**Battlefield 3 Sammelthread**

kleine Frage zwischendurch (sorry, falls das hier schon besprochen wurde):
In den offiziellen Systemanforderungen (empfohlen) steht, dass man eine Grafikkarte mit 1gb VRAM braucht.
Als Beispiele werden die GTX 560 und HD 6950 genannt.
Jedoch sind die Karten leistungstechnisch auf einem ganz anderem Niveau. Kann mir das einer erklären?
 
Kurze frage: Wenn ich heute oder morgen meine Bestellung bei Amazon stonieren würde und mir BF3 woanders hol, ändert das nichts daran, dass ich die Open Beta mitzocken darf, oder? 😀 Möcht die halt nich verpassen, weil ich mich doch

Käme nämlich doch ein paar Euro günstiger ran als ich zZ bestellt habe 😉
Möcht die halt nich verpassen und hier auf nummer sicher gehn
 
Keine Ahnung obs schon gesagt wurde, aber um sicher zu gehen, dass eure GPU Battlefield 3 schafft gibts jetzt den . Der überprüft leider nicht euer ganzes System sondern nur die GPU.

PS: Läuft über das Java-Plug-in. Weiß ja nicht ob das für euch von bedeutung ist. Manche boykottieren ja Java (hier im Forum vllt. nicht, aber im WWW tummeln sich ein paar).

Edit: Hier mal n kleiner Vorgeschmack:


@Kaimaniac93: Wenn es n online Shop ist bei dem du das Spiel günstiger bekommen kannst, dann schreib das doch an Amazon, die haben ja dieses günstigster Vorbesteller Preis oder so.. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "GPU Analyzer" prüft eh nur die Modellbezeichnung und schaut ob die größer als Recommended (GTX560) ist. Eine GTX460 erfüllt den Test afaik zB nicht, genauso wenig wie eine "HD 5800 Series CrossFire". Reines Marketing-Tool um die besseren Nvidia-Karten zu bewerben...

Einige konnten die Beta wohl auch schon laden aber sich noch nicht im Battlelog anmelden.
 
Ich wollts grad sagen. Das Teil macht ganz sicher nicht mehr als zu gucken ob die Graka mindestens = die recommend Graka ist. Zu meiner:

Die NVIDIA GeForce GTX 570 Grafikkarte in Deinem PC entspricht der empfohlenen Systemkonfiguration für dieses Spiel.


:rulez:

Meine GTX 570 enspricht also einer GTX 560? Coool... xD
 
Die ATI Radeon HD 5700 Series Grafikkarte in Deinem PC erfüllt die Systemvoraussetzungen für dieses Spiel leider nicht.
Für Battlefield 3 wird eine Grafikkarte mit GeForce GTX 560 Grafikprozessor oder höher empfohlen. Unten findest Du verschiedene Upgrade-Optionen. Klicke hier, um die übrigen Systemanforderungen für Battlefield 3 anzuzeigen


würde die graka auf mitleren settings das game packen ?. graka steht ine sig 🙂
 
das ist hart zu hören das sie jetzt schon eine office karte ist =D

die ist nicht mal nen jahr im mein pc xD

aber naja hardware halt 😛

mit low würde ich mich auch noch zufrieden geben 🙂

obwohl andere games wie bbc2 und black ops eigendlich ganz gut drauf laufen
 
Musste grad schmunzeln.

Unter einer Office-Karte verstehe ich was anderes, ich habe selber eine HD5770 und dadrauf läuft bisher jedes Spiel mit recht guter Grafik.

Ich trau den Systemanforderungen sowieso nicht, ich denke es wird auf Falko´s und meinen (fast gleiches System) bestimmt auf mittleren Einstellungen laufen.

@Falko
Hast du vorbestellt und kannst du die Beta dann spielen?
Mich würde dann nämlich interessieren ob ich da jetzt nicht komplett falsch lag.
 
nein habe ich nicht vorbestellt weil ich nicht wusste ob das meine graka packt

ich werde mir wohl mw3 kaufen das dürfte ja laufen mit meiner graka 🙂

mit der hd 5770 wirste denke ich auch probleme haben aber so genau kann ich dir das nicht bestätigen 😛

habe sie selber noch rumligen aber leider zerflasht >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
am Donnerstag können alle die OPEN BETA spielen und dann könnt ihr auch sehen auf welchen Settings ihr spielen könnt , die systemanforderungen sind bekannt und werden nicht mehr geändert, aber an der Performance wird dennoch weiterhin gearbeitet werden ...

Edit :
Nvidia hat heute nen neuen Beta Treiber herausgebracht, welcher die Leistung in der BF3 Beta stark verbessern soll ...
AMD hatte auch schon einen angekündigt, dieser sollte auch bald zum Download bereit stehen ...

AMD's Preview Treiber kommt auch in kürze :


CatalystCreator schrieb am 26.September um 23:31
Link to Cat 11.10 preview driver (Please note it's not live yet but will be in the next few hours) bit.ly/oJgEq5


AMD's Preview Treiber kommt auch in kürze :


CatalystCreator schrieb am 26.September um 23:31
Link to Cat 11.10 preview driver (Please note it's not live yet but will be in the next few hours) bit.ly/oJgEq5

Edit :
AMD hat den Upload vermurkst 😀
hier gibts den Treiber in voller grösse und somit überhaupt erst installierbar :

Quelle :
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
also sollte das dann mit meiner graka funzen 😀

vlt..

und wenn der neue btreiber draußen ist dann dürften die anderen games ja noch besser laufen oder irre ich mich da ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein vieleicht auf low da das ja ne office karte ist aber nur wenn du glück hast

:bigok::bigok:

Nein, also eine 5750 bzw 5770 ist keine Office Karte. 😉
Sicher aktuell nicht mehr so stark, aber Office noch lange nicht.

Ich schätze aber auch, mit einer 5750 wird viel mehr als Low Details nur schwer machbar werden. Warscheinlich ein Mix aus Minimum / Mittel.
 
Eine hd5750 ist ne office Karte ist meine Meinung da sie nicht genug Power hat die hd 5770 ist da noch ein wenig anderst auf der denke ich läufts auf low
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten