Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja gesagt, dass das nicht die offiziellen sind, sondern nur so veröffentlicht wurden. Und diese Daten wurden ja dann auch als falsch abgestempelt. Aber als Richtlinien können sie doch dienen@ ClisClis
die Anforderungen sind noch NICHT offiziell bekanntgegeben wurden und keine Spekulation wurde bestätigt !
einzig die min Anforderungen für die ALPHA sind bekannt ! und diese sahen so aus :
Installed: Origin
CPU: Quadcore @ 2.0 GHz or faster
RAM: 4 GB or more
Hard Drive: 7.25 GB free disk space
Video: 512 MB or greater
DirectX 10 or 11 compatible card with latest drivers (AMD 11.5 or later, nVidia 275.33 or later)
Sound: DirectX 10 or 11 compatible card
Internet: broadband connection
Das lässt mich doch Berechtigt zittern. Denn ich will eigentlich alles auf höchstmöglichen Einstellungen, was dann doch schwierig sein könnte, zumal meine Grafikkarte nur noch imt 8Facher Anbindung läuft, wegen der SSD. Ich kann da schlecht einschätzen, was mich das an Leistung kostet.@
in der Release/Final Version wird es auch "UltraSettings" geben , mit welchen man dann wirklich sein system ausreizzen können soll 😉