**Battlefield 3 Sammelthread**

repi hat grad eine Aussage von zhinto korrigiert
empfohlene settings gelten für high


Edit :
und ne kleine Ergänzung zu Ultra :
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint mir auch realistischer. Würde man auf PCs mit einer GTX560 nur auf Mittel zocken können, wie würde das dann erst auf den Konsolen aussehen...
 
sauber!
kam mir spanisch vor, dass eine HD 6950 (immerhin die 2. schnellste single-gpu von AMD) NICHT für zumindest High reicht!

Ich meine, mit was haben die angefangen zu programmieren? Mit einer GTX 480, und da kann man schon erwarten, dass High drin ist (meinetwegen ohne AA/AF)

Bin eher auf die finale Performance am 27. Oktober gespannt - die BFBC2 Beta hat bei mir auch geruckelt unter DX10 und HD4890...
 

seit immer ...
denn Dice hat da lieber die Auflösung etwas zurückgeschraubt anstatt es auf den Konsolen noch mehr zubeschneiden ...
und ja 1.280x704 ist richtig und nicht 1.280x720
aber mit Kantenglättung ...
Edit :
und wer meint das wäre eine niedrige Auflösung für Konsolen, der soll sich mal BlackOps anschauen, das bietet auf Konsolen nämlich nur 1.040x608 , dafür zwar auch 60fps ...
und grossartig anders wird es bei MW3 auch nicht sein ...
wobei mMn aber auch jeder Laie sehen muss, das BF3 da graphisch in einer anderen Liga spielt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke 🙂
Das erklärt auch warum die Grafik bei der XBOX 360 schlechter wurde als ich mir ein Full HD Monitor gekauft habe.
2 Tage später hab ich die xbox 360 verkauft 😀
Noch 5 tage 🙂)
 
Was soll das denn?
Jeder der hier "erwachsen" ist darf zocken und die unter 18 nicht?
War auch klar das die "Erwachsenen" es toll finden aber wenn die selber noch keine 18 wären , würden die es auch nicht so toll finden.
Bei Operation 7 hab ich es auch geschafft und hier hoffentlich auch
 
seh ich leider auch so. das ihr dann illegal an sowas rankommt oder so ist nen witz. das müßte eigentlich noch härter überwacht werden das die games nicht so kiddiverspackt sind 😀
 
Also erstmal ich bin auch U18 und werde das game trotzdem spielen..
Natürlich kann ich euch sehr gut verstehen das ihr keinen bock auf kleine 12 jährige flamende kiddys habt aber man muss da schon zwischen "Reif" und "Unreif" unterscheiden immerhin gibt es wen auch bedeutend weniger Erwachsende die sich wie Kinder Verhalten.
Aber mal im ernst warum sollte ein "Reifer" Jugendlicher der gut in der Schule ist und auch noch andere Aktivitäten als "Zocken" hat und vorallem Realität von einem Spiel unterscheiden kann sich nicht mit diesem Spiel vergnügen dürfen? Wie viele von euch würden sich, wenn sie auch noch nicht volljährig wären das Spiel trotzdem holen?
 
Schlechtes Beispiel... Beim Autofahren kann man Menschen verletzten oder noch schlimmeres anrichten und man kann es daher nicht riskieren Jugendliche alleine fahren zu lassen auch wen es da sicher welche gäbe die auch damit verantwortungsvoll umgehen könnten. Da ist es für mich schon ein großer unterschied ob du zuhause eine runde bf3 spielst oder ein Auto fährst. Und mal im ernst ihr wollt mir doch nicht ernsthaft alle erzählen das ihr mit 16 euer erstes Bier getrunken habt, oder nie etwas illegales im Netz gedownloadet habt.

edit: Von Regionalen unterschieden nicht nur im bezug auf Spiele will ich gar nicht erst anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap da gebe ich korbmeister recht.
Wenn ihr noch U18 sein würdet , dann würdet ihr auch fast das gleiche schreiben.

Als ob nur "Kinder" illegal downloaden.
 
und dennoch ist es nunmal ab18
das es U18jährige dennoch spielen werden ist klar ...
mir ansich auch Wurscht ...
wenn jemand 16+ ist ist es mir ansich schnuppe ...
aber wenn zB 14jährige oder noch jüngere es dann spielen, kann ich es nicht gut heissen ...
 
Ich versteh euch zwar gut dass ihr nicht wollt dass so kleine kiddis mit 12 oder so die Server zuspamen aber wie schon oft erwähnt würdet ihr euch jetzt nicht anders verhalten wie wir, die u18 sind!!!
 
Ich versteh euch zwar gut dass ihr nicht wollt dass so kleine kiddis mit 12 oder so die Server zuspamen aber wie schon oft erwähnt würdet ihr euch jetzt nicht anders verhalten wie wir, die u18 sind!!!

Ohhh doch...
Hätte ich spiele wie BF3 mit sagen wir mal 12,13 oder 14 Jahren gespielt, hätte mir meine Mutter die Bratpfanne um die Ohren gedonnert. :-D

Meine Eltern waren da Konsequent.
Ich sehe das wie Push auch nicht so eng.
12 oder 14 ist defintiv zu Jung.
Ab 16 hätte ich auch nichts dagegen, ich denke das ist ein angemessenes alter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten