**Battlefield 3 Sammelthread**

Kann ja auch deine Meinung sein..
Deswegen ist es aber trotzdem keine Office Karte.
Laufen wird das Spiel mit der Karte, auf Details wird man aber sicher fast komplett verzichten müssen.
 
Wann bekommen die MoH Tier1 Besitzer eigentlich den Key zugeschickt?
Ich meine, immerhin haben wir ja schon den 27.September.^^

So wie ich das verstanden habe wird ja eine Mail an die bei Origin angegebene Mail-Adresse gesendet, oder muss ich mich da noch zusätzlich irgendwo registrieren?
 
Also mehrere leute haben mir jetzt gesagt das die keys so zwischen 12-13 Uhr raus gehen und die Beta server ca. um 14 Uhr online sind. Ob das stimmt kann ich nicht sagen. Mir wäre es lieber es wäre früher, da ich mich schon ewig auf das game freu und um 2 meine Schicht anfängt :fuchtel:
 
Geht mir auch so. Ich hoffe, dass ich bald anfangen kann zu laden, dann kann ich vielleicht das Spiel wenigstens kurz anspielen, bevor ich um 1500 zur Arbeit muss...
 
hmmm, ich komm zwar "schon" um 17 Uhr heim... aber dank meines super schnellen ultra high speed Internetanschlusses brauche ich vermutlich 2 Tage um das Spiel zu laden -.-
 
AMD's Preview Treiber kommt auch in kürze :


CatalystCreator schrieb am 26.September um 23:31
Link to Cat 11.10 preview driver (Please note it's not live yet but will be in the next few hours) bit.ly/oJgEq5

Edit :
AMD hat den Upload vermurkst 😀
hier gibts den Treiber in voller grösse und somit überhaupt erst installierbar :

Quelle :
Twitter

CatalystMaker retweetet
cavemanjim: megaupload of #AMD #Catalyst 11.10 preview BF3 driver - t.co/WuogadcT ME - if you cant wait this will have to do
 
Zuletzt bearbeitet:
so, es ich nach 14 uhr.:wtf:
wo ist die DL taste bei origin für die beta?!😱mfg:😱mfg:

toll das man extra 48h früheren zugang hat aber wieder 2 tage brauch um es zu bekommen.

und ne email hab ich auch noch nicht. das kann ja wieder echt lustig werden! 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:


Für Besitzer von Nvidia-Karten ist ein Treiber-Update auf die 285-Beta-Version unumgängliche Pflicht. Mit älteren Versionen können Sie das Spiel nicht starten.
:wtf:

Grafik-Settings sind wohl auch noch nur Fake...

kackt auch ab (too many connections)...

Eine Email hab ich auch noch nicht, aber ich kann eh erst heute Abend spielen. Dafür hab ich dann für den Rest der Woche Urlaub + verlängertes Wochenende. :fresse:
 
Ich hab über Google rausgefunden, dass die PS3 Beta wohl schon erhältlich ist.
Und zh1nto meinte wohl auf Twitter, dass die ersten Keys zwischen 1300 und 1500 versendet werden.
Quelle:

Da fragt man sich doch gleich wofür die Server dann schon um 1400 starten -.-
 


:wtf:

Grafik-Settings sind wohl auch noch nur Fake...

kackt auch ab (too many connections)...

Eine Email hab ich auch noch nicht, aber ich kann eh erst heute Abend spielen. Dafür hab ich dann für den Rest der Woche Urlaub + verlängertes Wochenende. :fresse:


Der Unterschied zwischen Low und Ultra sieht auf den Bildern ziemlich gering aus...?!
 
bin grad im TS bei Gamm4. da haben einige immer noch keine email bekommen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das game soll laut gamm4 aber auch ohne den betatreiber von nvidia starten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr die Keys kriegt und schön den Tag durchgesuchtet habt, freue ich mich schon darauf abends eure Eindrücke zu lesen! Ich muss mich noch bis zum Donnerstag gedulden grr!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten