**Battlefield 3 Sammelthread**

E8400 auf 4GHZ :fresse:
na da bin ich gespannt, aber ich denke 2 Kerne sind einfach zu wenig
welche GPU hast du?
 
Richtiger Fred...

GTX 280...

Eigentlich läufts spiel auf ganz niedrig spielbar, es sind nur so kleine Ruckler drin, die einem oft das Leben kosten und gehörig nerven.
 
Ihr Quad- und Hexa-Core-Säcke, lasst mich in Ruhe :fresse:

Hab mal kurz Noshar Canals angespielt, mit 4.2Ghz, lief deutlich besser als mit dem ollen E5200 auf 2.8Ghz !
 
es geht mir nicht um die grafikpracht in BF3 sondern eher ums Gameplay außerdem muss ich dann üebr 500€ hinblechen um BF3 minimal gut zu spielen.
 
hmm ok werd mir das spiel holen und falls nötig, dann im nachhinein die gtx 560 ti

laut den mindestanforderungen für Battlefield packt das mein PC
 
Mein bildschirm hat folgende größe

1920x1080
60hz

16:9
1920x1080 - ist die Auflösung
60Hz - die Frequenz
16:9 - das Format
Ich würde mal sagen, dass du ein 24 Zoller bei dir rumstehen hast. Und auf FullHD mit der Grafikkarte wird es mit Sicherheit keinen Spaß machen. Aber probier es erstmal aus und entscheide dich dann zum Aufrüsten.
 
Seit dem letzten Update habe ich ein komisches Problem.

Sobald ich mich ins Spiel einlogge,gibts es nach ca 1 Minute ein extremen Ruckler.So für ca 3 Sek. und danach läuft es aber wieder flüssig.

Ist das auch bei jemand nders so??
 
Boa verdammt !!
Wie kann es denn sein das ein Heli den Panzer komplett mit nur einen einzigen Treffer in die Luft jagen kann? Mit einer normalen Rakete ?!
Mich regt der Sch*** langsam echt auf -.-"
 
Total kacke -.-
Die hätten es mit dem Patch auch übertreiben können...

Kann man mit der Javelin eig. auch Helis abschießen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit der Javelin alles abschießen, wenns vorher mit der Soflam markiert wurde. Tollerweise hat ein Heli dagegen keine Chance, wenn kein ECM verfügbar ist (Instant-Kill).

Auf der PAX gibts Close Quarters Gameplay:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Mit max. 16 Spielern könnte das vielleicht ganz abwechslungsreich sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
83

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten