**Battlefield 3 Sammelthread**

Na toll, auch das noch. Nichtmehr genug Speicherplatz für den Patch. Jetzt muss ich mir ne Notlösung einfallen lassen.

Edit:

Weiß denn einer, ob das ein Anzeigefehler ist oder warum lade ich immer mit 150% Geschwindigkeit?
Normalerweise ist das Maximum bei mir 680kb/s. Hier gehts grad bis auf 1,1mb die Sekunde hoch!
Die Fritzbox zeigt auch 1mb die Sekunde an. Wahnsinn?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aug A3 , Scar-L , L86A2, LSAT , ACW-R , MTAR-21 , M417 , JNG-90 , SPAS-12 , M5K
die gibts aber alle auch bei Closed Quarter alleine ...
neues Messer bei Premium ...
+ neue Dogtags + neue Uniformen + für je 1Waffe pro Klasse noch Camo ( F2000 , L96 , Scar-H , PKP )
neue Camovarianten für Uniform und Waffen folgen noch ( für Premium Besitzer ) ...
Premium ist eben insgesamt gesehen günstiger mit npaar extras , welche aber Keinen wirklichen Vorteil bieten ...

Edit :
btw M417 ist für den Recon 😉 ( i glaub i werd die Kombi lieben 😛 , hab schon gern Recon + SKS gespielt , aber das M417 wird rocken 😉 )
 
Zuletzt bearbeitet:
wollts gerade kaufen, leider war das Geld noch nicht drauf -.-
dann eben am abend, oder morgen 🙂
 
Ja, kann man wohl.

Alter Schwede, die gehen ja gar nicht auf deren Kundenstamm ein, ist schon krass. Nix Kommunikation an Gründen wieso die Besitzer von B2K doppelt zahlen. Die Einstellung passt mir nicht, ich verzichte vorerst. Wenn ich schon doppelt zahle, nicht 100 DM / 50 EUR. Auch wenn ich am Ball bleiben werde, zocke fast täglich BF3, aber das ist nicht gut.
 
Du kannst ganz normal bei Origin kaufen, ohne Battlelog irgendwas. Und da ganz normal über Paypal bezahlen.

Ich wart erst mal obs nicht doch geht über VPN mit Dollar zu bezahlen.
 
Wie lange dauert denn die Überweisung auf ein PayPal Konto im Durchschnitt, heute um 9 Uhr hab ich es überwiesen.
 
Wie lange dauert denn die Überweisung auf ein PayPal Konto im Durchschnitt, heute um 9 Uhr hab ich es überwiesen.
Ich verstehe ganz ehrlich nicht wie du das meinst, ist bei Paypal nicht schon immer mit Lastschriftverfahren gelaufen? 🙂

Also man kauft was und anschließen zieht Paypal den Beitrag ein?
 
Ich hab jetzt Geld auf PayPal überwiesen, also ich will mein Konto aufladen, muss ich da jetzt warten bis das Geld auf meinem Konto ist oder kann ich jetzt Premium endlich bestellen und wird mir der Betrag dann später abgezogen?
 
Lies doch mal die Hilfe auf paypal.de durch. 🙂

"Alles rund um mein Geld" -> "Zahlungsmethoden"

IIRC muss man seinen Account bei Paypal mit einem realen Bankkonto verknüpfen, erst dann ging Zahlung via Lastschrifteinzug.
 
Veröffentlichungsdaten von Battlefield 3: Close Quarters:

Für BF3 Premium-Mitglieder: 05. Juni 2012 (PS3) und 12. Juni 2012 (Xbox 360 & PC).
Für BF3 Spieler: 19. Juni 2012 (PS3) oder 26. Juni 2012 (Xbox 360 & PC).

Hast noch n bißchen Zeit.
 
Hatte gestern, nach einem Update, Probleme mich einzuloggen bzw.ging nicht!
Das heisst, hab mich bei Origin problemlos eingeloggt, dann BF3 gestratet,
worauf ich im Web-Browser erneut aufgefordert wurde mich einzuloggen
(komisch, wo BF3 bei "meine Spiele" drin war)

Meldung hiess: ich soll mich später einloggen ..... ging aber nicht ... also MW3 gezockt ....

Hattet ihr kürzlich auch diese Probleme???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten