kann ja auch mal nen glücksspott landen. 😉

aber dann ist das wirklich kein wunder wenn kaum einer spottet 😉 die kennen Q garnicht
 
Q drücke ich so gut wie immer, hat mir schon verdammt oft geholfen nen zuvor unsichtbaren Sniper aus dem Gebüsch zu locken


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat nicht geheißen es werden statt 5 Raketen nur noch 4? wieso rennt man nun mit 8 (!!) herum?
wo ist die Magazinerweiterung der MG36?
dachte es gibt keine MAV Flüge mehr!?

edit: seh gerade die smaw hat tatsächlich nur noch 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich auf sein eigenes MAV stellt fliegt es definitiv nicht mehr. Ob das allerdings auch gilt wenn wenn man sich auf ein fremdes MAV stellt müsste man mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dazu auch nicht mehr sagen, aber ein Admin von nem server hat sich darüber beschwert und das nicht nur einmal^^
 
Naja hinlegen nicht unbedingt(gerade eben ausprobiert). Aber wenn man nicht genau auf der Mitte des MAV steht/liegt/hockt dann kann man tatsächlich immer noch fliegen.
Toll gemacht Dice. :-D
 
mal ne kurze anmerkung.
jetzt war schon mehrfach jemand bei mir in der party. sagt mal nen ton, und geht nicht wieder raus. hellsehen kann ich nicht!!!
 
das liegt bestimmt am COD-artigen Spielmodus.
Random spawn und no objectives passen einfach nicht zu BF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die helis gehen verdammt schnell kaputt, da bringst auch nix wenn die AA bissel weniger power haben ^^, die fahrzeuge hätte sie aus dem patch lassen sollen ^^
 
das schlimmste ist und bleibt der AA ES GIBT NICHTS SCHLIMMERES! lav camper sollte man in den keller einsperren und nichtmehr rauslassen...!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten