**Battlefield 3 Sammelthread**

Weil du keinen Datenträger, also CD bekommst.
Du musst dir das Spiel "irgendwo her besorgen" was schon Fragwürdig und rechtlich eine Grauzone ist, und bekommst dann nur den Key um es zu aktivieren.

Ich für meinen Teil kaufe das Spiel ganz regulär.
Bei so einem Kracher Game, brauch ich die Original CD. 😀
 
@ ClisClis
die Anforderungen sind noch NICHT offiziell bekanntgegeben wurden und keine Spekulation wurde bestätigt !
einzig die min Anforderungen für die ALPHA sind bekannt ! und diese sahen so aus :
OS: Windows 7 or Vista (SP1)
Installed: Origin
CPU: Quadcore @ 2.0 GHz or faster
RAM: 4 GB or more
Hard Drive: 7.25 GB free disk space
Video: 512 MB or greater
DirectX 10 or 11 compatible card with latest drivers (AMD 11.5 or later, nVidia 275.33 or later)
Sound: DirectX 10 or 11 compatible card
Internet: broadband connection
Ich hab ja gesagt, dass das nicht die offiziellen sind, sondern nur so veröffentlicht wurden. Und diese Daten wurden ja dann auch als falsch abgestempelt. Aber als Richtlinien können sie doch dienen
@
in der Release/Final Version wird es auch "UltraSettings" geben , mit welchen man dann wirklich sein system ausreizzen können soll 😉
Das lässt mich doch Berechtigt zittern. Denn ich will eigentlich alles auf höchstmöglichen Einstellungen, was dann doch schwierig sein könnte, zumal meine Grafikkarte nur noch imt 8Facher Anbindung läuft, wegen der SSD. Ich kann da schlecht einschätzen, was mich das an Leistung kostet.
 
Die bekommen die Spiele aus Ländern wo die viel günstiger sind.
Dann werden die halt verkauft.
Mann bekommt dann auch ein Foto von der Verpackung des Spiels wo der Key drauf ist.
 
Ich kaufe mir auch lieber die originale DVD.

Und mit meiner "aufgebesserten" Internetverbindung (2Mbit) sollte nun auch Online-Gaming möglich sein. *freu* =)
 
Ich bekomme es aber denke mal so schneller 😀
Außer die Server sind richtig überlastet und das Downloaden dauert lange 😀
 
Man könnte es sich aber auch aus dem Warez-Bereich laden, da wird sicher die Clone-DVD Version vorm Release vorhanden sein.

Aber ich werds mir ganz normal über den Origin laden.
 
Was ich toll fände wäre wenn man das Spiel vorher Downloaden kann aber erst am Release zocken kann.
Sowie bei Steam.
Da war es glaub auch mal so.
Und da BF3 an Origin gebunden ist sollte das ja machbar sein.
 
Lasst das Spiel doch einfach mal kommen Leute 😉

Brink hat aber finde ich recht, wäre echt gemütlich, wenn man es vorher schon laden könnte, obwohl ich mir selbst eh die CD Version hole :-D
 
Ich hab mir damals BC2 nen Tag vor Release gedownloadet, Singleplayer durchgespielt, und habs mir dann zwei Monate später wegen dem MP gekauft, und habs nie bereut. Man darf ja wohl imho erstmal antesten, bevor man Geld ausgibt?
 
Ist doch trotzdem Illegal oder nicht 😀
Naja lieber jetzt B2T.

Es gibt ein Angebot bei G2PLAY.net
Bad Company 2 kostet da nur 9,99€.
Mit der Limited Edition von BF3 kostet das nur : 45,98€
Ich glaube das ich da gleich zuschlagen werde.

Edit:
Erledigt 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein Interview mit dem deutschen Battlefield Community Manager ( Gamm4 ) rund um das heiß diskutierte Thema Battlelog :
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten